Samstag, 29. Dezember 2012

Onkel Alex teil 2

An disem Abend dacht Alex noch lange und dachte immer an die süße Jenny . Ein paar Tage später klingelte das Telefon bei Alex , es war Jennis Mutter , sie fragte ob sie Jenni für ein paar stunden vorbeibringen könnte und ob er auf sie aufpast .


Alex war voller freute und sagte das es kein problem währe und er und Jenni sich gut verstehen . Nach dem gespräch machte Alex seine Wohnung inordnung und machte platz auf seinem großen Schreibtisch da er hoffte wieder Jennis volle Windel wechseln zu können . Doch zum wickeln würde er ihn dann wenn es soweit währe vorbereiten. So wartete er auf die ankunft von Jenni.

Alex hat Jenni eine Flasche Wasser mit etwas Abführtmittel vorbereitet und war sich nun zu 100 Prozent sicher das Jenni die Windel voll machen wird . Es war so gegen 14 uhr als es bei ihm klingelt und Alex begrüßt Jenni und ihre Mutter . Die Mutter gab Alex eine Wickeltasche mit den Worten das Jenni durch aus einkacken wird da sie seid 3 Tagen nicht war .

Alex freute sich innerlich und redete kurz noch mit Jennis Mutter . Alex meinte dass das kein Problem für ihn ist und er gerne auf Jenni aufpasst . Die Mutter ist ganz froh das zu höhren und verabschiedet sich . Alex schaute nach Jenni sie hat sich auf dem Sofa bequem gemacht und schnökert in einem Buch . Alex war ganz hin und weg von ihrem Autfit . Jenni trug eine Hellblaue Latzhose und an den Beinen und Schritt zeichnet sich eine Knopfleiste ab .

 Auch gut zu erkenn ist die dicke Windel welch Jenni darunter trug . An Jennis Füßen erkennt Alex das sie wohl auch eime Strumpfhose an hat . Ohne lange zu warten gibt Alex Jenni die Wasserflasche . Es war nur eine kleine aber Jenni war sehr erfreut darüber da sie recht Durstig ist und trinkt die Flasche fast aus . Oh das tut gut , sagt Jenni und bedankt sich für die aufmerksamkeit von Alex . Alex setzt sich zu Jenni und sie unterhilten sich . Nach einer halben Stunde begann das Abführmittel erste wirkungen zu zeigen und Jenni stöhnte auf als merkt das doch mal a a muss . Sie blickte an sich herrunter . Es rumort zimlich in Jennis Bauch . Obwohl Jenni schon öffters eingekackt hat , hatt sie etwas hemmung so vor Alex einzukacken . Nach kurzer zeit musste sie doch so dringend dass sie auf ihren Platz unruhig herrumrutscht .

Alex wuste das es jeden moment soweit sein wird . Was hast du denn ? Fragte Alex . Ups ich glaub ich muss mal a a ! Jenni spürte jetzt wie soweit ist und sagt das sie es nicht mehr halten kann . Alex rutschte zu Jenni rüber und meinte sie solle es ruhig in die Windel machen und legte ihre Beine aufs Sofa und spreitzt sie . Ufff ! Stöhnt Jenni und presst ihre Hände in ihren Schritt dabei ging ihr schon etwas a a in die Windel . Alex roch es das da was in die Windel gerutscht ist und meinte sie könne es in die Windeln machen . Er redete ganz ruhig , ja fast ermutigend auf sie ein . Jenni war es doch irgendwie peinlich , doch sie konnte er nicht mehr halten . Sie schloss die Augen und enspannte sich . Langsam zog sie ihre Hände aus dem Schritt und hob ihren Po etwas an .

Alex schaute gebannt in ihren Schritt . Jetzt fült sich ihre Windel mit einigen Pupsgeräuschen und Alex siht wie sich ihre Windel anquillt . Auch beginnt nun wieder zu müffeln . Jenni fühlt das sie Windel wieder sehr voll macht bis nach forn . Die cremige Masse überschwemmt ihre Scheide wieder und das Mädchen wird vom matschigen gefühl erreg . Jenny drückte alles raus und hatte jetzt die Windel zimlich voll . Als sie fertig war schaut sie beschähmt und wird knall rot im Gesicht . Alex tröstete sie und meinte das es nicht schlimm ist . Und was machen wir jetzt ? Jenni sah an sich runter . Hmm ich glaube wir sollten dich mal lieber sauber machen . Jenni nickte und Alex begann den Schreibtisch zum wickeln vorzubereiten . Wickelunterlage , Pudder , Creme und noch das andere Notwendige aus der Wickeltasche .

Jenni erregte es zimlich und tastet sich am Schritt ab . Hmm ja wie schön es matscht . Jenni stöhnt etwas und bemerkt wie Alex jetzt vor ihr . Sie wird wieder rot im Gesicht und schähmt sich etwas . Alex lächelt nur und nahm Jenni bei der Hand und geht mit ihr zum Tisch . Jenni lief nur langsam da die Windel zimlich voll ist . Vorsichtig wird sie von Alex auf den Tisch gesetzt . Es matscht etwas und Jenni meint das ihre Windel ausläuft dabei blickt sie in ihren Schritt . Alex freute sich innerlich und legte Jenni langsam hin . Er nahm eine zweite Wickelunterlage und legte sie unter Jennis Po . Falls da was dameben kleckert .

Alex öffnet Jennis Beine und genoss den anblick ihrer voller , stinkenen verpackten Kackwindel die sich deutlich durch die Latzhose drückt . Jennis Schaide pullsirte nur so vor erregung und sie blickt Alex erwarungsvoll mit einen etwas beschähmten lächeln an . Alex kann ein glänzen in Jennis Augen sehen und wuste wie er Jenni was gutes tun kann . Endspann dich etwas Jenni , ich mach das schon . Dabei blickt Alex kurz nochmal zu Jenni hoch und dann wieder in ihren müffelnen Schritt . Langsam und genüsslich knöpft Alex ihre Latzhose im Schritt auf und die weiße Strumpfhose etwas sichtbar . Was für ein anblick denkt Alex und knöpf langsam an Jennis Linken Hosenbein endlang . An der Schenkelinnenseite übers Knieh runter zum Fuß .

Jenni erregt es total und sie stöhnt etwas . Alex knöpft nun auch ihr rechtes Hosenbein . Stück für stück genüsslich bis runter zum Fuß . Nun war Jennis Hose aufgeknöpft . Alex faltet die aufgeknöpften Hosenbeine weit hoch so das die weiße Strumpfhose komplett zu sehen ist . Prall und voll wölpt sich die Windel durch weiße Strumpfhose und Alex packt den Strumpfhosenbund und zieht stück für stück die Strumpfhose runter . Eine rosa Gummihose kommt jetzt zum vorschein , gemau die selbe wie die Jenni beim erstmal wickeln anhatte . Sie ist zum knöpfen und Alex knöpft sie langsam auf . Erst links , dann rechts .

Es müffelt jetzt deutlich strengen doch das war Alex egal . Vorsichtig klappt er die Gummihose nach vorn und ja es ist etwas a a an den Beinbündchen ausgetreten und Alex tupft das Gröbste mit einen Feuchttuch ab . Jenni war noch immer etwas am stöhnen und Alex mert das und legt seine Hand auf die volle Windel dort wo ihr Scheide ist . Langsam reibt er ihr Scheide durch die volle Windel und genießt es wie Jenni leise vor sich hin stöhnt . Es matscht auch etwas und er reibt nun etwas schneller und intensiver . Jenni stöhnt heftig und ihre Windel läuft noch etwas aus was Alex wider abtupft . Nich lange dauert es und Jenni bekommt einen heftigen Ogasmus und stöhnt ihr raus . Erschöpft liegt sie da und bemerkt wie Alex die Windel öffnet und beginnt ihren Intimbereich zauber zu machen . Po und Scheide wurden gründlich gereinigt .

Sie wurde neu eingecremt und in frische Windel und Gummihose verpackt . Dann wider Strumpfhose darüber und die Hose zugeknöpft . Frisch und sauber genoss sie den Abend . Nach zwei jahm Jennis Mutter und holte Jenni ab . Alex war total aufgeregt als er Jenni und ihre Mutter verabschidet hatte . Er wuste was er machen will und begann alles vorzubereiten . Er legte sich ein paar Unterlagen und Handtücher aufs Bett . Dann legt es sich deine Gummihose darauf , eine zum knöpfen . Jetzt nahm er eine Wlndel und legt sie auseinander gefaltet darauf . Jetzt geht Alex ins Bad und nahm die Tüte mit Jennis Kackwindel . Sie war schwer und kalt und duftete erotisch . Im Schlafzimmer nahm er sie aus der Tüte und in nu erfüllte sich der Raum mit a a duft . Die Windel legt er auf die saubere Windel und begann sie langstam auseinander zu falten .

 Ja die komplette inenseite der Windel ist total braun mit ca 5 cm dick a a brei . Alex zog sich schnell Jeans und Slep aus . Er klettert aufs Bett und hockt sich über die Windeln . Dch vorher führt er sich 2 Zäpfchen ein um es richtig auszunutzen . Jetzt aber nur langsa setzt er sich auf die Windel . Guuiks ! Alex spürt wie die Kacke sich zwischen die Pobacken dränkt . Langsam klappt er die Vorderseite der Windel hoch . Jetzt spürt er deutlich wie die kalte Kacke seine Eier und Schwanz umschlammt . Vorne streicht Alex die Windel etwas glatt dabei reibt die kalte a a masse an seinen Schwanz und Eiern . Aaaah ! Stöhnt er und streichelt die Windel noch etwas glatt . Jetzt verschlist er die Windel langsam und genüsslich mit leisem stöhnen dabei . Fest verpack in Jennis Kackwindel sitzt er auf der zweiten frischen Windel .

Mit einem stumpfen Messer macht Alex kleine Löcher in die Folie der Kackwindel . Es läuft auch etwas braune flüssigkeit raus und tropft auf die saube bis ebend frische Windel . Als genug löcher drin sind klappt Alex die vorderseite der Windel hoch und verschliest auch die Windel straff und fest . Alex ist zufrieden und streichelt sich vorme übert die Windel und stöhnt etwas . Jetzt knöpf er die Gummihose über das stinkende Windelpacket und prüftt den sitz .

Zufrieden geht Alex ins Wohnzimmer und macht sich zur feier des Tages ein Bier auf und trink es recht zügi aus . Alex sitzt auf dem Sofa mit einer Unterlage unterm Stinkepo und rutscht in der Kackwindel rum und die Kacke reibt an seinen Schwanz was Alex stark erregen lässt . Nach gut zehm Minuten muss Alex dringen Pipi und lässt das warme Pipi in die gebrauchte Windel und verdünnt damit die Kacke in der Windel . Alex ist heftig am Stöhnen und muss durch die Zäpfchen jetzt auch dringen kacken . Uuff stöhn er und lässt einen lauten Pups in die Windel und plubbert etwas . Alex hält so etwas noch ein .

Doch jetzt war es soweit und er hebt seinen Po an und drückt auch seine warme , cremig , breihige Kacke in die Windel . Es gluckert und gikst sehr und die Kacke vereint sich mit der von Jenni und es matscht an Alex Schwanz hin und her . Sein Darm war nun endlert und Alex sehr erregt . Er presst beide Hände in den dicken matschigen Schritt und reibt und massirt seinen Hannes durch die dicke Windel . Aaaah ! Oooh ! Ist das geil , stöhnt er.

Es dauert nicht lange und Alex bekommt einen wahnsins Ogasmus . Er liegt total zufrieden auf dem Sofa und schaut aufs Handy und liest eine SMS in der steht ob er nicht nächste Woche wieder auf Jenni aufpasst .

Eingesendet über Windelnet. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!