Samstag, 26. Januar 2013

Der Schulstress

Ich bin Julia und 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11 klasse und habe etwas Schulstress  da ich nächstes Jahr mein Abitur Abschluss schreiben werde. Ich bin relativ spät trocken geworden , 

mit ungefähr 15 erst. Als ich 4 Jahre alt war musste ich nur noch Nachts windeln tragen. Ich war sehr froh wo ich sieh nichtmehr brauchte , da es anstrengend war immer wenn ich wo anders übernachtete heimlich meine Windeln anzuziehen. 

Auch meine Eltern waren froh darüber , sie zweifelten nicht an meiner Geistlichen reife , da ich schon fast aus der Pupertät draußen war und mich auch Erwachsen benahm. Heute ist Freitag und ich sitze schon im Zug der zur meiner Tante fährt. Ich war Ziemlich oft bei meiner Tante Anna , bloß dieses Jahr war ich noch gar nicht bei ihr , seit ich Nachts trocken bin. Als ich bei ihr klingelte und sie de Türe aufmachte begrüßte sie mich herzlich. "Hallo Julia  , freut mich das du mal wieder bei mir vorbei schaust ! ". 

Ich brachte meine Koffer in das Gäste Zimmer ( was schon fast mein war ) und richtete mich fürs Bett da es schon spät ist. "Ich hab gehört das du deine Windeln nichtmehr brauchst. Das freut mich aber "."Ich finde es auch toll " antwortete ich. "Bist du dir sicher das dir heute Nacht kein Unfall passieren wird ? " " Ich denke schon " "Meinst du nicht du willst lieber noch eine anziehen , nicht das du mir noch meine Matratze versauhst " .

Ich willigte ein , da ich Anna gehorchen wollte. "Es sieht ja niemand" sagte sie ihrem netten Ton. "Du weißt ja wo sie sind " dann verschwand sie in ihr Schlafzimmer. Das Gäste Zimmer war im Keller. Der mehr wie ein richtiger Keller wirkte da Anna sehr ordentlich ist. 

Es war ein geräumiges Zimmer mit eigenem Bad. Anna hatte in einem badschrank , der etwas unten platziert war , immer Windeln für mich bereit da ich fast jede Ferien bei ihr bin. Als ich die Windel in die Hand nahm , hatte ich so ein Kribbeln im Bauch , das ich sonst nie spürte. Als ich die Windel angelegt hatte spürt ich wieder die Geborgenheit von früher aber sie gefiel mir viel mehr , da ich nun nicht auf die Windel angewiesen war , sondern sie eigentlich nicht brauchte. 

Als ich im Bett lag machte die Windel mich richtig scharf und ich wurde richtig feucht. Meine Hand wanderte unter die Decke und ich begann die Windel von außen zu massieren. Ich drückte das Vlies zwischen meine Schamlippen und begann zu stöhnen. Mit der anderen Hand wanderte ich zu meinen Brüsten , mit deren Größe ich zufrieden bin. 

Ich massierte meine ziemlich erregten und steifen Nippel. Nach dem ich mehrmals , vor Geilheit , aufstöhnte kam ich endlich. Ich hatte seit langem keinen so guten Orgasmus mehr. Erschöpft schlief ich ein. Um ungefähr 9 Uhr wachte ich auf. 

Meine Windel war trocken als ich hinfühlte. Nur in Windeln und T-shirt bekleidet ging ich in die Küche . Ich sah ein Zettel , der auf dem Tisch lag den mir Anna hinterlassen hatte. „Guten Morgen Leonie , Leider musste ich kurzfristig weg. Da es in der Arbeit etwas zu tun gibt „. Dies war manchmal bei Anna der Fall. 

Da sie bei einer großen Firma arbeitete und im Kunden Bereich arbeitete , passierte es manchmal das sie zu einer Besprechung mit einem wichtigen Kunde musste , das sie nicht verschieben konnte. Sie würde dann erst spät abends kommen. Als ich mir ein Müsli richtete spürte ich erst das ich ziemlich dringen Pipi machen musste. 

Ich hockte mich , immernoch  in Windeln und T-shirt , auf die Couch und schaltete den Fehrnseher ein. Ich überlegte mir es einfach in die Windel laufen zu lassen , da ich sowieso alleine zuhause bin. Ich stellte mein Müsli zur Seite und legte eine Hand auf die Windel. Ich begann zu drücken und  mit einem lauten Zischen lief es in meine Windel. Ich würde wieder richtig Geil. 

Als ich fertig war betastete ich die weiche Masse von außen. Das Gefühl einer vollen Windel törnte mich richtig an. Ich glitt mit einer Hand in die Windel und die andere Hand massierte meine Brüste. Ich stöhnte laut vor mich hin , da ich alleine war. Mein Mittelfinger rieb zart an meinen Schamlippen.

Ich spürte richtig wie mein Mösensaft aus mir raus lief. Jetzt gleitete ich mit meinem Finger in meine spalte und mach mehren Bewegungen kam es mir. Doch als ich fertig war , war ich immer noch scharf auf einen Orgasmus. Ich wollte ein noch volleres und dickeres Windelpaket. 

Ich stand auf und lief ins Bad. Meine Windel hing schwer zwischen meine Beinen , was mir aber nicht reichte. Als ich im Bad ankam öffnete ich schwer erregt den Windelschrank. Ich holte eine zweite Windel heraus , und zog diese zusätzlich an. 

Als ich wieder auf der Couch saß , spürte ich einen Druck auf meinem Darm , da ich gestern viel gegessen habe aber nicht auf dem Klo war. „Perfekt“ dachte ich mir. Ich spreizte meine Beine und begann zu drücken. Ich spürte wie sich mein aa seinen Weg in die Windel bahnte. 

Es törnte mich unglaublich an. Ich spürte wie die Wurst nach vorne , in der Windel , verteilte und sanft über meine , ziemlich feuchten Schamlippen berührte. Ich knetete meine Windel und begann zu stöhnen. Kurz bevor ich kam klingelte es jedoch plötzlich an der Türe

Eingesendet per Mail. Vielen Dank!

6 Kommentare:

  1. Tolle Geschichte. Danke für das einsenden. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Erst heißt sie Julia und dann leonie?

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und spannend, wie die Fortsetzung aussieht !!!

    AntwortenLöschen
  5. wann kommt eine fortsetzung?

    AntwortenLöschen
  6. Wow,, bekam nur vom Lesen fast einen Orgasmis echt toll. Bitte weiterschreiben.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!