Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Donnerstag, 19. Februar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Frozen Alex

Alex ist ein ganz normaler 20 Jähriger Junge. Bis auf die Tatsache das er noch bei seinen Eltern wohnt, fällt an ihm nichts besonderes auf. Doch immer wen er alleine zu Hause ist, lebt er seine Fantasien aus. 


Alex liebt die Geborgenheit von Windeln, die weichen, flauschigen Einlagen und den Geruch von Babypuder. Als seine Eltern an einem Wochenende zu einer Verabredung mit Freunden fahren, ist es wieder soweit. Alex geht gemächlichen schrittes in sein Zimmer, schliesst die Schranktür auf und greift sich eine der Windeln vom Stapel. Heute will er mal was neues ausprobieren. Er geht ins Badezimmer und legt die Windel auf die grüne Badematte. Aus der Küche hat er sich etwas Öl mitgenommen, was er nun neben sich stellt. Er öffnet die Flasche und lässt ein wenig in eine Schüssel laufen. Mithilfe einer Klistierspritze zieht er etwas von dem Öl auf. Er merkt schon wie sein Magen langsam am Arbeiten ist. Heute Mittag hatte er nämlich Spaghetti Bolognese, sein Leibgericht. Doch noch ist er nicht soweit. Erst muss er duschen gehen. Als er aus der Dusche steigt, trocknet er sich ab und legt sich in die Windel. Langsam greift er zur Klistierspritze und führt sie ein. Mit einem kurzen Ruck spritz er sich das Öl in den Hintern. Jetzt aber schnell, denkt er, dass Resultat lässt sicherlich nicht lange auf sich warten. Und tatsächlich, wenige Sekunden nachdem er die Windel verschlossen hat, und aufgestanden ist, schiesst die erste Ladung in seine Windel.
So das war meine erste Geschichte. Gerne höre ich mir Verbesserungsvorschläge an, und natürlich werde ich die Geschichte weiterführen, falls erwünscht.
Mit gewindelten Grüssen
Ein Windelfreund
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Der Anfang liest sich nicht schlecht. Ist nur etwas kurz um einen genaueren Bezug dazu zu bekommen. Beim nachsten mal etwas mehr schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja manche Postkarte länger,sowas Geschichte zu nennen...

    AntwortenLöschen
  3. - Schöne Satzbildung, gute Rechtschreibung, passende Grammatik und insgesamt angenehm zu lesen.
    - Mehr DETAILS!! Man könnte zwischen fast jedem Satz noch die ein oder andere Zeile einfügen.
    Alles in allem sehr vielversprechend...

    AntwortenLöschen
  4. Alter ist das hier ein rechtschreib könntest?

    AntwortenLöschen