Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 18. Juni 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Sommerferien bei meinem Freund

In den Sommerferien verbringe ich die ganze zeit bei meinem Freund Merlin da meine Eltern auf Geschäftsreise für 7 Wochen mussten. Merlins Eltern waren aber ebenfalls auf Kreuzfahrt für 8 Wochen Also sollten Merlins Schwester Melina und ihre Freundin Jessica auf uns aufpassen.





Es war Montag der erste tag von den Sommerferien ich und Merlin wollten Baden gehen wir fragte ob die beiden Mädchen mit kommen wollen aber sie verneinten auf eine ganz komische art. Als wir nach 4 Stunden zurück kamen staunten wir, in der Küche waren 2 Hochstühle in der Stube ein Riesger Laufstall und in Merlins Zimmer ein Wickeltisch und 2 Gitterbetten.

Wir fragten die beiden warum das Zeug hier oben ist Melina antwortete na für euch wir fragten uns immernoch für uns hä ? Meline schnappte mich und legte mich auf den Wickeltisch in Merlins Zimmer. In der zeit nahm Jessica Merlin auf den arm und wartete bis der Wickeltisch wieder frei wird.Ich fragte sie was das werden soll aber sie steckte mir nur einen Blauen Nuckel in den Mund.

Als ich aufstehen wollte drückte sie mich wieder runter und sagte nana schön liegen bleiben mein kleiner sonnt muss ich dich noch an den Wickeltisch festbinden. Da ich das nicht wollte blieb ich lieber still liegen, Sie zog zuerst mein T-Shirt aus und warf das auf ihr Bett danach war meine Hose dran sie Öffnete den Gürtel und zog sie runter.

Nun ging sie zu ihrem Schrank und holte einen Body eine Kurze besch farbende Hose und ein Blaues T-Shirt heraus.Nun zog sie mir den Schlüpfer aus Cremte mich ein und zog mir eine Babydream Windel Größe 4 an. Jetzt Zog sie mir noch den Body die Hose und das T-Shirt was sie mir in die Hose steckte an. Keine Sekunde später kam Jessica mit Merlin herein Melina hob mich hoch und ging mit mir in die Stube.

Nun war Merlin mit dem Wickeln dran,Ich wurde auf den Schoß gelegt und bekam ein Milch fläschen in den Mund. Nach 5 Minuten war die leer Jetzt musste ich Beuerschen auf Melinas armen machen in der Zeit kam Jessica mit Merlin und einer Milch Flasche in das Zimmer als Merlin etwas sagen wollte stecke Jessica ihm sofort die Flasche in den Mund. Nachdem Merlin und ich fertig waren Meinte Jessica zu Melina warum gehen wir nicht mit den zwei kleinen spatzieren ? Melina fand das eine tolle idee,

Melina fragte mich an welchem Datum ich Geburtstag habe ? Ich sagte am 24 April Super sagte sie also muss Casey in den Kinderwagen und Merlin in den Buggy. Merlin wurde im buggy fest geschnallt und ich wurde in den Kinderwagen gelegt, nach 10 Minuten schliefen wir beide dann ein. Als ich aufwachte schlief Merlin immer noch wir waren in irgendeinem Park.

 Jessica sagte schau mal Casey ist wach Melina sagte stimmt und stellte die lehne von meinem Buggy weiter hoch so das ich sitzen konnte.Jessica fragte mich ob ich durst habe ich nickte , daraufhin hollte Jessica eine Baby Flasche mit Fanta drin heraus. Jessica nahm den Nuckel aus meinem mund und stecke mir die Flasche in den Mund.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. was ein kack, mach gar keinen sinn und ist viel zu kurz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur info mach mal so ein miesen kommentar nicht anonym schreiben oder hast nicht den arsch inner hose dir ne packung wegzuholen du mieser spinner schreib erstmal selber stories bevor du irgendwem wegen seiner stories beleidigst nur weil du Pädophiler dich nicht befriedigen kannst die storie ist zwar kurz aber gut

      Löschen
  2. Wie alt sollen die beiden denn sein wenn ihnen noch gr 4 Windeln passen?

    AntwortenLöschen
  3. Windelschreiber19. Juni 2017 um 10:31

    Danke für den Kommentar von anonym. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  4. Etwas schnell erzält und somit ein bisschen Inhaltlich kurz. Der Gedanke ist aber nicht schlecht. Du könntest noch die Alter der Karaktäre aufklären und wie es zu der Situation überhaubt gekommen ist. Bin gespannt ob es einen neuen Teil gibt und ob Du die Ideen mit einbaust.

    AntwortenLöschen
  5. Total unrealistisch! Die Jungs sind bestimmt schon 9 oder 10 Jahre alt. Zuerst wird Casey in einen Kinderwagen gelegt und kurze Zeit später sitz er im Buggy. Wie geht das? Wo haben die Mädels die ganzen Babymöbel gelagert?

    AntwortenLöschen
  6. Aua ... wirklich aua. Die idee von zwei Mädchen wieder klein gemacht zu werden finde ich super aber 1. Realismus 0 Punkte 2 zumindest Gänsefüße!!!! 3. Länger 4. Vlt. Etwas breitere Absätze

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist der Sinn dieser Story?
    Das ist höchstens die Einleitung.

    AntwortenLöschen