Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Mittwoch, 25. Januar 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Meine Freiwillig - Unfreiwillige Strafe Teil 2


Die Tage vor den Ferien waren am Schlimmsten, denn in der Schule musste ich zwar keine windel anziehen, aber auf sie hören musste ich trotzdem.
Das blöde ist in jeder Pause sah ich Alida  und ihre Schwester Alina wie sie irgendwas über mich sagten und immer wieder auf mich zeigten.



Sie bemerkten das ich zu ihnen schaute und schauten mich beide mit einem breiten Grinsen an.
Sie kamen auf mich zu und sagten im vorbei gehen leise zu mir ich soll ihnen Folgen, ich tat dies aber nicht und so zerrten sie mich ein bisschen zu sich und sagten zu mir 《 Du solltest es dir nochmal überlegen》 ich folgte ihnen  trotzdem nicht.
Sie kamen zurück und Alida zog mit der Flachen Hand einmal voll durch in mein Gesicht.
Meine Mitschüler drehten sich um und lachten mich aus 《 Ey lässt du dich jetzt neuerdings von Mädchen schlagen?》.
Das Ganze hat eine Lehrerin beobachtet und wir sollten mit zur Jahrgangsleitung kommen wir mussten miteinander ein Gespräch führen warum sie mich geschlagen hatte, aber ich sagte immer wieder das das Verdient war weil ich sie vorher geschlagen hatte.
Wir wurden zu beginn der Zweiten Pause suspendiert und gingen zum Bus.
Bevor wir aber einsteigen konnten kam Alina und gab mir auch noch eine Ohrfeige weil sie Stinksauer war wegen der Suspendierung ihrer Schwester.
Bei Alida Zuhause angekommen zerrte sie mich nach oben sagte in herrischem Tonfall 《zieh dich aus》 ich tat wie mir befohlen und sie sagte ich solle mich mit dem Bauch aufs Bett legen.
Sie fesselte mich damit ich so gut wie bewegungsunfähig war und kam mit einer art Nylonseil wieder und zog in mir mit voller Wucht über den Po und sagte 《 Das ist dafür das du nicht gehört hast》
Und nochmal knallte es ich wollte mich wehren aber das ging natürlich durch die Fesseln nicht beim dritten Schlag sagte sie noch 《das ist für die Suspendierung die du mir eingehandelt hast》und zog mir fasst 20 mal mit dem Seil über den po ich schrie jedesmal auf und sie holte eine der alten Windeln und stopfte sie mir mit der benutzten Seite in den Mund.
Ich wollte mich wehren aber ich war gefesselt und durch die Windel hörte man nur ein 《if wil daf nif》sie schrie mich an und schlug noch knapp 20 mal zu. Mein Po war so heiß und glühte so heftig das man auf meinen Po fast Eier braten konnte.
Sie hörte auf machte die Fesseln los und sagte ich sollte mich auf den Rücken umdrehen. Sie legte mir vier volle Windeln an fesselte mich erneut und klatschte mir noch eine volle Windel mit Dünnschiss ins Gesicht und befestigte sie hinter meinem Kopf.
《Du bleibst jetzt so bis meine Schwester kommt und wir uns was angemessenes Überlegt haben um dich zu bestrafen》 Sie verließ das Zimmer und kam nach einer halben stunde mit ihrer Schwester wieder herein Alina sah das Seil nahm es kurzerhand an sich und knallte es mir so doll auf den Bauch das ich mich heftig krümmte.
Sie war Stinksauer auf mich denn ich hab ja unter anderem dafür gesorgt das Alida bis zu den Ferien von der Schule suspendiert ist und ich hab deshalb schon ein bisschen Angst was da die nächsten Tage auf mich zukommt, immerhin, die Ferien beginnen in vier Tagen und jetzt steht mir erstmal das Wochenende bevor.
Das heißt Alina ist jetzt auch die ganze Zeit da sie ist übrigens 16 und eine Klasse höher als Alida und ich, wir sind nur 15 und in der 9. Klasse.
Sie spannten die Fesseln etwas weiter an  und Alina setzte sich auf mein Gesicht und begann ihre Hüfte vor und zurück zu bewegen wodurch sie die flüssige Scheiße immer heftiger an mein Gesicht rieb.
Fortsetzung folgt...
Hoffe der zweite Teil hat euch gefallen.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Echt coole Geschichte immer weiter so und auch mit den Bestrafungen voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. die geschichte war der hammer, weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Windelmädchen12325. Januar 2017 um 17:10

    Bitte mehr! Bitte gib ihm noch eine Schwester.. Ps.ich befriedige mich beim Lesen immer selbst!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lieber Autor, ich finde deine Windelgeschichte einfach nur grauenhaft. Ich hoffe, dass diese Windelgeschichte erfunden wurde und nicht echt passiert ist. Jemanden so zu foltern, ist unmenschlich. Seit wann fliegt man von der Schule, wenn man jemanden schlägt? Man bekommt höchsten einen Eintrag ins Klassenbuch oder ein blauen Brief. Bitte keine Fortsetzung von dieser Windelgeschichte!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend
    Ich finde die Geschichte total Cool. Bitte enmal mehr an Dich Weter zu Schreiben. Es ist Spannend und toll zu lesen. Danke Dir.
    Mfg y.a.

    AntwortenLöschen
  6. Super Geschichte kannst du bitte einbauen ,dass du auch mit Windeln in die Schule musst und du auch Kleinkinder Klamotten bei ihr anziehen musst

    AntwortenLöschen
  7. Naja ich hoffe mal die Geschichte ist nur erfunden auch wenn das mit dem Windeln heil wäre aber das mit dem Seil dann nicht mehr Bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen