Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Dienstag, 20. Januar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Ina und die Urlaubs Anzeige

Hallo mein Name ist Ina und ich bin 35 Jahre alt ca 175 groß und habe Größe 44.
Meine Haarfarbe ist Dunkelbraun und sie gehen bis fast zum Po.
Im normalen Leben leite ich eine kleine Versicherungsagentur mit ca 9 Mitarbeiterinen.
Ich wollte einfach mal einen etwas anderen Wellnesurlaub machen dieses Jahr , also suchte
ich im Netz und fand folgende Anzeige:


Wellnes Urlaub mal anders . Sie wollen die totale Entspannung ohne Reizeinflüsse von Aussen
Lassen sie einfach los und werden sie verwöhnt wie bei Mama früher. Es gibt für jeden Gast 24 Stunden lang einen Persönlichen Ansprechpartner. Unsere Ernährung ist biokost vom Feinsten.
Unser Haus ist ein alter Gutshof mit großen Park mitten im schönen Erzgebirge. Sie brauchen bei
uns nur ihre Zahnbürste und Intimpflegesachen mitzubringen. Hauskleidung stellen wir kostenfrei
zur Verfügung . Es reicht wenn sie Sachen mitbringen welche sie zur An und abreise tragen möchten. Wir versprechen ihnen ihrer Verdauung geht es gut wie lange nicht mehr auch ihr haut wird sich Babyzart fast anfühlen nach einen 3 wöchigen Aufenthalt bei uns. Es gibt täglich 3 Anwendungen im Haus auch ist eine Mittagsschlaf möglich . An 3 Tagen in der Woche gibt es Ausflüge in die Umgebung oder Fitnesprogram im Wechsel. Gesundheitliche Checkup 1 x am Beginn und dann 2 x Pro Woche sind auch dabei.

P.s.: Es gibt keine Fernsehen und Internet bei uns schlieslich wollen sie ja entspannen.

Als Anreise empfehlen wir die Bahn so entspannen sie schon bei der Anreise und werde von uns mit
Taxi abgeholt . Es wird nur ein kleiner Trolley als Handgepäck erlaubt . Sie brauchen ja keine Sachen bei uns.

Tel . : 034... Email : Totalwellnes3wochen@...


So diese Anzeige faszienierte mich sehr das ich sie gleich ausdruckte und Späther am Abend mal da anrief um auskünfte zu erhalten.Dort bestätigte man mir das alles so ist wie in der Anzeige beschriebe. Bei Buchung sollte ich nur Kleidergröße Lieblingsfarbe und Interessen angeben oder ob ich sonst welche Probleme habe .
Ich hatte die Anzeige nach ca 2 Wochen schon wieder etwas vergessen als es im Büromeeting um die diesjährige Urlaubsplanung ging. Es sagte unsere junge Dame vom Empfang ich mach 3 Wochen Wellnes im Gebirge dieses Jahr bei dem Stress hier habe schon Gebucht. Ich fragte sie am Ende des Meetings was sie gebucht hat und sie sagte sie habe eine faszienierende Urlaubsanzeige auf meinen Schreibtisch gesehen und da angerufen sowie gleich gebucht . Sie heist Ida ist 29 155 cm groß und hat größe 38 aber ein starkes blasenleiden weswegen sie immer Rock trägt. Haarfarbe ist braun Kurzer Igelschnitt. Ich Fragte sie ob ich mich anschließen darf zu Zweit ist doch günstiger und lustiger. Sie sagte ja und ich buchte noch am selben Abend auch den gleichen Zeitaum wie Ida .
Uns wurden 2 Einzelzimmer nebeneinander zu gesagt.

Es waren noch lange 8 Wochen bis zu unseren Urlaub. Meine Erwartung stieg gewaltig als 3 Wochen vorher ein Brief vom Hotel kam in dem stand das wir zur An bzw Abreise bitte nur einen
Jogging bzw Wellnesanzug tragen sollen . Außerdem waren noch 2 Tabletten dabei die wir ca 24 Stunden vorher einnehmen sollten zur Bauchentspannung nehmen. Es kann zu Drücken im Bauch kommen und leichten Durchfall kommen auch eine erhöhte Blasenaktivität ist zu bekommen. Am Anreisetag sollte relativ viel getrunken werden um die Nieren zu Spülen (so ca 1,5 bis 2 Liter Wasser Tee oder Saft nur wenig Kaffe ).

Ich kam wieder vo Kunden in das Büro da fragte mich Ida du ina hast du auch den Brief vom Hotel bekommen , ich sagte ja aber ich habe keinen schiken Wellnesanzug muss noch einen kaufen .Haste lust mitzukommen. Sie sagte ja ich komme mit und ich lade dich auf Kaffe ein. 
Also auf zum Shoppen morgen nach dem Büroschluss am Mittag. Die Aufregung vor dem Shoppen war so groß
das ich leichte Bauchweh hatte in der Nacht viel Pupsen muste und Früh fast nicht vom Klo runter kam ( immer wenn ich dachte bin leer ging wieder los grummeln im Bauch und leichter Durchfall)
.Nun nach ca 30 min war ich fertig und machte mich tagfein . Kaum im Büro muste ich schon wieder relativ dringend . Also schnelle Schritte mache po zusammenkneifen und dann noch mal ruhe aussitzen. Tür aufgeschlossen und Richtung Klo gerannt . 1 klo war besetzt und es knatterete da ich rief ida ja hast du auch bauchweh ja nicht nur du ich auch und dann ging es wieder los. 
Es war mir peinlich neben meiner Kollegin AA zu machen. Wir saßen beide gut ca 45 min auf klo
dann war Bauch bei beiden sehr weich und unser Slip rutschte etwas. Der Tag verlief soweit normal
nur das wir beide am gestrigen Tag zusammen beim Grischen waren und dort den Honigjogurth gegessen haben , welcher den Bauch lehr gemacht hat. So nun ist war endlich Freitag Mittag Feierabend und Wochende Shopping ole wir kommen. Ida war auch fertig wir gingen zum Auto und fuhren zum 30 km entfernten Einkaufcenter. Jetzt ging es ab zur Sportabteilung um uns die Wellnesanzüge zu besorgen. Die Farben die uns gut gefiehlen waren Pink Türkis oder Brombere.
Meiner war Bromberfarben und etwas weiter geschnitten am Bein aber Figurbetont am Po Ida`s war Pink und sehr sexy geschnitten. Noch 2 Wochen bis zum Urlaub da kamen die Fahrkarten an das Büro wo wir das Einschreiben unterschreiben musten. Auch lag ein Plan mit Umsteigepunkten dabei . Als erstes musten wir Richtung Chemmnitz fahren und dann in die Regionalbahn nach Freiberg / sachsen umsteigen , dort würde dann ein Auto auf uns warten mit dem wir abgeholten werden. Das Auto hat Hotelwerbung darauf. Nur noch 2 Tage bis zum Urlaub bei mir war die Blase wie ausgetauscht (ich hatte nie das Gefühl Pipi zu dringend wie sonst immer wenn ich aufgeregt bin ). Ida kam zu mir in das Büro und fragte mich ob ich Morgen abend eventuell schon bei Ihr schlafen will , weil sie Wohnt ja nur ca 1 Km von Bahnhof weg, denn wir haben ja ca 5 Stunden Bahnfahrt vor uns. Ausserdem fährt der Zug ja schon 5.45 ab. Ich sagte ok bis morgen kommen gegen 17 Uhr machen uns noch Mädelsabend mit prosecco usw.

Es war ca 21 Uhr und wir beschlossen schlafen zu gehen .nun nahm ich mein Nachthemd und ging in das Bad ,da sah ich eine Pachkung Tena Pants Stehen in Plus . Da kam Ida rein und sagte soory nun kennst du mein Nachtproblem ich bin noch Bettnässerin und brauche die auch manchmal am tag wenn nicht unbedingt Klo in Nähe ist. Sie zog Ihr Tshirt etwas hoch und ich sah den Rand der Pants am Bauchnabel. Ich war fertig fragte Ida wo ich schlafen sollte sie sagte du schläfst hier auf der Schlafcouch ist schon bezogen für dich ich habe schon wieder Bauchweh von den Tabletten du auch , Ich sagte ja es gluckert wider tolle und Pupsen muss ich auch immer obwohl ich ja gerade grosse Sitzung hat. Ina sagte ich mir laut was mache ich wenn es losgeht wir haben nur 1 Klo. Ida lachte und sagte ich habe einen Klostuhl von meiner Oma noch im Schlafzimmer stehen für mich heute nacht. Du kannst auf das Klo unsere Bäuche solle ja leer sein. Ich sagte gute Nacht und legte mich schlafen. Gegen 0.45 uhr gab es Druck im Bauch ich ging auf Klo Pupste tolle machte aber nicht AA nur etwas Pipi . Ich schlief tief und fest als mich Ida Rüttelte aufstehen los es ist 4.45 Uhr
du must dich fertig machen und ich mache Frühstück 5.15 laufen wir los zum Bahnhof .Ida hatte schon den Wellnesanzug an .Nach dem Bad zog ich mich auch an , bei Ida sah man das sie Pants drunter hatte Hose war eng geschnitten auch die Gummihose zeichnete sich etwas ab . War ihr aber sichtlich egal . Los sagte sie nicht trödeln wir müssen los ich Sagte Ida gleich ich geh nur Pipi machen noch mal zur Sicherheit im Zug kann ich nicht IIIIIIIIIIIIhhhhhhhh da geht nix dann. Plötzlich lachte Ida und gab mir Große inkosaugeinlage für Slip ,die klebste dir ein saugt ca 1,2 Liter kannst mir vertauen habe die im Job oder bei kundenterminen immer an und dier ist es in 9 Jahren nicht aufgefallen los einkleben wir müssen los jetzt. Es sah schon lustig wir beide nur in unsren anzugen mit Kleinen Reisetrolley dazu. Am Bahnhof fuhr 5 Minuten späther schon unser Zug ein. Ich schlief mit ida ca 3 Stunden als meine Blase drückte . Der zug war ziemlich lehr also konnte ich mich vorsichtig zum Klo schleichen. Dort legte ich mehrere Lagen papier auf den Sitz und erleichterte mich auch machte ich großen Haufen nochmals . Ida schlief noch nur als ich zurück kam , nur verströmte sie etwas komischen Geruch. Den Geruch ignoriert ich stellte mein Handyalarm ca 20 min vor Ankunft und versuchte zu Schlafen was mir auch gelang . Der Alarm Schellte ich wachte auf aber der Geruch war immer noch da nun Beisiger . Ida tippte ich an sagte aufwachen kann das sein das du dich eingemacht hast , sie erschrack sehr und hatte Tränen in den Augen .Plötzlich ging sie zum klo und sagte ich mach mich grob sauber und Frisch im hotel muss ich dann erstmal duschen .Plötzlich muste ich Pipi tolle Ida war immer noch auf klo. Es blieb mir nix anderes übrig als in die einlage etwas Pipi zu Machen. So noch 5 Min wir sind Bereit zum aussteigen .beide sind relativ ausgeschlafen und richen wider gut nun schnell Umsteigen in den regionalzug noch 45 Min fahrt dann Urlaub. Ich versuche meine Blase zu ignorieren , Ida merkt es und sagt kann das sein das du Must ich sage ja Pipi dringend hoffentlich sind wir bald da sind ja nur noch 10 min bis Ankunft und im Hotel gehe ich dann richtig auf ein sauberes Klo ohne Zeitdruck. Nicht nur du must mein Bauch drückt etwas plötzlich Pupsten wir fast gleichzeitig tolle mehrfach.
Am Bahnhof wurde wir schon von frau Zebisch erwartet . Sie Begrüste uns herzlich und da muste ich schon wieder tolle pupsen zienlich Lange Ida auch 2 Mal hintereinander. Frau Zebisch sagte zeigt mal euren Bauch oh ihr habt viel Luft drinne last es einfach raus wenn es drückt . Ich fragte
gibt es hier Klo ich muss mal tolle Pinkeln . Sie sagte kommt mit zu unseren Kleinbus da kannste
Pinkeln während ich euch Fahre ist aber nur Campingwc in unseremVW T5 Bus . Frau Zebisch war ca 170 Groß und trug relativ weite Jeanshose mit Tshirt darüber. Kleidergröße ca 40 schätze ich.
Wir sind am Bus und Bekommen ein begrüßungsdrink angeboten. Es wird gefragt Süß oder eher Bitter. Ich nehme bitter Ida auch drink ist Lecker. Ca 0,3 liter ist der groß. Nun Platzt meine blase gleich und ich frage können wir los ich Pinkel sonst los Gleich . Frau Zebisch öffnet die Kofferaumklappe und sagte hier dein Klo . Das Campingklo stand hinter der sitzbank diereckt im kofferaum neben unserer Trolleys . Eswar mir egal ob man mein Po sieht also also hose runter und rauf auf das Klo welche erleichterung ich dachte es hört nicht mehr auf . Frau Zebisch stand vor mir als sichtschutz und drücke mal mir auf Bauch sagte Ina biste fertig Bauch geht mir müssen los. Ida wurde gefragt ob sie auch noch mal muss sagte nein . Frau Zebisch sagte in ca 20 min wir da . Im bus lagen Infomaterial . Die Sitzbank war mit Pvc bezogen was mich etwas wunderte es wurde gesagt wenn wir durst haben gibt es Apfelschorle oder osaft bzw Wasser ohne Sprudel .
Wir fuhren los und ich tranke ein apfelschorle ida Osaft . Nach ca 15 min waren wir da und wir musten plötzlich beide wieder Pupsen auch frau zebisch Pupste . Wir fragten wo ist das Klo wir müssen beide Mal ich Zeig es euch gleich ihr müst aber noch ca 10 min aushalten bitte wenn es geht nicht hier irgendwo hinmachen 5 min Fusweg haben wir noch. Beide hielten wir die Hand an den Po. Ich glaube es waren die längsten Minuten bis zum klo wir hatten beide schon Gänsehaut vom einhalten. Im Gutshaus angekommen überwältigte unds der anblick es sah aus wie beim kleinen Lord . Nun rief frau Zebisch unsere Betreuerin für die Nächsten 3 wochen . Ina du gehst zu Heike und Ida du zu Marion .Zeigt bitte unseren neuen mal das Klo . Heike sagte komm mit ich weis wie es dir geht gerade mir geht’s genauso wenn mich frau Zebisch abholt. Vom bahnhof. Nun ich sagte los es gluckert ich kaker gleich ein und mir entfuhr ein feuchter Pups . Heike sagte gleich hast du es geschaft Ina wir sind jetz da und sie öffnette die Tür .Es war ein großer Raum mit etwa 12 BehindertenWc in halbkreis aufgestellt alle hatte Bunte gepolsterte sitze Meiner war Bromber
wir Idas ihrer Pink . Ich wollte meine Hose aufmachen aber es ging irgendwie nicht Heike Sagte las dir helfen ab aufs Klo mit Dir Ida half Marion . So nun konnten wir uns erleichtern hörbar beide, Von Heike und Marion wurden unsere Klo hochgefahren so das die Beine in Luft waren wie früher als Kleinkind. Plötzlich stand Frau Zebisch im Raum und sagte na haben sich unsre Beiden Gäste schon schön entleert der neue Abführtrunk wirkt ja besser als gedacht. mein Selbstversuch war auch sehr erfolgreich. Nun wurden wir auf klo sitzend bis auf Bh ausgezogen. Bei Frau Zebisch knatterte es wieder in der Hose dabei auch Marion und Heike Pupsten öfters hörbar aber wir rochen nix . Komisch dachte ich . Es war ja Mittagszeit und wir hatte beide nun etwas Hunger also Fragte ich wann gibt es was zu Essen wir haben Hunger und etwas Durst. Frau Zebisch sagte gleich meine lieben erst geht ihr noch zu Frau Müller unserer Ärztin hier im Haus und dann gibt es Mittag . So ich drücke nochmal auf euren Bauch alles weich. Ina du gehst mit Heike mit Ida du mit Marion ich komme nach. Es gab in den Kloraum kein Klopapier wir wurden mit Babyfeuchttüchern abgeputzt von Heike und Marion. Ich Fragte wo ist unsere Unterwäsche Frau Zebisch sagte ihr Bekommt bei Frau Müler nach der Untersuchung welche von uns gestellt . Das Arztzimmer ist gegenüber vom Gang. Los jetzt Ina du gehst als erste mit Heike zu Frau Müller Ida du kannst noch die 10 min auf Klo sitzen bleiben wenn du willst. Also ging ich mit Heike zu Frau Müller ca 180 cm groß 90 Kg Schwer Strenger Blick und Blonden Pferdeschwanz . Sie sagte hallo du bist Ina und willst total relaxen hier .ich sagte ja schon . Frau Müller sagte ich solle mich auf Liege legen sie will Anamnese machen Blutdruck Temperatur usw. Also ab auf die Liege gelegt da pupste heike Laut und sagte soory daran gewöhnst du dich hier machen das alle und oft auch Frau doktor manschmal.
Ich dachte mir nix dabei bei der bemerkung von Heike. Frau Müller mass Blutdruck am Arm und sagte Ina jetzt brauchen wir noch Temperatur ich hobe den Arm und dacht wir messen unter Arm, nein sagte frau Müller bei uns wird jeden Morgen und Abend im Po Gemessen ist sicherer du bist ja leer jetz also nicht Drücken bitte und Po locker lassen . Huch war das Kalt als das Thermometer in den Po kam . Ich lag so 5 minuten etwa da bis das thermometer Pipte 36.9 Grad alles ok . Wärend ich da so lag auf der seite mit Blick auf die Wand hörte ich Wasser Rauschen und Folien knistern.
Frau Müller sagte zu Heike Intimbereich sie gut aus nur must Po wieder leicht einpudern bevor es die Hose gibt. Heike kam mit einer Dose Penatenpuder und rieb meinen Po ein. Nun bekam ich die Hotelhose gebracht von Frau Müller es war die Jeans die auch heike Marion und frau zebisch anhatten. Sie sagte unsere Jeans haben Saugslip integriert du brauchst kein Klo du hast es ja um.
Ich schlüpfte rein fand es weich und angenehm durch Gummizug am Bund nur komisch war der Gummizug war hinten nur zum Zubinden ,aber ich mus jetz eh nicht also was soll es . Jetzt bekam
ich noch einen Pertersilien Zitronen Saft gegen den Durst ich trank 2 gläser ca 0,3 war lecker . So jetzt war ich fertig und muste raus mit Heike Ida wollte ja auch rein. Meine hoteljeans sah gut aut und war angenehm weich. Ida Lachte als sie im Flur dann meine hose sa . So nun war auch Ida fertig . Frau zebisch sagte sie Zeige uns die Zimmer dann gibt es mittag . Nach dem mittag ist bis ca 15 Uhr zeit für Mittagsschlaf. Die zimmer waren sehr schön so im Rockostiel eingerichtet , das Bett ein Mädchentraum mit Himmmel rüchen daran. Es war ca 25 Qm groß ein Zimmer. Heike sagte allles Ok bei dir ich brauch hier noch unterschrift von dir und dein Handy was di ja weist was hier verboten ist.den zettel las ich mir Durch, darauf stand das ich das Handy abgeben um und mit allenMassnahmen die zum Relaxen sind einverstanden bin und heike meine Ansprechparnerin ist.
Das bad war schön mit großem spiegel Dusche Waschbecken nur kein klo . Ich fragte Heike wo ist Klo zeige ich dir Nach Mittagessen ausserdem bist du ja leer und pipi machen kannst in Saugschlüpfer in jeanshose mache ich auch immer so wenn nass kommt im wäsce die ganze hose dann . Also jetzt ging es zum Mittagessen. Im zimmer lagen noch Tshirt die wir anziehen sollten.
Da ja schönes wetter War konnten wir auf der überdachten Terrasse essen. Es gab vorsuppe Griesklöschen und als Hauptgang Rindergulsch mit Spirelli oder Kabeljau mit Kartoffeln und Spargelsallat für die Vegetarier . Auch war eine saftbar Aufgebaut. Ich wurde von heike bedient sie as mit mir am Tisch ich sagte du ich glaub ich muss Pipi sie sagte aushalten noch oder einpullern ist nich schlimm machen alle hier ich auch gehört zum Hotelkonzept. Na gut dachte ich du machst dir nicht in Hose. Es waren beim Mittagessen noch ca 9 andere Frauen mit Ihren Betreuerinen anwesend alle selbe hosen und tshirts an fands lustig. Nach dem sehr reichaltigen Essen mit nachschlag rutschte ich auf stuhl hin und her ich muste pinkeln tolle mitlerweile. Auch ida ging es genauso nur das sie Plötzlich ruhig war. Heike sagte zu mir fertig wir gehen zu zimmer und du kannst auf Klo gehen und 15 uhr Hole ich dich ab zum Kaffetrinken. Auf dem weg zum zimmer wurde es immer dringender im Zimmer angekommen Fragte ich heike wo ist klo ich muss mal sie sagte Moment ich zeig es dir gleich. Wir gingen zum ende des ganges und das stand Etagenwc . So ich Stürme herein um fest zu stellen es waren da 5 klo ohne Sichtschutz nebeneinander aufgestellt und die tür hatte noch bewegungsmelder gehabt auch ging sie nicht zum zuschliessen war mir egal in dem moment ich wollte nur pinkeln. Also fix hose runter und losmachen ging nicht durch den zugezogen gummizug hinten Heike mein Engel war schon da und half mir nun erleichterte ich .dann hose hoch und ab zu meinen Zimmer den Plötzlich wurde ich sehr Müde war ja bisher aufregender Tag als ich mit heike aus dem klo kam ging ida mit marion gerade rein. Heike zeigte mir im Zimmer den schrank mit der Nachtwäsche für mittagsschlaff es waren nachthemden in Rose.
So nun in das bett und Schlafen als ich mich ins bett legte merkte ich so ein komisches rascheln Heike sagte unsere Betten haben alle gummilaken drunter fals jemand nicht ganz dicht ist und wünschte süsse Träume. So nun schlief ich ganz schnell und tief ein , plötzlich weckte mich Heike mit leichten rütteln an der Schulter und sage Aufstehen du schlafmütze der Kaffe und Kuchen ist fertig. Die anderen warten schon auf uns . Nur was war mit mir Los wiso fühlte ich mich so gepolstert im Schritt und wiso roch es nach Babypuder im Gesamten Gutshof immer ???

Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!


-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Ein bißchen schmunzeln mußte ich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Urlaubsgeschichte. Das könnte ich mir auch vorstellen. Bitte schreib weiter, ich freu mich auf die nächste Erzählung hiervon.

    AntwortenLöschen
  3. So eine ähnliche Geschichte habe ich schon mal gelesen, dort waren es männliche Gäste. Was die Geschichte hier betrifft so muss ich sagen das der Anfang gut ist, aber nach ungefähr dem 1 Drittel ist die Story grottenschlecht geschrieben. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht vorhanden, auch solltet ihr beim schreiben auf Satzzeichen achten, (Word hilft). Sorry, aber versuch Struktur in die Geschichte zu bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geschichte, bitte schreibe weiter.

    AntwortenLöschen