Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Freitag, 1. Januar 2016

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo,

ich wünsche allen Fans, Lesern, Autoren und Besuchern
des Windelgeschichten Blogs einen guten und Windelweichen
Rutsch ins neue Jahr!

Mögen all eure Träume
und Wünsche in
Erfüllung gehen!

Vielen Dank an alle, auf ein weiteres 
Geschichten reiches Jahr und weiterhin steigende
Besucher /Leserzahlen!

Mal zur Info:
Derzeit sind täglich ca. 15 000 Besucher /Leser auf dieser Seite,
diesen Monat ca. 300.000 Besucher /Leser und insgesamt seit bestehen der Seite knapp 8,6 Mio ich find das ist echt super und hoffe weiterhin auf steigende Zahlen!

Neue Geschichten kommen auch wieder regelmässig im neuen Jahr!

Euer Admin!



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. und das obwohl es jetzt zum Beispiel seit dem 6ten Dezember keine Geschichte mehr gab. im Jahr 2015 habt ihr euch null komplimente verdient!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja ich weiß. Allerdings verwalte ich diese Seite alleine und habe im Reallive auch noch Arbeit, Frau und Kinder.
      Es sind nun wieder jede Menge neue Geschichten eingebucht und diese gehen nach und nach automatisch Online. Trotzdem noch viel Spaß hier! Lg

      Löschen
    2. Ich muss den betreiber lohnen. Denn die die hier so meckern wissen einfach nicht wie zeit aufwendig das ist.

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle Leser und an Dich lieber Provider ein herzliches Dankeschön das Du trotz der Privaten Tätigkeiten immer noch die Zeit findess um diese Seite zu betreiben. Mach weiter so. Weiterhin alles Gute und viel Kraft und Erfolg weiterhin. Übrigens schön das es so imens viele Mebschen gibt die dieses Thema anziehend finden.

    AntwortenLöschen