Donnerstag, 19. September 2013

Meine Windelgeschichte Teil 2 Familie

Am nächstem Tag war Freitag und wir hatten Sport in der ersten Schulstunde. 
An diesem Tag wusste ich das es nun auch in der Schule rauskommen würde...


...dass ich Windeln trage, deshalb überlegte ich einen Plan wo ich die Windel auf dem Schulweg ausziehen konnte doch der Plan scheiterte da mich meine Mutter zur Schule fuhr. 

Es kam wie gedacht ich zog mich um und meine Klassenkameraden endeckten die Windel.

Ich wurde für den Rest des Tages von ihnen Gemobt. 

Es vergingen die nächsten 4 Wochen genau gleich.

In der Mitte der 5. Woche kam ich von der Schule und mein Vater rief mich gleich zu ihm.

Mein kleines Baby es gibt einen Grund zu feiern. 
 
Teil 3 folgt

=> Meine Windelgeschichte Teil 1 Familie 

Diese Geschichte wurde anonym per E-Mail eingesendet. Vielen Dank! 
Geschichte/ Text teilweisse berichtigt durch Admin Windelistvoll

3 Kommentare:

  1. Kürzer gehts wohl nicht? Ich hau mich weg!

    AntwortenLöschen
  2. bissle wenig für einen so tollen anfang;-( schnell eine fortsetzung
    LG WINDELLOVER

    AntwortenLöschen
  3. was bitte ist denn das für eine Scheiße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!