Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Mittwoch, 22. Februar 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Sommerferien

Endlich Sommer Ferien Meine Mutter Vereiste mit meinem vater für 5 wochen und da ich einzelkind bin passt es endich sturm
frei da meine eltern gut geld bekommen gaben sie mir 2,000 Euro und sagten das ich das geld nur für essen und das wichtigste verwenden soll es muss für 5 wochen reichen
ich bin übrigens Tim. 

Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

Später rufte ich mein Klassenkamerad Jannic an und fragte ob er heute hier pennen will er sagte ja
später am abend fragte er mich ob ich lust auf ne Wette hätte.
Ich Fragte was für ne Wette ?. Er meinte eine schere stein papier wette der gewinner darf sich was aussuchen
also was der andere machen muss oder soll.
Ich sagte ok warum nicht .
Nach 5 Runden hatte er Gewonnen ich frage was meine Bestrafung ist und er sagte so Tim deine Bestrafung ist das du für 5 wochen jz mein kleines Baby bist.
Ich Fragte hä wie bitte was ? .Er Antwortete naja du Trägst jetze 24 Stunden Windeln und der rest vom baby kram halt.Ich Flehte ihn an aber er wollte es unbedingt .
er holte sein taschen geld aus seinem Rucksack und sagte so mit den angesparten 150 euro gehen wir jetz babysachen kaufen.
Als wir in der Stadt Waren trafen wir Jasmin ein Mädchen aus underer schule wir sprachen ein bissel und gingen dann.
als wir dann in H&M waren gingen wir zur Baby und Klein Kind Abteiling dort gab er mir ein paar bodys Strampler Hosen Shirts und noch mehr
das ich anprobieren sollte . Nachdem wir alles an anzieh sachen gekauft haben sind wir noch ins Dm.Dort holte er 4 packung windeln .
2x Pampers Babydry Größe 5 und 2 mal Pampers Active fit größe 5 er meinte das sollte mir passen Da ich Gerade mal 1,40 bin und 28,5 Kilo
wiege passt es ja wirklich.Befor wir zur Kasse sind nahm er noch babypuder Creme Essen und Schnuller mit.
Eine halbe Stunde später waren wir zu hause es war gerade 17:25 er sagte : so in 5 minuten machen wir dich Fertig hier sind ertsmal die regeln.
1: Du Trägst 24 Stunden Windeln und du darfst sie dir nicht wechseln nur ich oder eine Andere Person
2: Du machst was ich dir sage und ziehst dich nicht selber an
3: du kannst nur Krabeln
4: wir gehen auch im Kinderwagen nach Draßen (er hat noch seine alten buggys und kinder wagen im keller )
5: Du wirst gefüttert und sizt im /hoch stuhl (auch aus dem Keller)
So Mein Kleiner jz ist es 30 Jetze verwandeln wir dich mal in den Ganz Kleinen baby Jungen Tim.
Und schon nahm er mich auf dem arm da er 2 jahre älter ist und auch mehr wiegt als ich ist es ja kein Problem für ihn.Er Trägt mich dann auf eine Wickelunterlage
auf seinem bett . Er Zog mir dann Das T-shirt und den rest aus und holte eine Active fit Schob sie unter meinen Po
und Vershcloss sie .Dann holte er noch einen Blauen Body mit Teddys drauf raus sezte mich hin zog ihn mir über
den kopf und drücke mich anschließend nach unten . Dann Knöpfte er die knöpfe im Schritt zu und sagte : So Jz Gibt es Abendbrot .
Er Sezte mich dann in den HochStuhl und band mich fest . Er machte mir dann Baby Gläschen essen fertig und fütterte mich.
Dann musste ich mir den Sandmann anschauen und durfte noch ein bischen Spielen und benuzte für pipi auch Meine Windel.
Die Zeit Verging schnell und es war 20:00 er kahm zu mir hob mich hoch und sagte jz ist Schlafens zeit wo ich das hörte
Strampelte ich los aber es half nichts . Gerade wo ich etwas sagen wollte Steckte er mir den Nuckel in den Mund .
Dann zog er mir Fäustlinge an und Wechselte meine Windel. Er ging dann aus dem zimmer und kam nach 5 minuten zurück
er hatte babyöl in der hand und Ölte mich ein .Dann zog er mir einen Strampler an und Legte mich in sein Altes Gitterbett.
Nach 20 Minuten Schlief ich dann ein.Am nächsten morgen wachte ich auf und aufeinmal Stand Jasmin vor mir ich dachte oh schreck .
Sie Sagte na mein Kleiner Jannic meinte das ich schnell auf dich aufpassen soll da er noch etwas zu tuhen hat .
Sie Hob mich sanft raus und legte mich auf die Wickel unterlage auf Jannics Bett .Jasmin Sagte so dann schauen wir mal ob unser kleiner Tim auch fein
seine Windel Benuzt hat . Sie sezte mich hin öffnete den Reisverschluss am rücken und zog mir dann den Strampler aus danach drückte sie mich wieder auf die unterlage.
Sie öffnete meine Windel und sagte puhh da braucht einer aber ne Fische Windel ich hab garnicht Bemerkt das ich eingekackt hab.
Bestimmt hat Jannic mir was ins Baby essen getan. Nach dem sie mich mit feuchten tüchern sauber gemacht hat machte sie mir eine Neue Windel drum.
Dann Holte sie einen piraten Body und eine Schwartze Strumpfhsoe und ein T Shirt mit der Bedruckung : Moms baby . Sie trug mich dann in die Stube und sezte mich auf ihren schoß.
Dann sagte sie wir gehen heute in die Stadt ich dachte Oh Mein gott wenn mich so Jemand sieht Jasmin sagte dann Du Brauchst keine angst haben dich wird niemand erkennen .
Dann Schpuckte ich den Nuckel aus und sagte Das will ich auch Hoffen und wie wollen wir es überhaupt im FreiBad Machen soll ich etwa ins Babybecken ? .
Sie Antwortete ja Sollst du aber wir gehen in eine Andere Stadt damit dich niemand erkennt und Jannic sagte das du nur baby Sprache reden darfst .
danach Spielte ich ein bischen mit Jannics Legos und krabelte in der wohnung herum aber da jasmin mir hinterherlief konnte ich nicht laufen .
nach 2 Stunden hob sie mich hoch und sezte mich in den hochstuhl. Dann holte Jasmin noch ein Lätzchen und band es mir um .
Nachdem sie mich mit Baby brei gefüttert hatte machte sie mir das Lätztchen ab und sagte : So jz mach ich noch essen und Trinken für unterwegst bereit .
Irgendwan muss ich wohl eingeschlafen sein wo ich aufwachte waren wir in der stadt.
Ich lag in einem Kinderwagen mit Sonnen Schutz kurzer Jeans sandalen und natürlich mit Windel body und t-shirt.Ein paar Sekunden später merkte jasmin das ich wach bin und meinte
Nehm mal bitte den Schnuller aus dem mund da ich nicht hörte nahm sie ihn mir aus dem mund und sagte so jz gehen wir mal zu Jannic .
5 Minuten Später trafen wir Jannic er schaute zu mir streichelte meinen bauch und sagte na mein Kleiner Tim wie geht es dir
ich antwortete nur gebrasel weil ich ja nur Babysprache reden durfte und keine strafen bekommen wollte. Wir liefen dann noch in der Stadt herum
gingen in ein paar Läden wo mich die meißten leute anläschelten und wirklich dachten das ich ein Kleines baby wäre danach hatte Jannic mir die Flasche mit Tee gegeben.
Nach 10 Minuten war sie leer und da es so langweilig war schlief ich ein .
ich Hoffe euch hatt die Geshcichte gefallen schreibt bitte was ich besser machen könnte und bitte nicht auf die rechtschreibung achten Danke :)
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Ich verstehe diesen Satz nie... "Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten" Ich soll dir sagen, wie mir die Geschichte gefallen hat und einfach einiges ignorieren? Das ist doch Unsinn ;)

    Wenn man Feedback haben will, muss man auch Kritik annehmen können und sich Mühe geben. Bei irgendwelchen Prüfungen in der Schule kannst du ja auch nicht zum Professor sagen, dass er einfach Sachen ignorieren soll ^^


    Also mein Feedback:

    Die Geschichte hat einen Handlungsstrang, der einem roten Faden folgt. Das ist gut. Leider springt die Handlung oft. Das bewirkt, dass die Handlung unrealistisch rüber kommt. Zusätzlich dazu baust du manchmal Erklärungen ein, die den roten Faden komplett unterbrechen. "Und schon nahm er mich auf dem arm da er 2 jahre älter ist und auch mehr wiegt als ich ist es ja kein Problem für ihn". Das wirkt so hingeklatscht-lieblos.

    Deine Grammatik ist leider ziemlich unschön. Sachen wie "rufte" oder orthografische Fehler wir "befor" dürfen in einer guten Geschichte absolut nicht vorkommen.

    Alles in allem eine Geschichte, die lesbar ist, aber ziemlich unkreariv ohne viel Mühe und Aufwand einfach hingeklatscht wurde.

    Bevor du einen 2. Teil schreibst, leg dir bitte einen Duden zu oder nutzein ein Rechtschreibprogramm...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Habe nach den ersten Zeilen aufgehört zu lesen. Diese ganze Geschichte ist doch wieder von einem 7-jährigen geschrieben. Rechtschreibfehler ohne Ende und von der Grammatik und vom Satzbau wollen wir erst gar nicht reden. Lasst es bitte bleiben uns so eine Scheiße vor zusetzen. Setzen6.

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte ist komplett kopiert!
    Und zudem ist sie nicht gut geschrieben

    AntwortenLöschen