Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Leonie (Einleitung)

Hinweis:
Leonie ist rein fiktiv, diese Einleitung ist aber so geschrieben als würde Sie einen realen Forumseintrag schreiben und antwortet daher auch selbst auf Kommentare.
Hoffe es gefällt euch, auch wenn noch keine richtige Handlung beschrieben wird.



Mit 16 hab ich immer noch total gern mit meinen Puppen gespielt und auch sonst noch viele Sachen gemacht die andere Mädchen in meinem Alter schon längst viel zu uncool fanden.

Körperlich war ich auch noch nicht soweit wie die anderen, obwohl ich schon zu den ältesten in der Klasse gehörte.
Das hat mich aber auch nicht weiter gestört, denn ich wollte auch gar nicht meine Tage bekommen oder Bh's tragen müssen usw.
Die Jungs haben mich auch nicht so interessiert also hats mich auch nicht so geärgert wenn die Witze gemacht haben weil ich noch so klein und flach war.

Meine Eltern fanden das, glaub ich, auch ganz gut das ich einfach noch nicht so weit war und quasi noch immer ihr kleines Mädchen war.

Was mich aber schon genervt hat, war das ich da immer noch so oft eingepullert habe und zum Schlafen gehen immer noch die Pampers brauchte, das fanden meine Eltern bestimmt auch nicht toll, weil die ja auch teuer waren und abends dann immer der Stress mit dem wickeln.

Unter der Woche musste ich immer so um 8 ins Bett und das war dann echt blöd, wenn ich gerade schön gespielt hab und dann aber Mama mit meiner Pampers in der Hand reinkam, darum hab ich dann oft genörgelt.
Manchmal war dann mein Schlüpfer auch son bischen nass, weil ich so tief im Spiel war und das gar nicht so bemerkt hab.
Mama hat mich dann immer schnell aufs Klo geschickt, damit nicht mehr passiert bevor ich gewickelt wurde.

Da ich an den Wochenenden und Ferien ja meistens dann viel länger spielen konnten, kam es auch manchmal vor das meine Hose ganz nass wurde und darum hatte ich dann da auch ab und zu mal den Tag über auch Pampers um.

Besuch bekam ich nie viel und wenn dann waren es meist die Kinder von Freundinnen meiner Mama, die dann bei mir im Zimmer spielten während unsere Mamas unten quatschten.

Achso, ich heiße übrigens Leonie und hab auch einige Geschichten zu erzählen, wenn ihr mögt.
Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben was ihr gerne lesen wollt.

Zur Auswahl steht jedenfalls:
„Wie eine Klassenkameradin mich in Pampers gesehen hat“
„Für einen Tag wieder im Kindergarten“
„Meine Babysitterin“
„Als ich in der Schule eingepullert hab“
„Nasse Pampers im Einkaufszentrum“

Kommentare:

  1. Alle 5 geschichten am besten xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Niveau dieser Seite wird von mal zu mal immer schlechter....
    Dabei könnte hier viel mehr rausgeholt werden, wenn der Admin vielleicht nicht unbedingt jede Geschichte veröffentlicht.

    Mittlerweile wundert es mich nicht mehr, dass es keine Kommentare mehr gibt.

    Schade, denn wenn ich das Zepter in der Hand halten würde, würde hier ein ganz anderer Wind wehen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine Klassenkameradin mich in Pampers gesehen hat

    AntwortenLöschen
  4. bitte die babysitterin

    AntwortenLöschen
  5. Süß! ich würde gern „Wie eine Klassenkameradin mich in Pampers gesehen hat“ lesen :) Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Als ich in der Schule eingepullert hab wäre super... :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Babysitterin, bitte

    AntwortenLöschen
  8. Bitte „Für einen Tag wieder im Kindergarten“

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find die echt gut geschrieben und würd mich über ersteres und vierteres Freuen

    AntwortenLöschen
  10. Also interessant find ich Nr 1,4 und 5

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschichte ist gut schreib doch bitte weiter

    AntwortenLöschen
  12. Gute Einleitung! Gefällt mir!

    Kannst die Geschichte bitte „Für einen Tag im Kindergarten" erzählen?

    AntwortenLöschen
  13. Für einen Tag wieder im Kindergarten bitte

    AntwortenLöschen
  14. Meine Babysitterin :)

    AntwortenLöschen
  15. Wäre für nasse und volle (aa) Windel im Einkaufszentrum.

    AntwortenLöschen
  16. Für einen Tag in den Kindergarten

    AntwortenLöschen
  17. Also ich bin sehr begeistert was du da geschrieben hast
    Ich würde sagen du gehst 1,3,4,2,5 so musst du weiter schreiben und das schön im über Gang da klingt das gut

    AntwortenLöschen
  18. Guter anfang! Ich würde das mit dem Kind derart gern lesen

    AntwortenLöschen
  19. „Für einen Tag wieder im Kindergarten“ würde mich am meisten interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  20. Guter Anfang, schreib bitte Für einen Tag wieder im Kindergarten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Leonie,

    mich würde die Geschichte interessieren, wie eine Klassenkameradin dich in Pampers gesehen hat.War sie verständnissvoll oder hat sie dich ausgelacht?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Leonie,

    hattest du eigentlich in diesem Alter auch schon mal AA in der windel?

    AntwortenLöschen
  23. „Als ich in der Schule eingepullert hab“ fände ich ziemlich spannend :)

    AntwortenLöschen
  24. Bitte das hier: "Wie eine Klassenkameradin mich in Pampers gesehen hat" =D

    AntwortenLöschen
  25. Diese idee mit der Leonie finde ich mal originell

    Schreib bitte weiter !!!!!!!

    Ich währe für "Nasse Pampers im Einkaufszentrum"

    AntwortenLöschen
  26. Als ich in der schule eingepullert habe!!!!! aber das andere wär auch cool!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo wie wäre es mit Für einen Tag im Kindergarten.

    AntwortenLöschen
  28. Geile Idee
    weiter machen!!!!!!

    wäre für "Nasse Pampers im Einkaufszentrum"

    AntwortenLöschen
  29. Ich weiß nicht was ich tun soll aber kein einziger meiner Kommentare hier wurde je freigegeben obwohl sie konstruktive Kritik enthielten.

    Falls der hier endlich mal gepostet wird: ich bin für die Möglichkeiten 1,4 und 5

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Leute ich bins, Leonie :)
    Vielen vielen Dank für die supervielen lieben Kommentare freut mich voll das euch das so gefällt und die jetzt auch lesen kann hihi
    also ich glaub ich werd als nächstes das mit meiner Babysitterin, die Melanie schreiben weil ich da schon ein bischen angefangen habe aber das vom Kindergarten will ich dann auf jedenfall auch noch schreiben. mal gucken wanns dann onlinen kommt ^^

    lg Leonie :)

    AntwortenLöschen
  31. Bitte mehrere Geschichten von dir .
    Klasse Anfang weiter so.

    AntwortenLöschen