Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Donnerstag, 28. Mai 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Windel Éinlauf

Sie legt die Windel zurecht und ritzt die ersten beiden an der Folie ein so das das flüssig besser in die darunter liegenen Windele ablaufen kann . So bereit liegen nun die Windeln da und warten auf ihren einsatz gleich . Nun nahm Mami den Einlaufbeutel und geht damit ins Badezimmer um es mit lauwarmen Wasser zu füllen . 2 Liter müsten reichen , denkt Mama und schaut sich etwas im Badezimmer um und erblickt auf einem Wäschestànder eine von Jasmina's weißen Strumpfhosen die da zum trocknen hingen .



Ja welch glück sie sind trocken . Sie nimmt gleich eine mit und geht zurück ins Schlafzimmer oder genauer gesagt Kinderzimmer . Jasmina liegt regelnt da und jammert und fleht das sie doch artig währe und keine strafe braucht . Doch Mami war stren und was sie sagte wurde auch getan , da gibt es keine ausnahmen schon garnicht wenn kleine Mädchen ungezogen waren . Jasmina sah zu , wie Mami den Einlaufbeutel an einen dafür angebrachten Harken übern Bett anhing . Nun wand sie sich Alena zu die immernoch am quängeln und flehen ist .

Du bist ganzschön unartig ermahnt Mami und öffet eine der Nachtischschubladen und holt einen großen rosafabenen Schnuller raus . Den steckt sie Jasmina in den Mund und befestigt ihn Alena hintern Kopf . So mein liebes Fräulein , nun kannst du rumquängeln wie willst . Gnuff , mumpf , mumpf ! Stöhnt Jasmina und siht wie Magmi das Gleitgeel nimmt und ne gute Potion in die Hand nimmt . Po hoch , sonst setzt was ! Jasmina tat es und kann die erregung nicht verbergen . Mami beginnt Jasmina's After mit dem Geel einzureiben und zu massiren . Jasmina stöhnt etwas da sie es stark erregt und beginnt so gut es geht mit den Hüften zu kreisen . Mami beobachtet das ganze gespannt und schaut zur Nachttischschublade die noch offen steht und enddeckt eine Packung mit Abführzäpfen und grinst nur .

Sie ließ von Jasmina ab und nahm aus der Schachtel 3 zäpfchen und kaum lagen sie bereit führte sie Mami Jasmina nach und nach in den Po ein . Einen für Mami , einen für dich und noch einen für Mami ! Mami grinste dabei nur und nahm jetzt den schlauch und rieb das ende auch mit Gleitgeel ein .

So schön endspannen und still halten dann schmertzt es auch nicht . Alena tat es und fühlt wie der Schlauch langsam eingeführt wird und der Ballon langsam aufgelasen wird der dafür sorgt dass das Wasser nicht raus kommt . Jasmima Stöhnt was Mami nich einordnen kann ob es vor schmerz oder erregung ist . So nun kann das Wasser einlaufen . Mami öffnet den kleinen Hahn und schon fleist das Wasser langsam in Alenas Darm . Sie stöhnt etwas da es jetzt etwas drückt im Bauch da nun nach 3 min. der erste Lieter drin ist . Schön endspannen , dann hast du es gleich geschaft ! Sagte Mami stren und stellt sich die Creme zurecht und auch Pudder . Jasmina stöhnt und nuckelt am Schnuller und kann es vor erregung kaum aushalten . Nach weiteren 3 Min. war es nun geschaft und Mami endfern den Schlauch aus Alenas Po . Alena  merkt das es nun zimlich im Bauch drück und muste echt anstrengen das da nix rauskommt .
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Intereannte Geschichte. Sind zwar leider ein paar kleine Fehler drinnen, aber über die liest man hinweg. Nur solltest Du Dir einir sein welchen Namen Deine Hauptpeson hat, Alena oder Jasmina! Das verwirrt sonst einwenig. Schreib auf jedenfall weiter! Wie alt ist Deine Hautfigur eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Welchem Sprach ist des?
    Mal im ernst! Ich bin nicht anspruchsvoll. was Rechtschreibung und Grammatik angeht, kann ich über einiges hinweglesen, es kommt schließlich auf den Inhalt an.

    Aber DAS ist unmöglich... So kann man die Geschichte ja kaum noch lesen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Sind das zwei verschiedene Personen oder hat der Schreiber zwischeb deb paar zeilen immer wieder vergessen wie die person heisst??

    AntwortenLöschen
  4. Okay, keine Kommata, schlechte Rechtschreibung, erstaunlich wenig Inhalt und eine stumpfe, berechenbare Handlung, die so einfallsreich ist, wie ein Stück Toastbrot, mehr hat diese Geschichte nicht, daher würde ich das Lesen nicht empfehlen.

    Des Weiteren ist es wohl sehr schwierig in einer Zeit zu schreiben, hier wechseln sich nämlich die Vergangenheit und die Gegenwart des Öfteren ab. Außerdem wird der Name ( ich schätze mal Jasmina soll die Hauptperson sein ) "Jasmina" 2 Mal oder öfter gegen einen anderen ausgetauscht, was das Lesen unnötig verkompliziert.

    Summa summarum muss ich sagen, dass diese Geschichte nicht lesbar ist, setzen 6.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschichte ein par kleine schreib Fehler. Etwas schwierig zu lesen versuch in der ich Form zu bleiben, die Mutter ist nicht in der ich Form. Handlung ist gut.

    MFG
    Matuph

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so freue mich auf weitere solcher Geschichte und wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen