Samstag, 23. Juni 2018

Der Auftrag Teil 1

Am Morgen des 12.04  Satz  ich mit meine Sohn am frühstücktisch wie jeden Morgen und bestochen die Woche was anstandt für in stand in der woche noch Ferien an. Und für mich stand arbeiten an.



Ich sage meinen Sohn ( Max 15) das ich für 3 Tage beruflich nach Hamburg  müsste und das ich die Mütter von sein besten Freund(Simon) gefragt hatte ob die nach ihn sehen könnte. Dann müssten ich los ich nehm meine Tasche und sagte Wiedersehen und stieg in mein Auto und fuhr los. Dar  Max heute schulfrei hatte und zum Arzt müsste machte Max sich mit den Fahrrad los zum Arzt. Auf den Weg dahin begegnete  er sein besten Freund der Richtung Stadt war  hUnd das er später frei hatte und Lust schwimmen zu gehen hätte und Max sagte zu um 12 bei dir sagte Max und Simon sagte ok. Max kam beim Arzt an Schloss sein Fahrrad  ab und ging rein auf den Weg in die Praxis Fill  Max ein schulkamarad auf der eine Tasche im Flur vergessen hatte. Max überlegte ob er die mitnehmen soll oder dort stehen lassen soll  Er nahm die Tasche und warte ein Blick rein  er traute seine Augen nicht. Max überlegte Tim und Windeln ?? Er wüsste das Tim durch ein Unfall öfters auf Klo müsste aber Windeln und Tim  er betrit das warte Zimmer aber Tim war nicht dar. Max wüsste wo Tim wohnte und nach den Arzt Termin fahr Max  los gerade wo er los fuhr riss in die Tasche er stoppte sofort  und hebte die Sachen auf. Er hobt  7 Windeln auf 3 Body  2 Schutzhosen und ein Overoll. Nun  stand er war mit den Sachen und müsste nicht was er machten sollte Auf einmal sprach Tim in an ob Er ihn helfen kann Max drehte sich um würde rot und stokkte icccchhh woooolllttee dir deine Sachen  bringe. Tim sagte das ist nett die Tasche suchte ich bereit. Max deine Tasche ist kapput sagte er Tim nahm seine Sachen mit verspaute  seine Sache im Rucksack. Max fragte Tim warum er Die Sachen Darbei hatte . Tim sagte das er auf den Weg ins Adult Baby Hotel ist.
Max fragte was das ist ? Tim sagte das das ein Hotel sei wo der Windeln Fetisch ausleben kann  wenn du möchtest kannst du mit kommen  Max sagte er kannte so was nicht  bereit Max ausgesprochen  hatte sagte Tim  Er hart noch Sachen für ihn so führen Sie los Nach Tim

16 Kommentare:

  1. Sorry, aber diese Geschichte ist nicht lesbar:
    1. Die Grammatik ist Grotten schlecht. Satzbau, Ausdruck, usw.

    2. Die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig!


    Hmmm, ich dachte, dass hier die Geschichten vor der Veröffentlichung geprüft werden. Dem ist wohl leider nicht so. Schade! Ansonsten würde so eine schlecht geschriebene Geschichte gar nicht erst veröffentlicht werden.

    Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich die Geschichte nicht, bis zum Ende gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich VOLL inhaltlich an!!!

      Löschen
  2. Die Geschichte lässt sich kaum lesen, die Rechtschreibung ist eine Katastrophe

    AntwortenLöschen
  3. Also sei mir nicht böse, allerdings solltest du in Zukunft ein wenig mehr Beschreiben und ausschmücken damit ein Lesefluß entsteht, ist einfach zu schnell und zu holprig. Zum Beispiel die Reaktion von dem Schüler ist viel zu locker, jeder normal sterbliche würde in Panik geraten oder was auch immer. Auch die Rechtschreibung und Grammatik solltest du beachten, das ist nämlich echt arg problematisch beim lesen.

    Ich bin selbst kein Genie darin, also beachte dies ein wenig mehr in Zukunft das wäre super :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Satzbau und deine Rechtschreibung sind schlecht außerdem hat die Geschichte keinen guten Aufbau. Bitte nicht weiter schreiben. 2 von 10 Punkte

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, aber bevor man sowas hoch läd, sollte man lieber gar nichts hoch laden... das ist ja noch schlechter als die Geschichte davor...

    AntwortenLöschen
  6. Ein kurzer Text, aber voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Dazu so gut wie gar keine Interpunktion. Das macht den Text unmöglich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Extrem schlechte Geschichte

    AntwortenLöschen
  8. Habe nach 3 Zeilen aufgehört zu lesen da ich sonst Augenkrebs bekommen hätte. Grottenschlecht. Kann es sein das du keinerlei Schule besucht hast. Die Rechtschreibung ist total miserabel, kein Satzbau, keine Grammatik, einfach nur leblos dahin geschmierte Sche..., es gibt so gute Korrekturprogramme. Lieber Admin, tu den Lesern deiner Seite den Gefallen und lösche diesen Mist umgehend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnte es sein dass der Admin nur zeigen wollte wie man es NICHT machen soll???

      Löschen
  9. hört sich ganz gut an würde mehr davon lesen

    AntwortenLöschen
  10. Etwas autokorrektur schadet nie
    Kleiner Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  11. Unterirdisch,las es. Du tust damit allen einen Gefallen! Man bekommt Augenkrebs beim lesen. Du brauchst nicht nur eine Tüte Deutsch, da reicht kaum ein ganzer Sack...

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, aber mit der katastrophalen Rechtschreibung ist die Geschichte sehr schwer zu lesen.

    AntwortenLöschen
  13. herrlich amüsant!
    würde mich interessieren, wer so schreibt.
    das wurde bestimmt absichtlich so fehlerhaft geschrieben.
    irgendwie schade, dass die leute, die sich nun am meisten echauffieren, selber keine geschichten schreiben ;-(

    AntwortenLöschen
  14. so und jetzut nochmal nur weil ne storie schlecht geschrieben ist da rechtschreibfehler zu hauf drin sin schlag ich mal vor gebt anstatt anonym euren namen an sonst ist das von eurerseite mieses mobbing und zur info wenn ihr denkt nur weil ihr da anonym zu stehn habt bekommt man nicht raus wer ihr seitd dann habt ihr idioten echt keine ahnung von internet also und noch was schreibt selber erstmal eine geschichte mal sehn wie viele euch die meinung geigen weil sie schlecht ist also entweder ihr geht weg von der seite oder ihr verkrümelt euch denn viele von euch wollen zu den stories eh nur wichsen weils sie geil macht besonders den dreckigen anonymen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!