Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 16. April 2016

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Der Windel Ausflug Teil 1

Hallo, ich bin Sarah 14 jahre alt und
Gehe in die 8. Klasse.
Ich muss Nachts noch eine Windel tragen weil mein bett sonst aussehe wie ein grüner See.



* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit:
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Facebooktausch
Gleich anmelden!
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *


An diesem Wochenende fuhr ich mit meine 4 Freundinnen und mit meiner Mutter in eine Jugendherberge da die Osterferien grade anfingen blieben wir eine ganze Woche dort noch wussten wir nicht das, dass die schlimmsten Ferien aller Zeiten waren.
Freitag Nachmittag:
Die Schule war grad Zuende meine Mutter sagte zu mir pack deine Sachen in 2 Stunden gehts los.
Ich packte alles ein was ich brauchte da die Fahrt knapp 6 Stunden dauerte
zog ich mir noch schnell eine Windel an.
Jetzt hatten wir noch fast eine halbe Stunde Zeit solange setzte ich mich noch vor den Fernseher und guckte eine Wiederholung von The voice kids als meine mutter auch schon sagte komm wir müssen los.
Also fuhren wir los und holten meine Freundinnen ab, bald waren alle im Auto und es könnte losgehen wir redeten aufgeregt durcheinander,
bis mir der Atem Stockte und ich kreidebleich wurde, weil ich merkte das ich puschern musste.
Also ließ ich es stück für Stück laufen.
Kurz darauf schliefen wir alle ein, als meine Mutter auch schon sagte aussteigen wir sind da.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen auf die Zimmer das war ein gemeinschaftszimmer nur meine Mutter hatte ihr eigenes Zimmer direkt neben unserem.
Ich ging kurz auf die Toilette um mein großes Geschäft zu erledigen und meine windel zu wechseln.
Plötzlich ging die Toilettentür auf und meine Freundin kam herein weil ich vergessen hattedie Tür abzuschließen ich verstecktmich in der Badewanne, als mir einfiel das ich die Windel liegen gelassen habe.
Ich guckte leicht unter dem  Duschvorhang durch was ich dann sah ließ mich versteinern ich sah wie meine beste Freundin die volle windel gsenommen hat und sie sich umgemacht hat sie rieb doe windel an ihr geschlecht und fing immer lauter an zu stöhnen
bis... fortsetzung folgt.
Diese Geschichte ist frei erfunden!!!
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wow hammerlang und ich bin wirklich froh daß Du drunter geschrieben hast "frei erfunden". Ich hätte es geglaubt. Öhm... *Ironie off*

      Löschen
  2. Es gibt Rechtschreibprogramme - selbst Windows-Word hat sowas !!!

    AntwortenLöschen
  3. ganz guter anfang aber ganz miserables ende

    AntwortenLöschen
  4. Weiter schreiben bitte

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen