Hallo
ich bin Ilsa. Ich bin 17 Jahre alt.
Ich erzähl euch eine Geschichte:
(wie ich zum Teenbaby wurde)

Damals war ich 11 Jahre alt. Meine Eltern hatten nicht viel Zeit sich um mich zu kümmern, da sie Geschäftsleute waren und fast immer auf Dienstreisen waren.

Daher kümmerte ich mich fast allein um mich. Zum essen ging ich immer zu meiner besten Freundin  Greta. An einem Tag da ging ich wieder zu ihr und fragte sie ob ich heute bei ihr essen könnte. Sie sagte »ja das kannst du. 
Ich koche heute etwas ganz leckeres. Du musst es probieren. Es schmeckt köstlich« Ich freute mich schon richtig auf das Essen. Ich war gespannt , was Greta heute kochen würde. 

Greta rannte aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam sie mit einer dicken Windel und Creme zurück ins Zimmer und sprach: »Da guckste, das ist ne Windel. Komm zieh sie an! Wird geil werden Keine Sorge. Ich trage seit ich 8 bin Windeln. Schau« Greta zog ihren Rock hoch und ein dickes Windelpaket zum Vorschein. »Boah« sagte ich. »Ich meinte  ist das nicht voll eklig, wenn man sich einpisst und einkackt?« »Nein das macht einen eher geil so.ein tolles.Gefühl ist das. 

Wirst schon noch sehen.« Meine Neugierde siegte. Ich cremte mich ein und zog die Windel an. Ich fühlte mich geborgen. So ... wunderbar! Nun sagte Greta: »Wie ich sehe, gefällt es dir Windel anzuhaben. Komm gehen wir essen. Lass am besten die Windel an um dich an sie zu gewöhnen.« Wir gingen essen. Wie Greta vorhin schon sagte, war das essen heute wirklich leckerer als sonst. Was ich nicht wusste, war, dass im essen Abführmittel war. 

Nach dem essen schauten wir noch etwas fern. Plötzlich drückte mein Darm. Ich sagte zu Greta »du. Ich glaub ich muss kacken.« In dem Moment furzte ich und alles aa kam aus meinem Darm heraus. Ich war begeistert vom Gefühl mich eingekackt zu haben. »Hast du aa gemacht Ilse? Wenn ja ist das cool, denn ich habe als du mir gesagt hast dass du aa must in die hose geckackt. 

Soll ich dir sagen warum?  Weil.im Essen Abführmittel war.« Wir gingen zusammen in das Badezimmer.von Greta und wuschen uns. greta wusste genau, dass ich ab da an Windeln tragen wollte. Sie gab mir 3 Windeln mit nach Hause. 

Seit dem Tag an trage ich Windeln und wurde zum Teenbaby.

Weitere Folgen auf Bitte
danke!!!

Anonym eingesendet per E-Mail. Vielen lieben Dank!