Sonntag, 14. April 2013

Meine Tante Teil 3

Es war dunkel im Zimmer. Ich muss wohl schon seit Stunden gefesselt auf dem Bett gelegen haben. Meine volle Windel brannte an allen empfindlichen Stellen.


Und der Geruch des Urins in der Windeleinlage auf meiner Nase wurde immer intensiver und biss sich in meine Nase.
Plötzlich ging das Licht an und meine Tante setzte sich auf mein Bett.
Sie streichelte meine Wange und fragte: na wie gehts meinem Baby, du stinkst ja wahnsinnig...
Ich konnte nicht antworten weil ich immer noch den Kenbel im Mund hatte. 
Dann sprach sie wieder:
Ich will dir mal die Regeln für die nächsten zwei Wochen erklären:

1. Du wirst rund um die Uhr Windeln tragen. Immer mehrere übereinander inklusive minimum vier Einlagen. Du wirst diese auch benutzen. Die Toilette ist absolut verboten. Nur deine Mami wird dir die Windeln wechseln wann es ihr gefällt.
Ausnahme gilt nur wenn du Gross musst. Dafür musst du Mami immer um Erlaubnis fragen. Ausserdem wirst du dir immer in der Gegenwart von anderern in die Windeln scheissen und zwar so dass es die auch mitbekommen.
Das machen wir damit du jede Hemmung verlierst und nach deinem Aufenthalt hier komplett inkontinent bist und dir das auch egal ist.
Das spielst du zwar schon vor aber ich werde dafür sorgen, dass es auch wirklich so wird.

2. Du wirst täglich mehrmals in deinen vollen Windeln masturbieren oder von Mami masturbiert werden.
Wir machen das damit du eine sexuelle Beziehunng zu vollen Windeln entwickelst. Du sollst in Zukunft immer sofort masturbieren wollen sobald du dir die Windeln vollpisst. Andere Befriedigung ist tabu und du wirst das Interesse verlieren. Eine volle Windel ist dein einziger Weg zur Befriedigung.

3. Absoluter Gehorsam zu deiner Mami. Du bist ein willenloses und hilfloses Baby das sich unkontrolliert einpisst und einscheisst und du wirst alles machen was deine Mami will. Jeder Widerspruch hatte eine deftige Strafe zur Folge.

Sie nahm mir meine Windelmaske inklusive Knebel ab und fragte: stimmst du dem zu? Sie hob schon ihre Hand um bei einer falschen Antwort eine schallende Ohrfeige parat zu haben.
Mir kullerten die Tränen über die Wange und ich antwortete: Ja Mami ich werde die Regeln befolgen.
Sie streichelte mir wieder über die Wange und machte meine Fesseln los.
Dann gehm mal ins Bad und dusch dich sauber. Mami wird gleich kommen und dich baden. 
Ich war so froh mich endlich sauber machen zu können. Mein Popo war ganz rot. Wenige Minuten später kam sie ins Bad und badete mich liebvoll mit dem Schwamm. Ach du armes Baby bist ja schon ganz wund... wir werden dich später dich eincremen, dann wird das schon wieder.
Sie war so liebevoll das ich mich fragte ist das die selbe Frau die noch vor wenigen Stunden auf meinem Gesicht zu ihrem Orgasmus geritten ist.
Nach dem Bad trocknete sie mich ab und sagte ich solle schon mal in mein Zimmer gehen. Sie kommt gleich um mich zu wickeln.
Ich betrat mein Zimmer und war erstaunt. Der Gummiüberzug und die Fesseln waren verschwunden und das Bett glich dem eines kleinen Mädchens.
Sie kam ins Zimmer, gab mir einen kleinen Klaps auf den Po und sagte: leg dich aufs Bett. Sie schob mir zwei Windeln unter den Po und cremte mich dick ein. Sie verbrauchte eine halbe Cremdose. Dann kam soviel Puder drauf das man die Creme fast nicht mehr sehen konnte. Dann packte sie mir noch vier Einlagen auf meine Scheide und verschloss das gesamte Paket. Dann zog sie mir noch ein Nachthemd und eine rosa Wollstrumpfhose an. Sie gab mir einen Kuss und sagte: du siehst so süss aus, ich könnte dich auffressen.
Wir gingen in die Küche und assen zu Abend. Alles war ganz normal bis auf die zwei Liter Tee die ich trinken musste.
Als wir fertig waren fragt sie: willst du vielleicht einen Videoabend machen? Ich bejahte und wir kuschelten uns auf die Couch und sahen eine Schnulze.
Alles war wie normal (bis auf das dicke Paket zwischen meinen Beinen). Der Tee tat seine Wirkung und ich pinkelte während des Film mehrmals ein. Am Ende des Film war meine Windel schon wieder ganz schön nass und ich dachte daran um einen Windelwechsel zu bitten.
Sie schaltete den Fernseher aus und fragte: und wie siehts da unten aus? Bist du schon wieder pitschnass?
Ich sagte ja, kann ich bitte eine frische Windel bekommen? Sie lachte nur und sagte: ja das glaubst du wohl, du weisst wie die Regeln für nasse Windeln sind. Sie verliess das Zimmer und kaum wenige Augenblicke mit einem weissen Vibratorstab zurück. Sie steckte ihn in die Steckdose, schaltete ihn auf volle Vibration, drückte ihn mir in die Hand und sagte: so jetzt machs dir in deiner vollgepissten Windel.
Ich gehorchte und rückte die vibrierende Kugel auf mein nasses Paket. Es war ein sehr schönes Gefühl und ich verlor auch die Hemmung vor meiner Tante zum Orgasmus zu kommen. Das Gefühl steigerte sich langsam als meine Tante sich plötzlich mit gespreizten Beinen auf die Couch stellte und mit ihrem Unterleib direkt vor meinem Gesicht stand. Sie hob ihren Rock hoch und zu meiner Überraschung trug auch sie eine Windel. 
Du kannst mir zusehen wie ich mir in die Windel pisse während es dir kommt. Ich denke das macht die noch geiler du versautes Baby. Ich konnte dass Zischen hören während sich ihre Windel füllte und gelb verfärbte. 
Es erregte mich wirklich zusätzlich und ich kam augenblicklich zu einem intensiven Orgasmus der meinen ganzen Körper durchschüttelte.
Ich schaltete den Vibrator aus und sank auf der Couch zusammen. Meine Tante setzte sich neben mich, streichelte meine Wange und sagte: so schnell ist das aber noch nicht vorbei und lachte los.
Sie nahm ihre nasse Windel ab, drückte sie auf mein Gesicht und verschloss die Windel hinter meinem Kopf mit den Klebestreifen wieder. Sie drückte mir die Windel fest ins gesicht, so das mir sogar Urin in den Mund lief. Das ist der Geruch auf den du stehst du Sau oder? Das gefällt dir. Sie schlaltete den Vibrator wieder ein und drückte ihn mit aller Gewalt auf meine Windel während sie die nasse Windel auf mein Gesicht drückte. Ich kam erneut zum Orgasmuss und bettelte sie an aufzuhören da meine Muschi schon so sensibel war das es fast schmerzte. 
Aber sie hörte nicht auf. Ich musste noch drei Orgasmen erdulden bis endlich von mir abliess.
Dann zog sie mich über ihr Knie und versohlte mir den Hintern wie ich es noch nie erlebt hatte. Während dessen beschimpfte sie mich durchgehend: du versautes Mädchen, pisst dir in die windel wie ein Baby und dann wichst du auch noch weil es dich so geil macht du perverses Ding....
Dann zog sie mich in mein Schlafzimmer und schickte mich noch mit der nassen Windel auf dem Kopf ins Bett.


Fortsetzung folgt

6 Kommentare:

  1. Schnell eine neue Fortsetzung bitte! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte weiterschreiben :DD

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommen noch weitere windel geschichten fon dir

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommen noch weitere windel geschichten fon dir

    AntwortenLöschen
  5. Das würde noch heftiger gehen, da ist noch zu harmlos

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!