Sonntag, 16. September 2012

Das Heim

Hallo zusammen

hier meine Geschichte wie ich zu den windeln und sporadisch zu einem Heim kam . (ist frei erfunden )
Alsi ich bin 31 j und sehr sportlich und netter Typ .bin aus der Schweiz und habe an diesem Weekend Samstag an einem Sponsorenlauf teilgenommen für Behinderten und nichtbehinderten Leute .


Unser Lauf war im Wald und eine Runde ist eine Kilometer.da ich vorher noch was getrunken und gegessen habe war ich noch schnell aufs wc . musste nur urinieren .

als ich dann im Wald war war in 10 min unseren start für eine stunden zum rennen . Es kam auch dass es so warm war mussten wir mehr schwitzen und trinken usw . als ich die 2 runden begann kam mir plötzlich einen starken druck und ich konnte es nicht mehr halten . ich machte in die Läuferhose rein speziell war es nicht normal . ich hatte durchfall. mann roch es schon und sieht auch von weitem . ich wusste was geschah war und die rundenzöhlerin nahm mich aus dem lauf und sagte so ,hasst du was falsches gegessen oder itz auch die Hitze oder machst du dass öfters ? mein Kolleg weiss von früher noch mal bescheid und sagte ich mache ab und zu mal rein ,aber brauchte keine windeln mehr ,da es nur selten vorkommt. also sagte sie wir gehen sofort in die Turnhalle und dort stehen von verschiedenen Heimen Betreuerinnen und Betreuer. Ich sollte mit Ihr mitkommen und sofort Ihnen anschließen.sie nahm mich wie ein Kleinkind an die Händen und wir gingen wie im Kindergarten 2 reihen zur Turnhalle . dort wurde ich an einen Helfer von einem Heim überbracht und sie sagt nur zu ihm er sollte mich aufnehmen und ich hatte entweder zuviel gegessen vor dem start oder war zu heiss oder ich konnte es nicht mehr halten und warte schon lange auf eine windeln ,da ich ab und zu dies problem hatte.
Also wurde ich wieder mitgenommen ond dert auf eine Wickeltisch sauber gemacht und gewickelt wie ein baby. so ich bekam dass es besser aussieht vom Pfleger noch einen nuggi und er sagt ich soll ihn brav nuggen .bis ich von ihm abgeholt werde. ich kam mir komisch vor wieder in windeln zu sein wie ein Baby. ich wurde dann vor eine Pflegerin abgeholt und ich wurde mitgenommen in ein heim für behinderten . unter dem heim wurde ungeteilt von anderen behinderten . Erwachsene Babys usw .

Geschichte geht ein anderes mal weiter ,wenn ihr wollt ok? bitte schreibt euren Kommentare dazu . Danke gruss eueren Schriftsteller

Diese Geschichte wurde anonym eingesendet. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!