Samstag, 23. November 2013

Allgemeine Information

Hallo an alle Leser,

ab morgen habe ich nun meinen Umzug beendet, meinen Urlaub verbracht und auch wieder Zeit für euch, den Blog und neue Geschichten.

Sorry wegen der langen Wartezeit. Ich werde alle Mails nacheinander abarbeiten.

Danke für euer Verständniss!

Lg Windelistvoll

4 Kommentare:

  1. Wieder neue Geschichten und Fortsetzungen.
    Ich freu mich drauf.

    Leb dich gut ein in deiner neuen Wohnung und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Problem. Bei den z.T. sehr guten Geschichten die hier veröffentlicht werden wartet man doch gerne.

    Bin gespannt was für Geschichten noch kommen. Hoffentlich wieder viele mit Pipi und ohne AA. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dem schreiber vor mir recht und ich freue mich auch auf neue geschichten

    Lg
    Die Windeltragende Nadine Mayer

    AntwortenLöschen
  4. Der Urlaub in Mailand war echt super.

    Ja, hab jetzt mal das Postfach durchgeschaut. Es sind sehr viele neue Geschichten eingesendet worden die ich nach und nach einbuche und auch beantworte. Lg Windelistvoll

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!