Sonntag, 21. Dezember 2014

Schöne Weinachten und einen guten Rutsch!

Hallo,

leider war ich die letzten 8 Monate durch private & gesundheitliche Probleme nicht erreichbar.

Ab Anfang Januar wird aber nach und nach alles aufgearbeitet und es geht wieder weiter auf der Seite!

Danke für eure Geduld und Verständnis!

Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

Lg Windelistvoll

9 Kommentare:

  1. Das ist schön zu hören, wir hatten uns schon Sorgen gemacht.

    Wirklich schön, dass es dir nun besser geht.

    MfG Seppel Schlamm (auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich geht es weiter. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf die neuen Geschichten

    AntwortenLöschen
  3. gesundheit geht vor is ganz klar dir ebenfalls einen ein schönes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr aber nich ausrutschen XD

    AntwortenLöschen
  4. man hat es leider nicht immer leicht im leben es freut alle hier das es mit der seite weiter geht
    dir auch schönes fest und guten rutsch

    AntwortenLöschen
  5. Ja das freut mich zu hören, das Kommentieren hat nämlich auch nicht mehr funktioniert, bei mir zumindest :) Das E-Mail Postfach müsste ja überquillen ;) Gesundheit ist alles! Guten Rutsch an alle

    AntwortenLöschen
  6. Freud mich das es Dir wieder besser geht und Du wieder zurück bist!
    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    lg Andy!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch auf die neuen Geschichten
    Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine vollständige genesung und ein guten rutsch ins neue jahr
    gruss
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2015.

    Gruß inkomichi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!