Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Dienstag, 12. Mai 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

In Windeln erwischt

In Windeln erwischt    -    Ja- das ,,Vergnügen" hatte ich vor ein paar Monaten beim Arztbesuch ganz unverhofft....



Ich war gerade in der Stadt und rief meinen Hausarzt an ob ich nicht auf die Schnelle vorbei kommen könnte da meine Tabletten fast aufgebraucht waren- kein Problem ich kann gleich kommen. Wunderbar , ich bin auch gleich rann gekommen, alles verlief normal- das übliche Frage /Antwortspiel nach dem werten Wohlbefinden, das Rezept wurde verlängert.....
und ich dachte schon das wehre es gewesen, doch dann meinte mein Doc zur Sicherheit machen wir noch ein grosses Kontroll-EKG. Geh mal in die Kabine und zieh dir mal schon Hemd und Hose aus die Schwester kommt gleich und legt dir dieElektroden an, du kennst es ja....
Just in diesen Augenblick wusste ich nicht ob ich einen Herzstillstand erleiden oder doch besser in Ohnmacht fallen sollte!
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, hatte ich doch unter der Jeans nichts weiter als eine Einwegwindel und darüber eineweiße PVC-Gummihose an.Am liebsten wehre ich im Boden versunken.Nun war guter Rat teuer.
Ich hatte mir gerade mein Tshirt ausgezogen und überlegte krampfhaft wie ich aus der Nummer heil raus käme, als auch schon die Schwester in die Kabine kam und mich ganz beiläufig fragte,,Hat du nun auch noch Probleme mit der Blase bekommen ?``mit Blick auf meinen Hosenbund aus den die Gummihose hervor kuckte . Mir wurde ganz übel und ich stammelte ``Nee nee ,ist schon fast wieder weg.Die Gummihose ist eigentlich nur noch zur Sicherheit`` ,,Ja besser ist ´´meinte sie nur.
Da lag ich nun,den Blicken Des Personals freigegeben gewindelt und in Gummihosen auf der Britsche und hätte vor Scharm im Boden versinken können.
Die Schwester hingegen lies sich nicht weiter anmerken und verkabelte mich als ob es das ganz normale Tagesgeschäft wehre mich in Windeln und Gummihose zu sehen.
So peinlich dieses Erlebnis auch für mich war,ich müsste lügen wenn ich sage das ich es missen wollte.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen