Samstag, 13. Oktober 2012

Orgasmus und Windeln und ihre Folgen

Ich wollte mal wieder mit meiner Frau zusammen schlafen. Da ich aber Schwierigkeiten habe einen Orgasmus zu bekommmen , bat ich sie um eine Besonderheit. Ich erzählte Ihr ,


dass ich einen Segufixgurt habe und mit diesem fixiert werden möchte. Daraufhin meinte sie , dass es heute nicht geht , aber gleich am nächsten Tag nach dem Mittagessen (Freitag).
Am nächsten Tag nach dem Mittagessen war es soweit .

Meine Frau bat mich zu duschen und nach dem Duschen mein Nachthemd anzuziehen, damit wir besser zusammenschlafen können. Gesagt getan. Während ich dusche , wollte sie sich um den Segufixgurt und alles andere kümmern.

Nach dem Duschen bat meine Frau mich Fäustlinge anzuziehen, damit ich Sie feinfühliger streicheln kann.
Da ich mit dem Segufixgurt fixiert war , bekam ich tatsächlich einen Orgasmus , ebenso meine Frau.
Jetzt bat ich sie mich wieder los zumachen. Aber sie meinte zu meinem Erstaunen , dass sich dies nicht lohnt nur für 15 Minuten.

Ich sollte bis zum nächsten Morgen (also von 16 Uhr nachmittags bis 10 Uhr morgen) fixiert bleiben. Daraufhin meinte ich , dass dies nicht geht, da ich nachts immer pinkeln muss. Sie antwortete mir, dass sie vorgesorgt habe und ein Gummilaken über die Matratze gespannt hat.

Ich antwortete Ihr, dass dies nicht genügt, da mein Urin mit nur auf die Matratze kommt , sondern auch auf die Bettdecke .

Da meinte sie, auch dafür habe ich vorgesorgt. Ich werde dir eine Windel mit 4 Einlagen ummachen und darüber eine Gummihose die abschliessbar ist.

Mit dieser Gummihose , kannst du nicht selbst deine Windeln wechseln. Außerdem steckte sie mir einen Schnuller in den Mund und band die Fäustlinge am Bett fest. Da lag ich nun als Erwachsene fixiert , in Windeln gewickelt , mit einem Schnuller versehen, einer abschliessbaren Gummihose für ca 18 Stunden in meinem Bett.

Am nächsten Morgen kam meine Frau und meinte zu mir , ich glaube dir hat das gefallen , wie ich Baby behandelt zu werden , da du mich kaum gewährt hast. Ich erwiderte . Ja eigentlich würde ich gern mal für einige Wochen als Baby behandelt werden.

Da ich gerade 3 Wochen Urlaub hatte , sollte ich die Chance bekommen, dies auszuleben. Jedoch war die Bedingung, dass dies konsequent geschieht. Das bedeutete, dass ich bereits um 17 Uhr fixiert wurde, gewindelt und mit Fäustlingen und Schnuckel versehen im Bett lag. Außerdem bestellte meine Frau im Internet ein großes Gitterbett (2 Meter lang und 1,80 hoch) , eine Wickelkommode , einen Laufstall und einen Laufgurt für Spaziergänge.

Zusätzlich bestellte sie noch eine Spreizhose.
Am nächsten Tag wurden alle bestellten geliefert und aufgebaut. Ich bekam über die Windel und die Gummihose eine Spreizhose angezogen und konnte jetzt nur noch durch die Wohnung krabbeln.

Außerdem sollte ich während dieser 3 Wochen Urlaub nur noch in Babysprache sprechen. Für jedes verständliche Wort musste ich 1 Stunce länger fixiert und gewindelt im Bett verbringen. So vergingen die 3 Wochen .

Manchmal wurde ich in eine Karre gesteckt und mit dem Laufgurt fixiert. Deutlich konnte man meine Windel , die Gummihose und die Spreizhose erkennen. Natürlich hatte ich bei den Spaziergänge mit der Karre auch einen Schnuller im Mund und die Fäustlinge an.
Wenn mich Leute aus dem Ort erkannten , war mir dies peinlich.

Aber dies half nichts. Manchmal machten wir auch Spaziergänge nicht mit der Karre , sondern gingen zu Fuß. Dann hatte ich keine Spreizhose an , sondern bekam nur den Laufgurt um. Der Schnuckel , die Fäustlinge und die Windeln und die Gummihose waren deutlich zu erkennen.
So vergingen die 3 Wochen sehr schnell.

Fortsetzung folgt

Diese Geschichte wurde anonym eingesendet. Vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. Hättest du nicht die Schlimmsten Tippfehler korrigieren können?
    Ich finde die geschichte hat Potenzial

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 22 und meine Freundin schickt mich nur mir Windeln aus dem Haus ohne Hose und so ich muss mindestens 5 molicare Super Plus tragen ich finds toll und deine Geschichte auch weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geschichte ist voll geil. Leider gab es keine Fortsetzung .

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!