Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Mittwoch, 21. Januar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Elias Geschichte

Ich bin Elias 14 Jahre alt.
Ich war 7 Jahre alt als ich  bei meinem nachbarn das erste mal eine Windel anzog. Es war schon vorher geplant denn ich wusste das seine Oma eine packung Pampers mit Babypuder in in ihrem Kleiderschrank hatte..


Ich sagte also zu Christian ob wir verstecken spielen wollen. Er sagte natürlich ja. Also ging ich zum Kleiderschrank und hohlte mir 4 Windeln aus der Packung. Sie waren weich und hatten einen guten duft. 

Ich stopfte sie mir in die Hose und ging zu Christian, ich sagte das ich jz nach Hause muss. Ich ging allerdings zu unserer alten Waldhütte und versteckte mich im Keller der Hütte. Ich zog mir die Windel an und dachte einfach WoW!!. 
Ich war so begeistert das ich gleich mal ein bisschen pipi machte . Es war ein wundervolles gefühl und dachte mir gleich selber eine packung zu besorgen.jetzt ein paar Jahre später finde ich es noch immer toll z.b beim lernen eine Windel zu tragen und auch mall pipi hinein zu machen. 

Ich fahre immer mit dem fahrrad ins Dor hinunter und kaufe mir noch immer pampers Windeln. Ich verstecke sie immer unter meinem Bett oder im Kasten.
Bis jetzt hatt noch niemand was gemerkt und ich werde mein hobby weiterfüren.

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Rechtschreibung, Grammatik, Handlung und Spannung nicht vorhanden. Daher 0Punkte und bitte nicht mehr weiter schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. er hat vollkommen Recht. einfach nur schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. seit nicht so hart mit dem jungen! schreib weiter, es kann nur besser werden! ;-)

    AntwortenLöschen