Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 17. Januar 2015

Daniels Windelerlebniss

Das habe ich wirklich erlebt,war total aufregend und spannend!!
 Ich bin mal nach Niederlande(Venlo)gefahren um das zu machen was da im Coffee Shop legal erlaubt ist,einen Joint rauchen.



Aber bevor ich da hin gefahren war,habe ich mir Windeln im Globus gekauft (Marke:Riboslip Gr.M) um natürlich eine an zu ziehen für die lange fahrt,um ohne an zu halten durch zu fahren! Als ich ankam,war sie dann gut gefüllt um gewechselt zu werden, bevor ich in den coffee shop hinein ging.

Gewechselt habe ich sie mir im Auto noch ganz in ruhe! Als ich dann wieder raus bin,wollte ich einen anderen Heimweg einschlagen mit dem Auto,um einer Kontrolle zu entgehen! Aber des war an diesem Tag nicht möglich,hatten überall kontrolliert. Also kam es wie es leider kommen musste,wurde kontroliert,von einer Frau und Mann.
Jetzt kommt das Erlebnis: man wird ja körperlich untersucht,und auch zwischen den Beinen,es war echt aufregend,spannend,nervenzerreibend wie er immer näher kam und dann da ankam zwischen den Beinen,wo er eigentlich das Geschlechtsteil vom Mann spüren müsste,bei mir aber eine Windel an dieser Stelle war,ich weis nicht was er gedacht hatte!
Und im Auto hatte währenddessen die Frau kontroliert,wo der Karton mit den Windeln auf der Rückbank lag,mit bissi illegaler Rauch Ware drin!
Der Hammer dabei war,ich wurde nur gefragt,was das wäre,worauf ich geantwortet habe,es sei ein Hygiene Produkt,worauf ich dann auch wieder fahren durfte,mit dem Erlebnis,von der Polizei in Windeln kontroliert worden zu sein,und ohne erwischt worden zu sein beim schmuggeln von Gras!
Hat das noch jemand anderes erlebt?
Wenn ja,würde ich gern wissen wie es bei dir war?
MfG Daniel

Eingesendet per E-Mail. Vielen lieben dank!

1 Kommentar:

  1. Wow. Klasse. Jetzt kennt die Polizei deinen Namen, Urlaubsort, Versteck und Geständnis und Datum. Wow, was dir das alles wert ist.

    Die Geschichte ist langweilig

    AntwortenLöschen