Samstag, 16. April 2016

Der Windel Ausflug Teil 1

Hallo, ich bin Sarah 14 jahre alt und
Gehe in die 8. Klasse.
Ich muss Nachts noch eine Windel tragen weil mein bett sonst aussehe wie ein grüner See.



* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit:
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Facebooktausch
Gleich anmelden!
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *


An diesem Wochenende fuhr ich mit meine 4 Freundinnen und mit meiner Mutter in eine Jugendherberge da die Osterferien grade anfingen blieben wir eine ganze Woche dort noch wussten wir nicht das, dass die schlimmsten Ferien aller Zeiten waren.
Freitag Nachmittag:
Die Schule war grad Zuende meine Mutter sagte zu mir pack deine Sachen in 2 Stunden gehts los.
Ich packte alles ein was ich brauchte da die Fahrt knapp 6 Stunden dauerte
zog ich mir noch schnell eine Windel an.
Jetzt hatten wir noch fast eine halbe Stunde Zeit solange setzte ich mich noch vor den Fernseher und guckte eine Wiederholung von The voice kids als meine mutter auch schon sagte komm wir müssen los.
Also fuhren wir los und holten meine Freundinnen ab, bald waren alle im Auto und es könnte losgehen wir redeten aufgeregt durcheinander,
bis mir der Atem Stockte und ich kreidebleich wurde, weil ich merkte das ich puschern musste.
Also ließ ich es stück für Stück laufen.
Kurz darauf schliefen wir alle ein, als meine Mutter auch schon sagte aussteigen wir sind da.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen auf die Zimmer das war ein gemeinschaftszimmer nur meine Mutter hatte ihr eigenes Zimmer direkt neben unserem.
Ich ging kurz auf die Toilette um mein großes Geschäft zu erledigen und meine windel zu wechseln.
Plötzlich ging die Toilettentür auf und meine Freundin kam herein weil ich vergessen hattedie Tür abzuschließen ich verstecktmich in der Badewanne, als mir einfiel das ich die Windel liegen gelassen habe.
Ich guckte leicht unter dem  Duschvorhang durch was ich dann sah ließ mich versteinern ich sah wie meine beste Freundin die volle windel gsenommen hat und sie sich umgemacht hat sie rieb doe windel an ihr geschlecht und fing immer lauter an zu stöhnen
bis... fortsetzung folgt.
Diese Geschichte ist frei erfunden!!!

10 Kommentare:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!