Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 20. März 2016

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Tena Werbung Tena Maxi für ABDLs.

Den ganze Tag schon freue ich mich, denn heute ist ein besonderer Tag. Für dich und für mich.
Auch du bist schon seit dem Frühstück ganz aufgeregt. Jetzt ist es Freitag Nachmittag und die Sonne scheint.
Nach der Schule oder der Arbeit fährst du noch schnell bei der Apotheke vorbei und da sehen wir uns auch schon. Ich stehe dicht an dicht gedrängt in einer engen Plastikfolienverpackung und du siehst mich gleich.

* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit:
==> Paidlikes <== -=|=- ==> Fanslave<==  -=|=- ==> Facebooktausch <==
Gleich anmelden!
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *


Du greifst nach der Verpackung und bringst sie zur Kasse. Du bezahlst und versteckst mich vorsichtig in einer Tüte, dann geht es endlich ab nach Hause. Wir können es kaum noch erwarten.
Schnell schließt du die Haustür auf. Als erstes läufst du in die Küche und trinkst ganz viel, dann machst du dir noch etwas in ein Glas, oder sogar in ein kleines Nuckelfläschchen, einen Tee, oder einen Kakao.
Jetzt geht es endlich in dein Zimmer, die Aufregung steigt bei uns beiden. Endlich holst du die Verpackung aus der Tüte und stellst sie auf den Boden, dann kniest du dich davor, deine Hände zittern regelrecht vor Freude, reißt vorsichtig das blauweiße Plastik an der markierten Stelle auf und … ahh endlich greifst du nach mir, du befühlst mich, das das weiße Plastik, der schöne lila farbene Streifen mit dem gelben Nässeindikator in der Mitte. Du fühlst diese wunderbar weiche Windel, du klappst mich auf, dabei knistere ich ein wenig, du befühlst von innen mein weiches Vlies, und darunter der Zellstoff, der sich nachher wunderbar gelblich mit deinem Pipi vollsaugen wird.
Die ganze Woche über hast du dir immer wieder überlegt, wie schön dieser Moment sein wird.
Jetzt legst du dich auf die Wickelunterlage, mit schönen Motiven, Elefanten und Luftballons.
Mich hast du da schon aufgefaltet drauf gelegt. Dein Popo legt sich schön mittig auf mich drauf. Daneben hast du schon alles bereit gestellt, die Penatencreme, den Babypuder und einen schönen Strampler oder Body. Deine Klamotten hast du schon ausgezogen, ganz nackt liegst du da, verteilst sorgsam die Creme überall in deinem Schritt, dein Penis wird ganz hart und auch auf ihm verteilst du vorsichtig ein bisschen Creme. Dann nimmst du den Puder und verteilst ihn üppig auf dir, die ganze Wickelunterlage wird eingestaubt. Endlich klappst du mein Vorderteil hoch und glättest es über deinem Bauch, dann klebst du geschickt die Klebestreifen fest, am Anfang war das gar nicht so leicht, aber mittlerweile hast du den Dreh raus.
Hmm fühlt sich das gut an, mein Innenvlies drückt gegen dein bestes Stück und du freust dich sehr.
Schnell schiebst du deine Utensilien an den Rand, knüpfst die Druckknöpfen deines Bodys im Schritt zusammen und gehst in die Hocke, denn schon drückt deine Blase. Du versuchst dich zu entspannen, deine Hand wandert in deinen Schritt. Und dann läuft es endlich, schon fließt ein schön gelber Spritzer Pipi in die Windel, gefolgt von einem kräftigen Strahl. Du spürst, wie warm ich auf einmal bin und mich langsam vollsauge, und wie ich jetzt ganz ganz weich bin. Du machst die Augen wieder auf und seufzt zufrieden.
Du schiebst dir deinen Lieblingsschnuller in den Mund und legst dich auf dein Bett, du streckst die Beine hoch zur Zimmerdecke und befühlst mich immer wieder, ich matsche in wenig, wenn du dich von einer Seite auf die andere drehst, und knistern tue ich da, wo ich trocken bin, auch immer noch.
Du spürst, wie dein hartes Glied von innen wieder fester gegen das nasse Windelvlies drückt. Von außen reibst du den gelben feuchten Zellstoffbrei an deinem Penis, versuchst ihn von außen ganz zu umfassen, drückst ihn tief hinein in den nassen Pipibrei. Immer kräftiger reibst du jetzt von außen die gelblich verfärbte Folie und immer kräftigerer saugst du an deinem Schnulli. Hmm.
Schnell knüpfst du die Druckknöpfe deines Bodys auf, löst meine Klebestreifen und klappst mein Vorderteil auf. Dein Schwanz ist mit Pipi und Puder beschmiert und riecht köstlich. Du umfasst ihn ganz und bewegst deine Hand schnell auf und ab, dabei saugst du jetzt ganz fest an deinem Schnulli und stöhnst vorsichtig, hmm, so gut fühlt sich das an ein Windeljunge zu sein. Schon bekommst du deinen wohlverdienten Orgasmus und ich spüre, wie dein heißes Sperma auf meiner ehemals so schön weißen Plastikfolie landet.
Schnell wickelst du dich neu, rollst mich zusammen, machst dich sauber, und da bin ich wieder, und werde dich gut durch die Nacht bringen, denn ich, ich bin deine Tena Maxi.




Ich hoffe, ihr findet an diesen Werbetexten Gefallen. Kommentare und Kritik (zu vulgär? noch im Rahmen? Oder sogar noch ein bisschen mehr?) gewünscht.

Ein frohes Neues Jahr, Guten Rutsch!

J.

-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Sehr Gut! Nicht zu vulgär, aber auch nicht zu wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin großer Tena Maxi Fan und Träger, finde deine Geschichte super gut.

    AntwortenLöschen