Freitag, 28. Dezember 2012

Netter kleiner Bruder Teil IV


Was wird Mama mit mir machen, wenn sie merkt, dass ich …. es brauche?“

Langsam stand ich auf und kam auf sie zu.
Dann packte meine rechte Hand zu, griff ihr fest in den Schritt und knetete die nasse Einlage durch.
Sofort stöhnte sie vor Erregung auf und ging leicht in die Knie, als ich fester zupackte.


„sie wird es nicht merken“ sagte ich tröstend ,“denn schließlich wirst du immer zu mir kommen, wenn du es brauchst – so wie ich es von dir verlange“

Immer fester drückte ich ihre durchnässte Einlage gegen ihre erregte Spalte, worauf Jennys Stöhnen lauter und lauter wurde und ich ihr eine Hand auf den Mund drückte.
Ihre Knie knickten ein – sie schleuderte den Kopf in den Nacken und kam.

mehr! Ich will mehr!“ hauchte sie dann gierig.

„ICH bestimme, wann und wie oft du kommst“ zischte ich sie an, zog meine Hand zwischen ihren Schenkeln hervor und wischte sie an ihrem Schlafanzug ab.
Enttäuscht und immer noch erregt blickte sie mich an, dann fuhr ich fort.

„morgen früh darfst du nicht auf die Toilette gehen – dann wirst du auf dem Weg zum Urologen in die Hose pinkeln.“

„du darfst dich jetzt dieses eine Mal selbst befriedigen – anschließend wirst du wieder in dein Bett gehen!“ ergänzte ich amüsiert.

Keine Sekunden später steckte ihr Hand in der durchnässten Unterhose und sie rieb sich ihre Klitoris. Dann bekam sie erneut einen Orgasmus.

„Ab ins Bett, Schwester!“ befahl ich ihr anschließend und konnte endlich wieder ins Bett gehen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Schimpfen meiner Mutter geweckt, weil meine Schwester erneut ins Bett gepinkelt hatte.
Wie am Tag zuvor wurde sie zum Duschen geschickt und bekam von Mama eine dicke Damenbinde in den Slip gelegt.

Dann machten wir uns auf den Weg zum Urologen. Schon beim Frühstück hatte Mama meiner Schwester befohlen, nochmal aufs Klo zu gehen, doch nachdem meine Erpressung weiterhin funktionierte, war sie natürlich nicht.

Also rutschte Jenny schon im Auto unruhig hin und her. Kaum waren wir ausgestiegen, wurde ihre Jeans auch schon nass. Anfangs verfärbte sich die Hose zwischen ihren Beinen, dann dehnte sich die dunkle Stelle weiter nach unten über ihre Oberschenkel aus.

Schnell überkreuzte sie ihre Beine und schaute erschrocken Richtung Mama. Diese hatte natürlich alles mitbekommen, nahm Jenny an der Hand und zerrte sie die letzten Meter zum Urologen.

Manche Passanten bemerkten das Unglück meiner Schwester und schauten uns mitleidig nach.
Endlich beim Doktor im Wartezimmer fragte meine Mutter die Sprechstundenhilfe gleich nach einer Toilette, doch diese musterte meine Schwester kurz von oben bis unten und meinte dann, dass das wohl nicht mehr notwendig sei.

Also schlug ich vor, kurz ihre Hose unter dem Fön zu trocknen. Mama erlaubte uns deshalb, auf das Klo zu verschwinden.
Kaum hatten wir die Türe geschlossen, zog sie mich in eine der Kabinen und setzte sich mit ihrer nassen Hose auf den geschlossenen Klodeckel und zog ihre Knie zum ihrem Bauch.

Bitte!“ hauchte sie nur, öffnete selbstständig ihre Hose und zog sie bis zu den Socken nach unten.
Mein Blick wanderte auf ihre triefend nasse Unterhose, die mir in ihrer gehockten Position ins Auge viel.
Ohne mein Zutun wiegte sie ihr Becken vor und zurück und schien auf die Erlösung zu warten.
Grob zog ich ihr die Unterhose nach unten und ihr glatt rasiertes Geschlecht kam zum Vorschein.

Dann glitt meine raue Zunge über ihre nasse, nach Urin riechenden Spalte fest hinweg und meine Schwester stöhnte auf. Heftig saugte ich anschließend an ihrer Perle und sie kam. Ihre Oberschenkel zuckten stark zusammen und plötzlich pinkelte sie los.
Tropfen für Tropfen des Urins saugte ich aus ihr heraus, während es ihr wieder und wieder kam.

Ich hatte eine ganze Blasenfüllung aus ihr getrunken, und ihr die Orgasmus-Folge ihres Lebens beschert.
Dann zog ich meine jetzt total zerstörte Schwester wieder an und wir gingen nach draußen zu Mama.
„Na ja, es scheint ja nicht viel geholfen zu haben – dieses Trocknen“ meinte sie und zeigte auf Jennys immer noch nasse Hose.

Kurz darauf wurden wir ins Behandlungszimmer gerufen, wo sich dann ein Arzt vorstellte.
Anfangs erklärte Mama dem Doktor die aktuelle Situation, während Jenny mit hochrotem Kopf schweigend vor sich hinstarrte.

Er stellte Jenny einige Fragen, z.B. wie oft das Einnässen passiere, ob sie etwas davon bemerke, und wie viel es dann sei.

Für die eigentliche Untersuchung mussten Mama und ich draußen warten, jedoch wurden wir nach zehn Minuten schon wieder hinzugeholt.
Die Diagnose war:
körperliche Einflüsse für das Einnässen konnte er nicht entdecken, doch einen Nervenfehler schloss er nicht aus.
Er verschrieb Jenny für die Nacht saugfähige Nachtwindeln und für den Tag ebenso den Einsatz von Einlagen oder Windeln.

Nachdem meine Schwester vor dem Arztbesuch erst in die Hose gemacht hatte, erklärte die Arzthelferin gleich mit ihrem Beispiel das Wickeln. Sie breitete eine der zusammengefalteten Windel auseinander und legte sie auf die Liege. Dann bat sie Jenny, sich hinter einem Vorhang auszuziehen. Mit nacktem Unterkörper sollte sie sich anschließend auf die vorbereitete Windel legen.

Mit feuchtem Toilettenpapier machte die Arzthelferin meine Schwester sauber und anfangs entkam ihr ein Stöhnen. So streng wie möglich blickte ich sie durchdringend an und legte meinen ausgestreckten Zeigefinger auf meine Lippen.
Die junge Dame zog den Vorderteil der Windel nach oben und verschloss alles mit den entsprechenden Klebestreifen. Nachher durfte sich Jenny die nasse Jeans wieder darüber anziehen.

Ihr Hintern sah deutlich dicker aus als zuvor, und noch unsicher watschelte sie zum Auto.
Dort meinte dann Mama sarkastisch: „mit 17 Jahren wieder Windeln, du kannst stolz auf dich sein, Jenny! Nun werden wir sehen, wie oft ich dich wickeln muss“

Sofort bemerkte ich die Panik in ihrem Blick, doch sie selbst rettete die Situation.
Mama, ich werde mich selbst wickeln – so schwer wird das schon nicht sein“ sagte sie souverän.
„na gut, ganz wie du willst“ gab Mama sichtlich erleichtert zurück.

Zuhause machte sich Mama dann erst einmal an das Zubereiten des Mittagessens, Jenny wurde nach oben geschickt, um sich eine neue Hose anzuziehen.

Also gingen wir nach oben in Jennys Zimmer.
Dort öffnete ich dann ihre durchnässte Jeans und zog sie ihr aus. Sofort viel mein Blick auf ihre Windel, die zwischen den Schenkeln meiner Schwester schon nass war, denn die Nässezeichen waren zu erkennen.

„das Baby hat sich schon wieder in die Windel gepinkelt“ sagte ich hämisch grinsend.
Dann streckte ich ihr eine frische Jogginghose hin, die sie darüber anziehen konnte.

Während des Tages verschwand Mama zur Apotheke, um die Hilfsmittel für meine Schwester zu besorgen.
Keine zehn Minuten später stand meine Schwester in meinem Zimmer und ich wusste, was das bedeutete.

„ich habe gerade in die Windel gepinkelt...“ sagte sie leise.

Also ging ich auf sie zu und zog ihr die Jogginghose nach unten zu den Knien.
Deutlich war die Windel zwischen ihren Beinen nass und aufgequollen.

Ich schob sie Richtung Bett und drückte sie langsam und bestimmend auf mein Laken.
„ich habe dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, nun wirst du meinen erfüllen“ sagte ich, zog ihr die Hose und die Socken komplett aus. Anschließend war ihr Top dran, dann der Bh.

Mit langen schweren Atemzügen lies sich meine Schwester alles gefallen,bis sie schließlich mit Ausnahme ihrer vollgepinkelten Windel nackt vor mir lag.

„dank deiner Windel wirst du in Zukunft immer erregt sein - „
begann ich vorwurfsvoll, dann öffnete ich meine Hose mit dem Reißverschluss.
Mit einem zuckenden Penis starrte ich auf meine wunderschöne Schwester hinab, und fuhr fort:
„deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen, damit ich es dir besorgen kann.“

Mit diesen Worten drückte ich mit zwei Fingern zwischen ihren Beinen ein Loch in die Windel meiner Schwester. Sofort stöhnte sie kurz auf, doch dann heftete sich ihr Blick auf meinen Ständer.

Langsam legte ich mich zu ihr auf das Bett und drückte ihre Hände fest in die Matratze.
Stück für Stück drang dann mein Penis in ihre Windel ein und berührte schließlich ihre nasse Spalte.

bitte lass mich in die Hose pinkeln, wenn du ihn reinsteckst“ fragte sie flehend.

„Nein! Sagte ich streng.
„du darfst erst in die Windel machen, wenn es dir kommt“ fuhr ich herrisch fort.
Mit einer einzigen Bewegung drang mein Schaft dann ihn sie ein und so laut wie nie zuvor stöhnte meine Schwester auf.
Anschließend begann ich meine Hüfte zu bewegen, doch schon beim dritten Eindringen schrie sie auf:
„ich … ich komme“
dann spürte ich an meinem Penis ihren warmen Urin in der Windel versiegen, und kurz darauf kam ich ebenfalls zum Orgasmus.

Teil 5: Netter kleiner Bruder Teil V

Eingesemdet per E-Mail von Tanja Z. Vielen Dank!

9 Kommentare:

  1. geile story bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  2. bitte weiter schreiben bitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es abartig es mit der eigenen Schwester zu treiben . Sollten Geschichten sollten nicht erlaubt sein.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja glaube ich die Stiefschwester....Bitte mehr davon.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das soo geil hab eine megaa latte bekommen und bin jetzt am rubbeln *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lest auch den Anfang, es ist die Stiefschwester. Die dürfte er sogar heiraten, weil keine Verwandschaft besteht, im Gegensatz zu einer Halbschwester.
    Weiter so, die Story wird immer geiler, ich kam schon viermal. Es ist so erregend, kaum auszuhalten!

    AntwortenLöschen
  7. Die Story is so geil <3 Genau sowas hab ich seeehr lange gesucht. Bitte mach sehr lange weiter :3 Perfektes Wichsmaterial

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil <3 Nach genau sowas hab ich lange gesucht :3 Bitte laange weitermachen :-* perfekte wichsvorlage

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschichte wird immer besser. Bitte schreib so weiter. Deiner Stiefschwester macht es ja richtig Spass sich ein zupissen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!