Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 3. Januar 2016

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Meine Tante

Es war Montags morgen ich freute mich schon wie sau, denn am Mittwoch fahre ich zu meiner Tante sie hat eine 8Jährige Tochter. Ich heiße Flo und bin 13 Jahre alt.
Nun als es endlich Mittwoch war führen wir los. Um etwa 15:00 kamen wir an.
Nachdem wir reingelassen wurde führte mich meine Tante in den Schlafraum für mich. Dort stand eine Kommode auf der Kommode lag meine kleine Cousine.



Sie wurde gerade frisch gewickelt. Ich sah ihre dreckige Windel in der Mülltonne.
Dann stellte ich meine Tasche ab und lag sie zur Seite. Meine Tante ging zu meiner Cousine und machte sie frisch.
(Normaler Weise braucht sie nur Nachts eine Windel, aber sie hatte eine Blasenentzündung und trägt Windeln noch für 2-3 Tage zur Sicherheit.)
Dann sprachen meine Tante und meine Mutter noch über Gott und die Welt.
Am Abend als meine Mutter weg war kam meine Tante zu mir ins Zimmer während ich mit Anna (meine Cousine) spielte. Dann legte sich meine Cousine auf die Kommode und bekam eine extra dicke Nachtwindel an. Meine Cousine hat das fertige Essen meiner Tante zu uns gebracht welches wir vor Ort essen.
Nach dem Essen quatschten wir noch.
Dann schlief meine Cousine ein. Meine Tante sagt plötzlich:
Mein lieber ich hab mit deiner Mama geredet und wir waren uns einig, dass wir dir eine Windel anziehen du hast andauernd bei dem wickeln deiner Cousine zugeguckt hast.
Dann zog sie mich am Arm auf den Tisch und zog mich aus.
Ich wehrte mich nicht... Dann puderte sie mich und cremte mich ein.
Sie hob mein Po an und tat die Windel unter mein Glied.
Sie verschloss sie und lachte. Dann legte ich mich schlafen am nächsten Morgen stank es  nach AA. Ich dachte meine Cousine hatte eingepackt bis ich etwas  warmes matschiges am Po fühle war der Gedanke vorbei. Als meine Tante reinkam entwickelte sie mich und guckte in meine Windel rein. PUH direkt groß reingemacht: lächelte sie. Ich war leicht sauer ,weil meine Cousine komplett trocken war.
Am Tag spielten wir und aßen etwas. Am Mittag fuhren wir in ein Freizeitpark.
Da die Fahrt 3H dauerte zog meine Tante uns eine Windel an.
Nach 1:50h Fahrt musste ich Pipi, aber wir standen im Stau.
Meine Tante sagte ,das meine Windel für dieses Geschäft wäre.
Nach 3 weiteren Minuten hielt ich es nicht mehr und machte rein.
Zuerst kam nur ein kleiner Strahl , aber dann floss alles rein meine Windel wurde dicker.
20Minuten später führen wir raus zu einem McDonalds. Als erstes steuerte meine Tante die Toiletten an und bog doch ab in das Wickelzimmer.
Dort waren 2 Frauen die eine stillte ihr Baby die andere wickelt es frisch.
Dann bekommt meine Cousine zuerst eine frische Pampi.
Anschließen fiel meiner Tante auf,dass sie nicht genügend Windeln hatte.
Dann zog sie mich auf den Tisch und zog mich aus. Sie sah das meine Windel extrem voll war. Dann nahm sie die leicht feuchte Windel meiner Cousine und zog mir diese an.
Sie war noch warm aber nicht so krass voll wie meine. Dann zog sie mich an und wir gingen ins Auto nach dem McDonalds Besuch. Als wir endlich da war musste ich meine Burger in Form von AA und dies in meine Windel. Meine Tante roch das und zuerst musste meine Cousine sich in den Kofferraum legen bis meiner Tante auffiel, dass sie nur Pipi gemacht hatte. Dann kam ich ich wurde entwickelt.
Es war alles voll. Meine Tante machte mich sauber und gab 20€ an meine Cousine sie soll 1 Packung Windel holen. Nach 10 Minuten nackt rumliegen kam meine Cousine.
Meine Tante nahm ihr die Packung ab und wickelte mich frisch. Dann gingen wir den ganzen Tag umher und entspannten. Nach dem Tag fuhren wir nach Hause.
Meine Mutter holte mich ab und wir fuhren nach Hause. Dort ging ich im mein Zimmer (die Windel von meiner Tante habe ich noch an und sie ist nass) und legte mich hin. Ich hatte mich schon daran gewöhnt einfach zu machen ohne auf Toilette zu gehen.
Meine Mutter kam rein und guckte ob ich eine volle Windel habe.
Dann wickelte sie mich neu und zog mir eine Windel an von den meiner Tante.
Nach dieser Aktion legte ich mich schlafen und wollte keine Windeln mehr tragen.
Nach 1H im Bett liegen beschloss ich meine Mama zu fragen ob sie mir doch keine Windel mehr anzieht. Mein süßer wenn du morgen trocken bist dann ja fürs erste.
Mit dem glücklichen Gefühl ging ich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf.
Ich bräuchte ein paar Sekunden um an die letzten Ereignisse zu denken.
Dann fasste ich in meinen Schritt. Ich war mir nicht sicher ob ich trocken war dar meine Windel nicht warm war. Dann kam meine Mutter rein: Mal sehen ob du trocken bist. Ich spreizte meine Beine und hob mein Po an. Ohh Ohh: sagte sie und zeigte mir die hängende Windel.
Traurig bekam ich eine neue an. Danach bekam ich Frühstück und wir gingen ins Schwimmbad.
Auf der Fahrt machte ich AA in meine Windel. Ich hoffte meine Mutter riecht es nicht, aber das tat sie . Ich saß noch ganze 20Minuten in meinem AA bis wir da waren.
Im Schwimmbad zog ich mich fertig aus bis ich von meiner keine Badehose sondern eine Schwimmwindeln angezogen bekommen habe. Nach 1H schwimmen machte ich ein ganz viel Pipi in meine Windel. Diese hängt total, das größte Problem ist das ich noch mehr musste, aber die Windel es nicht halten würde. Als ich merkte das ich AA musste und meine Mama nicht fand wars fast zu spät ich lief zum Wickelzimmer und kramte eine bereits volle Windel aus dem Müll.
Dann wickelte ich mich bis ich meine Geschäfte in die Windel gemacht habe. In dem Moment kam eine Frau rein. Sie sah mich an. Komm her kleiner ich mach dich frisch. Sie zog mich auf dem Wickeltisch und machte mich frisch und sauber.

-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Thema der Geschichte, aber sie ist zu schnell geschrieben. Es fehlen Details, wie Gefühle oder anderes, was den Tag nicht nur in zwei Sätzen beschreibt. Ich würde mich freuen wenn man den Text noch mal überarbeitet würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ok das so was von unlogisch wer kackt sich die erste Nacht mit Windel voll und nur weil er immer zuguckt hat kriegt er eine Windel an.realistisch ist das nicht

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber da war die Geilheit mal wieder wichtiger als der Inhalt und vor allem viel zu schnell erzählt

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber grottenmäßig schlecht. Strotzt vor Fehlern und ausser ständiges vollkacken der Windeln passiert garnöscht.

    AntwortenLöschen
  5. Also da hätte man echt nochmal drüber lesen sollen und vom Schreibstyl her könnte das wirklich von einem 13 Jährigen geschrieben worden sein mit den ganzen kurzen Hauptsätzen...

    AntwortenLöschen
  6. geile geschichte hoffe es geht weiter

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt die Geschichte nicht so (aber ist ja Geschmacksache)

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal frage ich mich wie es sein kann, dass sowas durch die Schule kommen konnte. Es verlangt wohl nur einen 4er auf die Deutschschularbeiten um Texte zu schreiben die um 1000 mal besser sind als dieser hier. Als Lehrer hätte ich schon alleine wegen der Ausdrucksweise eine 5 gegeben, ne 10 gibt's ja leider nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Boah.

    Ganz schlechter Schreibstil.

    Aber auch so finde ich die Geschichte nicht gut.
    Geht ja fast nur ums wickeln und windeln voll machen

    AntwortenLöschen
  10. Grauenhaft. Kann man nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  11. Grottenschlecht... Bitte nicht fortsetzen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es nicht ganz verstanden.
    Bist du 13 Jahre alt? Wenn ja, warum legst du dann dich nackt vor deine Tante und deine Mutter? Du bist in der Pupertät und da ist es einem doch eher peinlich sich vor nackt vor die Mutter zu legen und vor allem dass sie dich dann noch wickelt und dass du in die Windel machst.

    AntwortenLöschen
  13. Naja geht so jeder hat ein anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen