Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Montag, 20. Juni 2016

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Windel Wochenende

Hi Leute ich hatte mal ein Wochenende wo ich ein Mädchen kennengelernt habe sie war so um die 16 Jahre alt wir hatten uns sehr gut verstanden sie hatte mich dann mal an einem Freitag gefragt ob ich mit ihr zelten gehe über das Wochenende was ich noch nicht wusste sie wollte unbedingt mal wieder Windeln tragen und da ich gerne Windeln trage un und 2 in meinem Rucksack hatte.


* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * 
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

Als wir das zelt aufgebaut hatten fand sie die Windeln in meinem Rucksack und ich fragte sie was sie damit wolle , sie sagte mir dann das sie sooo gerne mal wieder eine windel tragen möchte ich ihr dann das ich schnell welche für ihr Alter kaufen gehe.
Als ich dann wieder zurück kam sagte sie mir das sie ganz dringend mal pipi machen muss und ich holte schnell die gekauften drynites für sie und sagte ihr sie müsse sich ihre hose ausziehen aber sie hat nur denn kopf geschüttelt und gesagt das sie sonst in die hose pipi macht.

Also hab ich ihr die Hose ausgezogen und ihre Unterhose. Dann hab ich ihr die drynites angezogen und als sie die windel anhatte hat sie schon gepinkelt und da hatte ich sie gefragt ob sie mir auch eine windel anzieht erst hat sie sich gewundert aber dann hat sie zugestimmt als sie mir meine Unterhose ausgezogen hatte sah sie meinen steifen Penis aber das hat sie nicht interessiert und hat mir einfach die drynites angezogen als ich mich wieder angezogen hatte fragte ich sie was wir machen sollen sie sagte wir könnten kleder für sie kaufen gehen und ich sagte nur das ich dann entscheide in welchen laden wir gehen als wir im otto's  waren hat sie schon wieder pipi müssen aber ich sagte ihr das sie laufen lassen soll als wir bezahlen gingen hatten wir eine pinke Strumpfhose und ein paar Unterhosen für sie dann gingen wir zusammen noch schnell in den wickelraum für Kunden. Ich hob sie auf den wickeltisch und zog ihr die windel aus die einzige windel wo wir dabei hatten war eine pampers 6+ und als ich sie fragte ob ich sie eincremn soll sagte sie Nein. Als ich dann ihr die windel angezogen habe gingen wir zurück zum Zelt. Am abend haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und dann als wir schlafen gehen wollten am Samstag abend hab ich sie gefragt ob sie die neue Strumpfhose anziehen möchte sie hat dann ja gesagt was wir nicht wussten das ich ausersehentlich zwei Strumpfhosen gekauft hab statt einer und dann hab ich sie gefragt ob sie mir dann die zweite Strumpfhose anzieht als wir dann im Schlafsack lagen hat sie mich gefragt ob sie zu mir rüber kommen darf ich hatte ja gesagt und als wir zusammen im Schlafsack lagen War es zwar eng aber wir haben es so gemacht das sie neben mir liegt. So gegen ein uhr nachts hat sie mich gweckt weil sie pipi machen muss und da ich selber musste hab ich ihr gesagt das sie sich auf mich legen soll weil ich auch müsse und dann hat sie meine Hand unter ihre Strumpfhose getan und dann haben wir beide pipi in unsere Windeln gemacht.
Ps: Ich habe versucht eine Geschichte zu erfinden das alles was ich geschrieben habe ist frei erfunden
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Schlechtes deutsch, schlechte geschichte, liest du eigentlich die Geschichte durch bevor du sie veröffentlichst?

    AntwortenLöschen
  2. schlecht geschrieben, schlechter Satzbau und Zeichensetzung

    AntwortenLöschen
  3. Auweia...

    Es ist ein guter Ansatz aber du musst unbedingt an deiner Art zu schreiben arbeiten. Es ist sehr abgehackt und es kommt mir ehr vor wie Stichpunkte mit einem Punkt am Ende

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest die Sätze ein bisschen besser ausformulieren.Die sind jetzt noch etwas abgehackt und wirr.

    AntwortenLöschen