Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 14. Februar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Hannah in Pampers Teil 2


Nachdem ich also eine neue Pampers um hatte, betraten Mutti und ich also wieder das Auto um endlich nach Frankfurt zu gelangen.
Als wir nun weitere zwei Stunden unterwegs waren und endlich Frankfurt erreichten war meine Windel wieder enorm voller Pipi.



Also suchte meine Mutter mit mir einen Wickelraum auf, in welchem sie mich für den Flug nun extra dick wickelte.
Nachdem wir am Flughafen noch etwas frühstückten, konnte es dann endlich ab in den Flieger gehen.
Ich war zuvor noch nie geflogen und hattedavor enorme Angst, wobei ich mir beim Start gleich AA und in die Pampers machte.
Die Ladung meiner Mädchen-Geschäfte war allerdings so groß, dass meine Pampi auslief und sich mein Geschäft auf meinem SItzplatz verteilte.
Nun nahmen auch die anderen Fluggäste den stinkenden Geruch wahr und aufenmal sprach das Mädchen(ebenfalls 15) welches neben mir saß mich an und sagte:"machst du etwa auch noch dein AA und Pipi in die Windel?".
Ich errötete und antwortete ihr stotternd:"ähm ja und es ist mir wirklich peinlich."
Das Mädchen welches sich als Anna vorstellte meinte nur dass sie auch seit dem sie 13 Jahre alt sei wiedeer Windeln tragen würde und dass es mir nicht peinlich sein müsse, da viele jugendliche Mädchen ihr AA noch nicht aufhalten können.
Anna war mit ihrer Familie im Übrigen auch in Richtung Spanien unterwegs und unsere Familien wollten den Urlaub also nun gemeinsam verbringen.
Als wir Spanien erreichten und unsere Koffer ins örtlich gelegene Hotel brachten, wollten wir mit Annas Familie gemeinsam an den Strand gehen.
Da ich noch immer meine volle Pampi anhatte, wollte Mama mich nun endlich von dieser befreien und diese machte mich nun gleich strandbereit.

-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Eine schöne, wenn auch leider reicht kurze, Fortsetzung. Auch schön, das du an den ersten Teil angeknüpft hast. Du hältst den Spannungsfaktor aber sehr hoch. Schreib ruhig weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas unglaubwürdig, leider viele Fehler.
    Sowohl grammatikalisch als auch von der Rechtschreibung her.
    Aber trotzdem solltest du weiterschreiben, achte darauf, die Geschichte über word zu schreiben, merze die Fehler aus, dann schick sie ab.

    AntwortenLöschen