Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Die Ballettschule Teil 1

Angelika bin 17 Jahre alt
Ich bin auf einer besonderen Ballettschule,
In der es eine besondere trainingsmethode für inkontinente jugendliche gibt. 



Jeder Schüler trägt eine windel und während des Trainings werden spezielle windelhosen aus latex angezogen. 
Da es sein kann das msn pinkeln muss. Während der Nacht wird uns eine Windel mit Analplug umgeschnallt da man sie ausziehen würde. Der analplug hat aber noch eine weitere Funktion er sondert ein Medikament aus das die psyche verändert. Als ich in die schule kam zusammen mit meiner Schwester wurden wir gemustert. Dan kam eine frauund nahm aus einem Schrank eine Art ei daa wir zur besseren Kontrolle in die scheide geschoben bekamen und ich habe sie heute immernoch an.

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gruselig... Zum Glück ist die Geschichte so kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas kurz und leider nicht ganz aussagekräftig. Bin aber schon auf die Fortsetzung gespannt. Bitte schreib weiter. Und dann ruhig ein paar Zeilen mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Zu kurz um gescheit zu sein

    AntwortenLöschen
  4. Rechtschreibfehler ohne Ende, keine Handlung, kein Sinn in der Geschichte. 0 Punkte. Bitte nicht weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das meine punkte bewertung langsam wirkt
      :-)
      den null punkte hat er sich wirklich verdient
      0 punkte = Unterirdisch

      hier kommt nun meine geschichte:
      trage eine windel ...

      schön stimmts?

      gruss
      petra

      Löschen