Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 2. August 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Nele, ihre 2 Mamis, Maja und Windeln

Nele ist 18 ihre beste Freundin Maja 17. Nele hat 2 Mamas (Lesben). Die Mütter heißen Eva und Tina, Eva ist ihre leibliche Mutter und hat schon immer gerne Windeln getragen, was Nele wusste und Tina hatte es auch lieben gelernt. Sie leben in einer Penthauswohnung .




Es war Freitag und Maja wollte das Wochenende bei Nele verbringen. Sie gingen direkt nach der Schule zu Nele nachhause. Als die Beiden aus der Schule gingen musste Nele schon Pipi und AA, sie wollte aber nicht auf der verdreckten Schultoilette gehen. Sie hatten eine halbe Stunde Fußmarsch vor sich und ihr Drang wurde immer größer. Als sie dann im Aufzug standen um ins Penthaus zu fahren konnte es Nele nicht mehr halten und machte sich vor Maja in die Hose aber erst nur Pipi. Nele schaute Maja verlegen an fing an zu Weinen. Maja nahm Nele in den Arm und lies es auch laufen. Nele fragte Maja warum sie dass denn mache und Maja sagte, das Nele nicht so alleine ist mit einer nassen Hose. Nele sagte zu Maja dass sie auch AA müsste und Maja musste auch. Sie dachten sich, das sie sich auch AA in die Hose machen, weil sie ja schon Pipi eingemacht haben.
Nele legte ihre Hand auf Majas Po und Maja ihre auf Neles Po. Dann machten sie sich AA ein und kneteten sich diese gegenseitig. Den beiden gefiel das nasse Gefühl und den Matsch. Sie besorgten sich es gegenseitig und sagten sich dass sie sich lieben.
Als sie in Neles Wohnung gingen, waren die Mamis noch nicht da. Nele und Maja gingen erst mal zusammen Duschen. Dann trockneten sie sich gegenseitig ab und Nele holte den beiden Windeln von Eva und sie wickelten sich gegenseitig. Sie zogen sich dann Leggins und ein T-shirt an. Dann machten sie sich was zu essen und schauten TV. Als Nele Pipi musste, lies sie es einfach laufen. Nach ein paar Stunden sah Nele, wie es in Majas schritt nass wurde, denn ihre Windel lief aus. Da Neles Windel auch schon fasst ausläuft gingen sie sich Wickeln. Maja wurde zuerst gewickelt. Nele fing an Majas Windel zu kneten und sie zu fingern. Das selbe macht Maja dann auch bei Nele. Als sie wieder frisch waren legten sie sich in Neles Bett, um zu kuscheln. Sie müssen beide eingeschlafen sein, denn sie wurden so um 19:00 rum von Tina geweckt zum Abendessen. Tina sah natürlich, das die 2 Mädels Windeln an hatten. Aber statt sie drauf anzusprechen griff sie den beiden an den Po und in den Schritt, um zu schauen ob die 2 frische Windeln benötigen. Aber es war noch nicht nötig.
Während dem Abendessen erzählten Nele und Maja von ihrem Marlör und das die 2 es auch toll finden, Windeln zu tragen und das sie sich lieben. Nach dem Abendessen machte Maja AA ein und wurde von Tina gewickelt. Dann legten sich alle nur mit Shirts und Windeln in das Ehe Bett von Eva und Tina um zusammen Tv zu schauen und zu kuscheln. Sie streichelten sich gegenseitig über ihre Pampies.

-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Zuviel druck auf den Lenden?
    Sowas mieses sieht auch nicht alle Tage...

    AntwortenLöschen
  2. Vier Frauen die die gleiche Leidenschafft haben, Windeln! Warum nicht. Gibt es eine Fortsetzung?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte bitte weiter schreiben

    AntwortenLöschen