Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 12. März 2017

Alex und Lena

Ich habe noch nie vorher eine Geschichte geschrieben, bitte um Feedback und sorry für die Fehler...


"Nein Lena! Du darfst nicht aufstehen, bleib liegen und entspann dich." Was hat Alex jetzt vor?


Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

"Wieso?" fragte ich ihn. "Ich werde mich heute um dich kümmern. Wart einfach ab." Was meint er denn? "Wie um mich kümmern, was, wieso?"
"Weil du noch ein Baby bist. Und ein Baby braucht jemanden der sich kümmert." Hat er das gerade wirklich gesagt? Träume ich gerade? Ist das sein Ernst? 100 Fragen schossen durch meinen Kopf. Ich war sprachlos, woher wusste er das?! Ich konnte mich nie dazu durchringen, meinem Freund von meinen geheimen Bedürfnissen zu erzählen. Und jetzt das! Hat er etwa meinen Browserverlauf durchgesehen? Ich werde nervös, wo geht er jetzt hin? Was wird er tun? Ich schäme mich etwas. Schließlich bin ich eine erwachsene Frau die 24 Jahre alt ist. Alex ist 27 und der beste Freund den man sich wünschen kann. Wenn er das gerade alles ernst meint, wäre das ein großer Traum der für mich in Erfüllung geht.

Er kommt zurück ins Zimmer, mit meinem Schnuller und einer Windel die ich eigentlich sehr gut versteckt hatte, ich traute meinen Augen kaum. Die Situation wurde mir zuviel und ich begann ein bisschen zu schluchzen. Ich hatte Angst und konnte nicht glauben was gerade passiert. Alex setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm. "Hey...du brauchst jetzt keine Angst zu haben Lena, alles ist gut." Zärtlich strich er mir über mein Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann nahm er den Schnuller und gab ihn mir in den Mund. Sofort fühlte ich mich erleichtert.....

Fortsetzung erwünscht?

Kommentare:

  1. Viel zu kurz.
    Eher der Anfang vom Anfang einer Story.
    Lieblos hingeklatscht, keine Dezails, keine Hintergrundinfos, nichts.

    Das ist keine Ahnung was, aber eine Geschichte mit Sicherheit nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das wirklich deine erste Geschichte ist finde ich sie ganz okay nur etwas länger könnte sie sein. Und vielleicht erzählst du was zu den Charakteren also bissl mehr als nur Name und Alter

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar unbedingt weiter schreiben das ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. ja
    aber bitte länger es muss noch sooooo lange sein aber bitte schreib länger bitte

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt weiter schreiben ich finde diese Geschichte super.

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne eine Fortsetzung.
    Hört sich bisher gut an.
    Nur zu wenig.

    AntwortenLöschen
  7. Aber gerne eine Fortsetzung.
    Hört sich bisher gut an.
    Nur zu wenig.

    AntwortenLöschen