Dienstag, 12. Mai 2015

In Windeln erwischt

In Windeln erwischt    -    Ja das ,,Vergnügen" hatte ich vor ein paar Monaten beim Arztbesuch ganz unverhofft....



Ich war gerade in der Stadt und rief meinen Hausarzt an, ob ich nicht auf die Schnelle vorbeikommen könnte, da meine Tabletten fast aufgebraucht waren- kein Problem, ich kann gleich kommen. 

Wunderbar, ich bin auch gleich rann gekommen, alles verlief normal- die übliche Frage /Antwortspiel nach dem werten Wohlbefinden, das Rezept wurde verlängert.....
und ich dachte schon das wehre es gewesen, doch dann meinte mein Doc zur Sicherheit machen wir noch ein großes Kontrolle-EKG. Geh mal in die Kabine und zieh dir mal schon Hemd und Hose aus die Schwester kommt gleich und legt dir die Elektroden an, du kennst es ja....
Just in diesen Augenblick wusste ich nicht, ob ich einen Herzstillstand erleiden oder doch besser in Ohnmacht fallen sollte!
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, hatte ich doch unter der Jeans nichts weiter als eine Einwegwindel und darüber eine weiße PVC-Gummihose an. Am liebsten wehre ich im Boden versunken. Jetzt war guter Rat teuer.
Ich hatte mir gerade mein Shirt ausgezogen und überlegte krampfhaft wie ich aus der Nummer heil rauskäme, als auch schon die Schwester in die Kabine kam und mich ganz beiläufig fragte,,Hast du jetzt auch noch Probleme mit der Blase bekommen?``, mit Blick auf meinen Hosenbund, aus den die Gummihose hervorguckte. Mir wurde ganz übel und ich stammelte ``Nee ,ist schon fast wieder weg. Die Gummihose ist eigentlich nur noch zur Sicherheit`` ,,Ja besser ist "meinte sie nur.
Da lag ich jetzt, den Blicken des Personals freigegeben gewindelt und in Gummihosen auf der Britsche und hätte vor Charme im Boden versinken können.
Die Schwester hingegen ließ sich nicht weiter anmerken und verkabelte mich, als ob es das ganz normale Tagesgeschäft wehre, mich in Windeln und Gummihose zu sehen.
So peinlich dieses Erlebnis auch für mich war,ich müsste lügen, wenn ich sage das ich es missen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!