Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Wette


hallo ich heiße phil und bin einer der sich mit Computer und wetten auskennt ich wette gerne doch eines Tages bereute ich das!!! als ich nach der schule zum meinem freund gang haben wir wie immer gewettet diesmal wer mehr Saltos in einer Minute macht er hatte gewonnen und durfte sich eine strafe ausdenken .

* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * 
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

Ich hoffte er übertreibt nicht da ich ihn letztes mal ich bin dumm in der
klasse und die Lehrerin fragen lassen habe wo die kinder her kommen! doch er übertrieb und lies mich zwei stunden nur in pampers auf einen Kinderspielplatz im Sandkasten spielen lassen hatte! dann kam auch noch meine mutter dort vorbei und sagte zu mir bist du ein Baby oder was???
Ich sagte ihr das das eine wette war jedoch hasste sie wetten ! und ´sagte das wird Konsequenzen haben !!!!! und nahm meine Klamotten und gang nun sass ich nur in einer pampers bekleidet im Sandkasten !!!

Mein freund lachte mich aus und gang mit mier vor meine Haustür und verabschiedete sich . als ich rein Kahm sagte meine mutter zieh dich aus sofort!!!!!! ich tat was sie sagte dann sagte sie:du bekommst jetzt ein Zäpfchen und du wirst dann diese windel tragen als strafe!!!
ich rief nein und rante in mein zimmer doch meine mutter rante hinter her drehte mich gab mir das Zäpfchen wickelte mich und schloss meine zimmer Tür ab!!!!

15min später musste ich dringend ich rufte doch sie kam nicht 2min später habe ich in die windeln gekackt!
dann kam sie rein und sagte ohh hat das kleine baby sich ein gekackt ??
dann zog sie mier die windel aus und zog mir eine neue an dann sagte sie jetzt schlaff! und schloss die tür!
am nächsten morgen wachte ich auf und meine windel war nass und braun sie kam rein und sagte na wie gehts meinem baby hats in die hosen gemacht nun wickelte sie mich neu und sagte heute gets dann wohl nicht zur schule hmm?

beim frühstück sagte keiner ein wort doch nach dem frühstück sagte sie heute gehts zur krabbel gruppe !!! ich sagte nein  ich bleibe hier dann sagte sie ok dann zeigte sie mier ein bild von mier wie ich nur in pampers im sandkasten sitze . dann sehen das deine freunde !
na gut ich komm mit dann rief sie noch kurz bei jemanden an und und dann fuhren wier dort hin bei den spielen der krabbel gruppe bekam ich einen ständer der zeris die windel da sagte meine mutter ohh da freut sich jemand jaa dann nahm sie mich mit und fuhr nach hause als ich zu hause in mein zimmer ging traf mich der schlag mein zimmer war ein komplets baby zimmer doch dann packte sie mich von hinten und  spärte mich in einen laufstall in xxl und sagte es gibt jetzt regeln 1.du wirst nur noch krabeln 2. du wirst in baby sprache reden 3. du wirst immer eine windel tragen 4.das alles geht jetzt 4 wochen so ich habe dich bei der schule eingesetuzt du must nicht mehr zur schule es gibt noch mehr regeln aber wenn du einer der regeln nicht einhelst gibts strafen
1 verstos der regeln: ein freund kommt zu besuch
2 verstohs der regeln: die klasse kommt zu besuch
3verstohs verendung deines bildes an alle meschen die du kennst
4verstohs:gibts noch was schlimmeres und so weiter!!!!

das war der erste teil wenn ihr mehr wollt schreibts einfach

Kommentare:

  1. Der inhalt dieser Geschichte ist nicht schlecht wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Denn diese Geschichte wimmelt nur so von Rechtschreibe und Grammatik fehlern das es nur schwer lesbar ist.
    Wenn du die Geschichte fortsetzen willst schreib sie vorher in Word und lass die Rechtschreibe- und Grammatikprüfung durchlaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. gerne weiterschreiben fiebermessen wer nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Weiter schreiben Bitte

    AntwortenLöschen
  5. Diese nicht vorhandene Rechtschreibung, also bitte wenigstens ein bisschen drauf achten, dass ist ja ein total Verstohs (Verstoß) :D:D

    AntwortenLöschen
  6. gibt's eine vortzsetzung würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  7. alter geh nochmal zur schule dein deutsch und deine rechtschreibung sind grottenschlecht von der geschichte wenn ichs richtig gelesen habe gibts nenn original also hört auf stories zu klauen und sie geringfügig zu verändern sowas nennt man datendiebstahl

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur, dass die Geschichte vollkommen flach ist, von der fehlenden Glaubwürigkeit abgesehen, die fehlende Rechtschreibung tut wirklich in den Augen weh.
    Vielleicht würde sich eine Geschichte mit beiden Händen an der Tastatur und dem Blut im Hirn besser schreiben lassen.

    AntwortenLöschen