Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 29. August 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Thomas wird gedemütigt

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt.
Ich gehe auf eine Realschule und bin sehr beliebt an der Schule. 

Jeden Tag um 7 Uhr stehe ich auf und gehe wie gewohnt zum Frühstück, schmiere miru mein Nutellabrot und drehe meine Ghettomusik auf, zum Ärger meiner Eltern und Geschwister. 

Ich dachte mir nichts dabei und wie immer zog ich mir meine redbull dose rein. Beleidigungen und Drohungen gegen meine Eltern und Geschwister (Andrey 14 und Steffanie 13 ) waren an der Tagesordnung. Bei meinen Straftaten brauch ich garnicht anfangen.

Gerade als ich zur Schule aufbrechen wollte, packte mich mein Vater an den Ohren und schrie: ,, Was denkst du eigentlich wer du bist, tust hier einen auf King und hast keinen Respekt, weder von mir und deiner Mutter oder vor Andrey und Steffanie! Ab jetzt gelten hier unsere Regeln, verstanden?? (Meine Geschwister waren schon in der Schule) Meine Mam schloss alle Türen ab so dass ich kein Fluchtversuch starten könnte. Ich maulte mein Vater mit den Worten ,,Chill mal, was geht na bei dir ab'' an. Mein Vater schaute aggressiv auf mich und meinte nur ,,Ausziehen!!" Ich dachte ich habe nicht richtig verstanden doch im selben Moment schubste er mich zum Boden und schrie erneut "was habe ich dir gesagt?" Ich habe wieder zurück gemault und meine Meinung verteidigt sie wiederlich er sei. Mein Vater war das anscheinend egal, er packte mich nochmals am Ohr und zog mich bis auf die Couch im Wohnzimmer.

Mit hochrotem Kopf sagte er:,, Ich wiederhole mich nicht nocheinmal, hast du verstanden? Jetzt kriegst du das, was du verdient hast! Du brauchst eine strenge Hand die dich von neu erzieht, sonst wird nichts aus dir.
Du musst erstmals gedemütigt und niedergemacht werden, damit du versteht was du angestellt hast! Ich will nur das Beste für dich, also zieh dich sofort aus und Knie dich nieder! Sonst hast du mit Konsequenzen zu rechnen! Langsam und unsicher zog ich mich aus. Als ich fertig war und nackt vor ihm kniete, fing er an zu lachen. Jetzt war ich noch viel unsicherer als davor. Mein Vater sagte nur ,,Du denkst du bist mit dem kleinen Würmchen ein King? hahahaha ? Ich glaub du hast dich mit dem Falschen angelegt sagte er zu mir. Mit dem kleinen Würmchen gehörst du in Kinder Unterwäsche und nicht in Boxershorts. Das ist ja zum Lachen sagte er zu mir und demütigte mich damit so sehr das ich Tränen in den Augen hatte.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Schreib die bitte weiter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlüssig, 19Jahre alt und noch Realschüler.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mach weiter mit deiner Geschichte,sehr gut geschrieben.
    Toll wäre es wenn Thomas wie ein 1 bis 3 Jähriger kleiner
    Junge erzogen werden würde mit niedlichen Kinderkleidern um ihn zu demütigen und das vor seiner Familie,Verwandtschaft und Freunden,liegend im Gitterbett wird er vorgeführt vor den gesamten Lehrkräften seiner Schule um allen zu zeigen das er noch ein kleiner Junge ist.
    Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

    AntwortenLöschen