Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Mittwoch, 22. November 2017

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Die etwas andere Motto Woche 2


Sie baute in Ruhe den Kopf und ich machte es mir in der Zeit schon mal im Gartenhaus gemütlich. Lea´s Eltern wollten nämlich nicht dass wir drinnen rauchen was auch verständlich ist. Mir ist es sowieso lieber das wir draußen rauchen, weil ich eh nicht möchte das ihre Eltern mich so sehen wie ich momentan aussehe.



Ich meine ich sah nicht schlecht aus, ich war gut gebaut, hatte eine schöne große Oberweite und langes blondes Haar in Kombination mit einer sonst schlanken Figur, aber zurück zum Thema. Wir setzen uns gemütlich ins Gartenhaus und rauchten gemütlich die Pfeife.
Ich kniff die ganze Zeit meine Beine zusammen damit Lea nicht auch noch die Windel entdeckte. Sie fragte mich was es denn so dringendes gab. Ich nahm noch einen Letzten tiefen Zug von der Shisha und sprach mir selbst Mut zu.
 Ich erzählte ihr alles, aber ich glaube nachdem ich erwähnt hab das ich momentan ein Mädchen bin hat sie mir nicht weiter zugehört denn sie starrte die ganze Zeit auf meine Brüste. Nachdem ich fertig war fragte sie mich nur noch „Das heißt die sind echt?!?!“ Was ich mit einem leisen „Ja“ bejahrte. „Du kannst sie ja auch gerne anfassen“ kicherte ich sarkastisch.
Leider kam meine Ironie nicht rüber und sie fasste mir an die Brüste und knetete sie von unten bis oben durch. Selbst die Brustwarzen hat sie nicht ausgelassen denn sie wollte wahrscheinlich sicher gehen dass ich ihr keinen Bären aufbinde.

Ich musste zwischendurch leise nach Luft schnappen weil mich das so erregte. Als sie zu den Nippeln kam konnte ich es aber nicht mehr halten und stöhnte leise auf. Lea schaute mich beschämt an und ich glaube ihr war es selbst ein bisschen peinlich dass die grade Meine Brüste geknetet hat. „Ich hab’s dir ja gesagt dass ich ein Mädchen bin.“ Kicherte ich ihr zu. „Das alles was vor dir steht ist echt. Das ich momentan ein Mädchen bin und zurzeit auf Windeln angewiesen bin. „sagte ich traurig zu ihr. „Man und ich wollte schon fragen wo du den gelben Schlüpfer her hattest „lachte sie. Moment was hat sie da gerade gesagt? GELBER Schlüpfer hab ich etwa… „Nein das kann nicht sein“ dachte ich mir.
Ich riss meinen Rock hoch um nachzusehen und tatsächlich meine Windel hat sich gelb verfärbt. „Soll ich dir ein Geheimnis erzählen?“ fragte mich Lea. Ich antwortete „Nach meiner Geschichte kann deins ja nicht so schlimm sein.“ Lea zog genau wie ich noch mal an der Shisha und danach zog sie ihre Hose runter und ich sah eine auch gelblich Windel.

Ich starte gefühlt eine Ewigkeit auf die Windel und stotterte „D D Duu Duuu auch?“ Sie schmunzelte und erzählte mir dass ihr Vater ausersehen mal Slip einlagen anstatt Binden mitgebracht hat und ihr es gefallen hat. „Danach hab ich mir immer Saugstärkere gekauft und bin mittlerweile bei Windeln hängen geblieben. „Ich hab mich mittlerweile so an die Windeln gewöht, weil ich einfach immer Windel gemacht hab anstatt auf Toielette zu gehen.

„Warte also trägst du auch Windeln?“ fragte ich sie Neugierig. Lea schmunzelte und sagte „Ich trage sie nicht nur, ich bin mittlerweile drauf angewiesen, weil ich damals schon angefangen hab windeln zu tragen hab ich Irgendwann die Kontrolle über meine Blase verloren. Mittlerweile bekomm ich meine Windeln sogar vom Arzt verschrieben.“ Ich staunte nicht schlecht und lachte „Aber zum Glück bist du kein Junge.“ Da musste sogar Lea lachen.

Wir rauchten weiter und irgendwann wurde es spät und ich musste langsam nach Hause gehen. Mein nächstes Problem war also dass ich nach Hause musste und meine Mutter mit dem essen auf mich wartete.
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht deine Geschichte bald weiter.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich hoffentlich schon über eine sehr baldige Fortsetzung

    AntwortenLöschen