Sonntag, 16. September 2012

Der Handwerker

Halli Hallo zusammen.
da ich Gerade aus gesundheitlichen Gründen sehr viel Zeit habe, möchte ich hier mal ein paar Gedanken und Anregungen in die Runde werfen. Rechtschreibung war bei mir nicht unbedingt das Lieblingsfach in der Schule deshalb möchte ich euch bitten mich nicht gleich zu zerhacken.
Ich denk mal werde immer ein paar kurze Stücke schreiben, so wie es halt passt und mir die Ideen kommen ,würde mich auch freuen wenn von euch Kommentare und Vorschläge gemacht werden die die Richtung lenken.
Ist aber alles frei erfunden und auch die Personen gibt nur im Kopfkino.

Der Handwerker,

Kurz zu mir, ich bin die Tina. Ich bin 28 Jahre jung ,nicht soo groß, 1,64 recht schlank und blond. Nach einer längeren Beziehung , in der ich sehr viel über die Themen Erziehungsspielchen, Sm und natürlich Fetisch gelernt habe ,bin ich Single und lebe in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung in einer Kleinstadt.
Windeln kenne ich schon seit meiner Kindheit ,da ich immer wieder Probleme mit dem Bettnässen hatte.
So bin ich eigentlich nie richtig davon weggekommen.
Ein Problem war es für mich in der Pubertät, mit Jungs kennenlernen und so. Da hab ich es schon gehasst wenn das Bett wieder nass war weil ich versucht habe von den Windeln wegzukommen.
Erfolglos und irgendwie wollt ich ja auch doch nicht so recht. Als ich dann später meinen ex freund kennenlernte änderte sich das schlagartig.
Er war sehr dominant, was mich an ihm auch sehr an turnte ,da ich mich fallen lassen konnte, und meine devote Ader mehr und mehr gefördert wurde und als er von meiner Bettnässerei mitbekam nutzte er das natürlich gnadenlos aus.
Seit diesem Tag hab ich keine Nacht mehr ohne Windel verbracht und auch Tags bin ich fast nie ohne Windeln. Anfangs hab ich mich schon geschämt und mir war es sehr unangenehm aber mittlerweile möchte und vieleicht kann ich auch gar nicht mehr ohne Windeln sein.
Denn gerade die peinlichen Situationen in die man dabei doch immer mal wieder gerät machen mich sehr an.

Montag Abend, ich hab die ganze Woche frei und möchte mich mal um den Haushalt kümmern und mal so richtig entspannen. Schnell mal noch ne Waschmaschine an werfen und dann geh ich noch mal kurz zu Anja (ne gute Freundin).
grrrrr grrr peng ,was das denn nun wieder, ach herrjeh die Waschmaschine macht echt komische Gebräuche und stinken tut sie auch, na toll jetzt ist die auch noch im Eimer hm schnell den Stecker rauszieh.
Tja da werde ich wohl den Krempel mit zur Anja nehmen und mal nen Monteur rufen, fix gegoogelt ah da. Morgen früh wollen die jemanden vorbei schicken, das geht ja zügig.
Na dann auf zu Anja .Werde mir mal noch schnell ne frische Windel anlegen. Ne dünne Molicare reicht da völlig. schwups noch ne Jeans drüber .
Muss mich ja heute nicht so fein rausputzen. Ein kurzer blick in den Spiegel , ja passt Haare liegen halbwegs und von den Windeln sieht man auch kaum was und außerdem weis Anja das ich welche trage.
Der Abend verlief ganz nett haben noch lang über alles mögliche geplaudert und ich hab allerhand Apfelsaft getrunken.
Als ich dann so gegen 23 Uhr in die Tiefgarage bog hab ich mir schon überlegt ,das ich mir wohl für diese Nacht die Windel etwas dicker ausstaffieren sollte, bei der Menge Saft in mir.
so das wars erst mal fürs erste lassen wir die Tina mal ein wenig schlafen hoffe das ist nach eurem Geschmack und hier auch an der richtigen stelle ciao couple

Diese Geschichte wurde per E-Mail eingesendet. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!