Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Steffi und Sandra Teil 1

Vorab diese Geschichte ist in Wirklichkeit Passiert!!


Ich möchte mich erst mal Vorstellen

Hallo ich bin die Steffi ich bin 12 Jahre alt.

Ich wünschte  mir schon immer mal Windeln zu tragen!

Von meiner Mama die freundin die Tochter hat bei uns Angerufen sie frage
"Hei Steffi ich bins Sandra möchtest du mit uns in den Freizeitpark fahren?"



ich antworte "Ja ich würde gerne aber ich weiß nicht was meine Mama sagt.. warte kurz ich frage sie mal"
also ging ich zu meiner mama und frage "Mama mama Sandra möchte mit mir in den Freitzeitpark gehen darf ich mit??"
meine mama antwortet "Ja darfst du"
also ging ich wieder zu Sandra ans Telefon und sagte zu ihr "Sandra? ich darf mit"
Sandra antwortet "Ja cool aber Steffi wir haben jetzt nur noch ein Problem"
Steffi antwortet "Oke und welches Sandra?"
Sandra antwortet "Ja es ist mir etwas peinlich.. aber ich trage seit einer Woche.. Windeln"
Steffi antwortet "echt? ich hab mir schon mal gewünscht in Windeln zu sein"
Sandra antwortet "Echt Steffi?"
Steffi antwortet "Jaa Sandra ich möchte soo gerne mal Windeln tragen und sie auch schön Benutzen ich lese mir nur Windelgeschichten durch und denk mir immer dabei wie schön haben die´s"
Sandra antwortet "Ja cool dann lass in Windeln in den Freizeitpark gehen was hälst du davon?"
Steffi antwortet "Jaa gerne aber ich kann mich nicht selber wickeln.. wickelst du mich dann oder deine mama?"
Sandra antwortet "Meine Mama macht das. Oke Steffi ich musss wieder auflegen muss frisch Gewickelt werden also bis später Steffi Hab dich Lieb"
Steffi antwortet "oke cool oke möchte auch so gerne jetzt eine Windel bis Später Sandra ich  habe dich auch Lieeb"


Und sie legten auf



Aber wie es weiter geht das weiß keiner o:

Lasst gute Bewertung da dann schreib ich gerne weiter :)

Per E-Mail eingesendet. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
    Rechtschreibung Null
    Aufbau Null
    Inhalt Null
    Grammatik Null
    Logische Nachvollziehbarkeit nicht vorhanden.
    Du willst Geschichten schreiben?

    Lass es bloß bleiben, nichts davon ist auch nur ansatzweise zu gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Bisschen mehr Details, der Rest ist super! Außerdem finde ich es toll, dass die Geschichte mir ähnelt. Nur das ich nie Windeln getragen habe :/

    AntwortenLöschen
  3. verspricht bis jetzt eine spannende Geschichte zu werden

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schreib weiter ....bitte und jetzt aber länger die texte

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte hat vom "Setting" her durchaus Potential. Ich weiß nicht wie alt Du (Autor) bist, aber ich gebe Dir den lieb gemeinten Rat, die Spannung etwas aufzubauen. Das ging hier schon relativ schnell mit einem sonst so großen Geheimnis! Mach ruhig etwas langsamer und lass die Story auch nicht zu kurz werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ansich die story gut aber einfach mal so ebend rückt da keiner mit raus voll unrealistisch

    AntwortenLöschen
  7. nee danke das war echt genug
    das braucht keine fortsetzung

    oder anders gesagt
    wo ist da der reiz?
    wo ist die spannung?

    es ist einfach lieblos hingeschrieben

    AntwortenLöschen
  8. wenn das in echt passiert ist bin ich obama.

    AntwortenLöschen
  9. gut kurzer anfang, aber es wäre besser zu lesen wenn du wie ganz am anfang in Steffi´s perspektive erzählen würdest und nicht andauert Steffi antwortet, Sandra antwortet etc. verwenden würdest. ansonsten freue ich mich auf eine fortsetzung :)

    AntwortenLöschen
  10. Bitte weiter schreiben klingt sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar.

    Alles so in Wirklichkeit passiert und das mit zwölf. ....

    AntwortenLöschen
  12. Geschichte geht so, aber die Rechtschreibung und Grammatik sind grottenschlecht. Nutzt doch mal die Korrekturhilfen von Word.

    AntwortenLöschen
  13. Super Geschichte!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Mich kotzen diese Recht schreib Typen immer an!
    Ließ doch einfach und achte nicht auf den Aufbau, Sstzbau, Grammatik und Rechtschreibung! Die Story muss gut seien! Der Rest wäre schön ist aber nebensächlich und.für mich völlig egal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wenn die rechtschreibung und grammatik so schlecht ist das die geschichte fast unlesbar ist sollte dass schn gesagt werden aber hier geht dass noch ziemlich in ordnung

      Löschen
  15. Ich finde die Kommentare teilweise zu tiefst beschämend. Wenn jemand etwas gut macht, sagt es ruhig. Aber sowas ist einfach nicht gut. Eine wirre Anhäufung von Worten, die einen Inhalt eher abstrus wiedergeben und dabei jegliche Lust auf's Weiterlesen zerstören...

    AntwortenLöschen