Dienstag, 6. Oktober 2015

Die blonde Lena

Lena ist 12 sie geht in die 6. Klasse und ist ein ganz normales Mädchen wie jedes andere auch. Sie hat Blonde Schulterlange Haare und ist Schlank. Lenas Beste Freundin Selina hat schulterlange Braune Haare und ist 11 Jahre.



Lena hatte sich für den Nachmittag mit Selina zum Spielen verabredet. Die beiden waren beste Freunde. Lena ging nach der Schule zum Bus, was keiner wusste sie hatte unter ihrer Schwarzen Leggins keine Unterhose an. Lena mochte das Gefühl ohne Unterhose, keiner wusste das sie keine Anzieht, nur Selina aber auch sie wusste nicht wann sie keine an hatte und wann sie eine an hatte. 

Als Lena endlich zuhause angekommen war, nach gefühlten 4 stunden setzte sie sich an den mittags Tisch und ihre Mutter hatte auch schon gekocht. Maria frage sie „Und mein Liebes wie war die schule“. Lena sagte darauf,“ weist du Mama, eigentlich wie immer gut es war nichts besonderes heute. Kaum hatte Lena fertig aufgegessen sprang sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie musste jetzt schon ganz dringend pipi, aber sie verkneift es sich noch. Sie spielte mit ihrer Pupe und wartete bis Selina kam. 

Um halb 3 Klingelt Selina an der Tür, mittlerweile muss Lena schon echt dringend mal Pipi, als sie auf sprang um Selina die Tür zu öffnen gingen schon ein Paar Tropfen in die Hose, Lena dachte sich scheiße hoffentlich fällt das mal nicht auf. Naja zum Glück war ja die Leggins Schwarz und man konnte nichts erkennen. Als Lena dann Selina die Tür auf gemacht hat, Sprang Selina ihr mitten in den Arm. Und da lagen sie auch schon auf dem Boden. Selina wusste ja nicht das Lena so dringend mal musste. Die beiden entscheiden sich dafür auf den Spielplatz zu gehen und ein bisschen verstecken zu spielen. Auf dem weg dahin ging Lena immer wieder leicht in die knie um sich nicht anmerken zu lassen das sie mal Pipi musste. Aber auch Selina kniff immer wieder ihre beine zusammen, Lena fragte musst du mal Pipi. Selina antwortet mit ein bisschen aber geht schon. Die beiden gingen weiter doch bei Lena war auf einmal ein kleines zischen zu hören, nur ganz kurz und es fielen ein paar Tropfen auf den Boden. 

Selina schaut Lena an sag mal hast du grade in die Hose Pipi gemacht? Lena sagte nein mir sind nur ein Paar tropfen entwischt aber nicht so schlimm. Als sie am Spielpatz angekommen sind, setzten sie sich erst mal in die Hütte die stand. Selina schaute Lena an und sagt zu ihr weist du Lena ich muss schon mal ganz schön dringend Pipi. Hast du schon mal wo anders gemacht außer zuhause? Nein bisher noch nicht aber würdest du dich trauen einfach hier hin zu machen? Hm ich weiß nicht aber ich kann kaum noch halten. Und schon fing es an zu zischen und eine kleine Pfütze bildete sich unter Selina. 

Ich kann noch einhalten was würdest du denn machen? Ich hab eine Schwarze Strumpfhose an und du nur einen Rock und eine Unterhose mit Strumpfhose drüber, mach doch einfach hier das bleibt auch unter uns. Na gut Selina hat angefangen Pipi zu machen in der Hocke und Lena hat sich davor gehockt und auch einfach in ihre Leggins Pipi gemacht. Bei beiden war der Strahl trotz Hose deutlich zu sehen und zu hören. Lena kichert hihi das ist ja warm und schön, Selina wird ganz Rot im Gesicht und sagt ich mache das öfter und ich finde es einfach nur Schön, aber sag das niemandem.  Lena sagt Ehrenwort das bleibt unter uns. Die beiden waren jetzt wirklich gelassen und vergasen das Spielen und die Zeit komplett. Lena war so neugierig das sie alles wissen wollte. Als sie dann gegen 8 nachhause kamen und es Freitag Abend war fragte Lena ihre Mutter ob Selina heute bei uns Zelten darf. Maria hatte da nicht gegen und Selina sagte aber ich hab doch keine Wechselklamotten mit, macht doch nichts deswegen zelten wir ja. Die beiden haben sich schon richtig gefreut aber vorher müssen wir noch deine Mama anrufen Selina. Aber auch sie hatte nichts dagegen so bereiteten die beiden Mädchen alles für das Zelten vor. Du Selina? Ja Lena? Gehst du nochmal auf Klo bevor wir im Zelt schlafen? 

Wenn du nicht mehr gehst gehe ich auch nicht mehr. Die beiden kicherten und gingen ohne vorher noch mal auf Klo zu gehen ins Zelt. Maria rief noch von oben Gute Nacht und Schlaft gut. Beide Mädchen riefen Gute Nacht. Lena war schon wieder ganz hibbelig, sie merkte nicht das sie schon wieder Pipi musste. Inzwischen ist es 11 Uhr Selina und Lena Quatschten vor sich hin und Macheten ein Witz nach dem anderen. Selina hat zum umziehen Sachen von Lena bekommen, zum glück haben sie die selbe Größe. Als Selina sich auszog hatte sie eine Weiße Unterhose an, an ihr war deutlich zu sehen das sie Nass ist und gelbe Spuren hat. Lena hat das bemerkt und hat gesagt, wann hast du Pipi gemacht deine Schlüpfer ist ganz nass. Selina meinte ich weiß nich eben als wir deiner Mama gute Nacht gesagt haben glaube ich, ich merke das nicht immer so. Lena war total begeistert und machte einfach etwas Pipi ohne drüber nach zu denken. Lena was machst du da?  Hä was meinst du? Du machst grade in unser Bett! 

Oh das hab ich nicht gemerkt. Ist es schlimm? Nö, ach weist du ich finde das irgendwie schön. Die beiden Mädchen habe sich fertig umgezogen Selina hatte jetzt eine Lilane Schlafanzugshose an und Lena eine Blaue. Selina hockte sich im Schneidersitz auf die Matratze die im Zelt lag und man konnte sehen wie sich das Lila in ein dunkel Lila färbte. Ich muss schon die ganze zeit und jetzt kann ich einfach machen wenn du dabei bist. Lena war so erstaunt das sie auch los Pieselte. Lena und Selina betasteten sich gegenseitig, das Gefühl einfach und überall Pipi machen zu können ist schon schön. Sie schliefen um halb 1 ein und wachten um um 7 wieder auf. Lena Sagte zu Selina hey bist du wach? Ja, ich bin grade wach geworden, hast du gut geschlafen? Ja so gut wie noch nie und du? Ja Lena ich auch. Wollen wir heute Mittag mal in die Stadt? Ja das ist eine Gute Idee. Die beiden sind aufgestanden und haben sich umgezogen, die nassen Sachen haben sie im Gebüsch versteckt, da wo sie keiner finden kann. Lena ist nur noch am grinsen, kaum hatte sich umgezogen und ihre Leggins wieder an hockte sie sich Breitbeinig auf die Matratze und Pieselt einfach los. Selina hat sie dabei genau beobachtet und jetzt musste Selina auch ziemlich dringend, dass Pipi am Morgen war doch ziemlich Gelb. 

Aber Lena mochte den Geruch genau so wie Selina. Ihre Mutter ging nie in das Zelt also würde es auch keiner merken das die Matratze Nass war. Als die beiden am Mittag in die Stadt wollten mussten sie Bus fahren, Lena liebt Bus fahren und Selina auch. Als der Bus dann endlich kam stiegen sie ein gleich durch bis in die Mitte und da Unterhielten sie sich über das was sie wohl gleich so alles machen werden. Lena merkte unteranderem wieder nicht das sie jetzt immer öfter ohne das sie es weiß einfach einpieselte. Selina schaute Packte sich in den schritt und lies auch ein bisschen was laufen, wenn das einer wüsste sagte sie und kicherte. Als die 2 dann endlich da waren steigen sie aus und liefen erst mal durch die Stadt. Lena ich muss mal AA, aber du kannst doch nicht einfach hier AA machen. Selina und Lena gingen weiter, aber Selina Drückte immer mehr ihre Po backen zusammen. Als sie dann an ein eine verlassene Bank kamen, setzten sie sich erst mal hin und Selina lehnte sich zurück und sie hat gepupst, dann presste sie ihr AA in die Hose so dringend wie sie musste. Lena schaute gespannt zu und war erstaunt was sie da macht. Erst kam eine weiche Wurst, dann eine Lange feste die sie einfach in die Hose drückte. Als sie fertig war Pieselte sie auch noch und ihr Pipi sah Braun aus. Lena musste unbedingt die weiche Masse an Selinas Po Betasten und es fühlte sich an die Kinderknete. Selinas Hose roch man Meter weit und sie beschloss ihre Unterhose aus zu ziehen und ihre Leggins ohne Schlüpfer zu tragen. Lena konnte ihren Augen nicht Trauen, sie wollte unbedingt auch in die Hose AA machen nur Traute sie sich das nicht. Selinas Schlüpfer landete im Mülleimer und die beiden gingen Richtung Bus. Lena, schau mal was da ist. Was denn Selina, da ist Rossmann komm wir Kaufen uns erwachsenen Windeln. Lena fand die Idee super und sie gingen Richtung Rossmann. Als Lena vor den winden stand fing sie an einfach ein zu Pullern, Selina grinste und machte auch.

3 Kommentare:

  1. Guter Anfang deine Geschichte, mach doch bitte weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Also ne Windel währe bei den beiden wirklich angebracht! So eine Sauerei zu veranstallten. Bin mal gespannt was den beiden noch alles einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Geschichte, mach bitte eine Fortsetzung. Selina könnte dann doch z.B. von Lena durchgekitzelt werden bis sie ihre Strumpfhose vollpinkelt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!