Samstag, 9. Juni 2012

Dirty diaper change

Du kletterst auf den Tisch und als du dich auf dem Po setzt kann man es schmatzen und auch ein bischen knistern höhren . Du legst dich hin und spreitzt die Beine .

 Deine Windel ist auch sehr voll und drück sich prall und dick durch das Stoff deines Schlafanzug .
Irgendwie gefällt mir anblich deiner verpacken , stren riechender vollen Windel. Du schaust mich fragend an und fragst , Maiki , kannst du nochmal mein Windel streichel , bitte ?
Ich lege meine flache Hand auf deine Windel und streichel sie mit etwas druck . Bei jeden von oben nach unter streicheln matscht und knistert deine Windel .
Es fühlt sich fest und doch irgendwie matschig an , wenn ich so über deine Schlammwindel streichel . Du sagst dass ich kurz die Hand ruhig halten solle .
Ich tat es und plötlich höre ich aus deinem Schritt plätschern . Ich schaue in deinen Schritt, fühle und höre wie du in deine schon volle Windel pullerst .
 Irgendwie erregt mich das wie du so mit voller Windel da liegst und dir nochmal einpullerst . Puuuh , jetzt glaub ich läufts über , stöhnst du und da du dir kein Gummihöschen über deine Windel angezogen hast , kann ich sehen wie deine Windel überquillt und deine Hose an den Schenkelinnenseiten 2 braune streifen bekommst .
Ich streichelt wieder über deine Windel mit etwas druck . Guuiiks , glucker , raschel , matsch höre ich es während ich so über deine Windel streichel und reibe . Uuii , puuuhh !
Stöhnst du und merkst wie stark du erregt bist . Ich reibe nun fester deine mehr auslaufende Windel und du stöhnst mehr . Nicht aufhören Maiki , du machst dass echt super !
Du stöhst heftiger und ja ich reibe mehr über deine Windel und es matscht und knister unglaublich . Du kannst wieder dise wärme spührst die dich umgibt und ja jetzt merkst du wie langsam sich ein Ogasmuss anbahnt . Du stöhnst sehr laut und heftig . Uff jetzt kommst ! Du bekommst deinen 2. noch stärkeren Ogasmuss und dabei ging dir noch etwas A A mit lautem Puuupsch ! In die Windel .
Puuh wie geil dass war, sagst du mit zitterner Stimme . Du liegst da und bemerkst dass du sehr überläufst . Maiki machst du jetzt mich bitte sauber ?
Ich nicke und beginne dir langsa deine Kotverschmirte Hose bis zu dein Kniekehlen runter zu ziehen . Jetzt ziehe ich sei dir komplett aus und lege sie zur seite . Nun ist das ausmas deiner überfollen Windel gut zu sehen . An den seiten und Innenschenkeln ist deine Windel ausgelaufen und verschmirt .
Forne ist die windel vom streicheln und reiben ganz braun gefärbt . Ich nehnd ein paar Papiertücher und wisch den Schlamm von den Schenkeln ab und lege die Tücher in eine Mülltüte . Jetzt öffne ich die klettstreifen deiner Matschwindel .
Ratsch , ratsch macht es und die Windel ist offen . Ich drücke mit beiden Händen auf die obere hälfte deiner Windel und ziehe sie langsam über deinen Schritt nach unten um gleich das gröbste vom Schlamm abzuwischen . Ich glappe die Windel langsam auf , mit einem klatsch auf dem Tisch lieg . Ich sehe dein total verschmirten Po und Intimbereich .
Ich mach mich gleich bei und wische mit einigen Papiertüchern dass gröbst von Po und Sch,. ab . Es war wirklich ein gematsche und es dauerte etwas bis das gröbst abgewischt ist . Die schmutzigen Tücher lege ich in die total braune Windel und enferne sie unter deinem po .
Rolle sie zusammen und lege sie in die Mülltüte . Jetzt mache ich dich mit Feuchttüchern gründlich sauber , auch zwischen den Pobacken bis wie bliz blank bist . Auch ich Creme dich dick ein und schieb dir eine neue frische Windel unter deinen Po .
Ich verschließe sie fest und helfe dir vom Tisch .Zufrie und sauber.

Eingesendet über Windelnet. Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. danke :3 hast nun doch eine geschrieben. klasse ich find sie gut :3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschichte. Bitte schreib mehr. Ich freue mich auf neue Textkreationen aus deinem Kopf

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!