Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 14. November 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Dumm gelaufen

Ich kam von meinem letzten Kundenbesuch nach Hause.  Meine Frau empfing mich mit  “Hallo mein Kleiner , jetzt  hast Du 3 Wochen Urlaub und ich habe für Dich eine große Überraschung , die Dein ganzes Leben verändern wird .



Eigentlich sind es ja mehrere Überraschungen , aber Du wirst schon sehen . In den nächsten 3 Wochen wird diese Überraschung ganz intensiv sein und danach in den nächsten Monaten und Jahren in abgeschwächter Form.  So jetzt werde ich Dich erst mal
ausziehen.  Deinen Pullover  , Hemd , Unterhemd , Hose und die Unterhose .”   Jetzt stand ich nackt vor ihr .  Sie steckte mir einen großen Schnuller in den Mund und sagte “Das gehört alles zu der Überraschung.”   Dann nahm Sie mich an die Hand und führte mich in das Badezimmer.  Sie nahm eine Salbe und cremte mich rum um mein Glied ein und außerdem noch meinen Kopf.  Danach duschte Sie mich und dabei fielen die Haare untenrum aus.  Als ich nachfragte , sagte Sie nur dies gehört zu der Überraschung.  Sie trocknete mich ab und  forderte mich auf meine Händchen ihr zu reichen.  Ehe ich mich versah zog Sie mir Fäustlinge über die Hände und sagte “Die wirst Du jetzt die nächsten 3 Wochen im Urlaub rund um die Uhr tragen, auch dies gehört zur Überraschung.”   Da meine Haare auf dem Kopf nicht ausgefallen waren rasierte Sie diese mit dem Rasierer ab.  Als ich nachfragte , sagte Sie nur “Dies wirst du später in Deinem Zimmer erfahren.”  Sie zog mir ein Kleid mit kindlichen Motiven an, obwohl ich ein ausgewachsener Mann bin.  Dann nahm Sie einen Laufgurt und befestigte ihn an mir.  Sie sagte “Diesen brauchen wir später zum Spazieren gehen und wenn Du länger in der Wohnung an einem Platz bist.”
Sie führte mich in mein Zimmer . Dieses war völlig verändert .  Sie forderte mich auf auf die Wickelkommode zu klettern.  Sie  befestigte mich mit dem Laufgurt.
Jetzt wurde ich eingecremt und gepudert und bekam meine erste Windel um.  Darüber bekam ich eine rosa Gummihose mit abschließbaren Schloß angezogen.  Dann noch einen Strampler der hinten einen Reißverschluss hatte , so dass ich ihn nicht selbst öffnen konnte.  Der krönende Abschluss war eine Spreizhose .

Jetzt endlich erklärte Sie mir warum Sie so vorgegangen ist.  “Vor zwei Tagen habe ich zufällig in Deinem Zimmer mehrere Windeln und Nuckel gefunden und den Segufixgurt der jetzt in Deinem Gitterbett ist.  Da hab ich mir gedacht , dass Du gern wie ein Baby mal leben möchtest.  Und dass sollst Du jetzt haben.
Die nächsten 3 Wochen während Deines Urlaubs wirst Du intensiv wie ein Baby leben  mit allem was dazu gehört .  Um 17 Uhr werde ich Dich jeweils in das Gitterbett bringen und fixieren.  Aufgrund der Spreizhose kannst Du nur noch krabbeln. Auch ist jetzt nur noch Babysprache erlaubt.  Für jedes verständliche Wort bleibst Du 1 Stunde länger im Gitterbett.  Es ist absoluter Gehorsam angesagt.  Es gibt nur Babynahrung .  Das Essen nimmst Du im Hochstuhl ein.
Auch nach dem Urlaub wirst Du weiterhin gewickelt von mir , da ich 600 Windeln gekauft habe.  Während der Arbeit trägst Du weiterhin die abschließbare Gummihose und wirst von mir 3 – 4 mal am Tag gewickelt. Im Gitterbett wirst Du die nächsten 5 Jahre schlafen.  Auch werde ich Dich während dieser Zeit fixieren.  Den Laufstall werden wir auch nach dem Urlaub noch benutzen, zum Beispiel am Sonntag nachmittag im Garten, auch wenn die Nachbarn Deine Windeln sehen.
Wenn Du nicht artig bist , wirst Du häufiger im Laufstall bleiben.  Da ich von Dir Fotos gemacht habe , werde ich diese im Internet  veröffentlichen , wenn Du Dich nicht als Baby behandeln lässt .  Also  sei schön brav und mach gut mit.”  

So hatte ich mir dies nicht vorgestellt .  Wie wird es weitergehen  ?

Evtl. folgt eine Fortsetzung .
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Bitte,Bitte!! KEINE Fortsetzung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Du hast ein Problem mit allen Geschichten . Wenn schon Kritik
      - Keine Fortsetzung - dann bitte mit Begründung.

      Löschen
  2. Wow, diese Geschichte fängt ja supper an. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Mach bitte weite
    Tolle Geschichte

    AntwortenLöschen
  4. Mach bitte weiter ich will wissen wie es weiter geht

    AntwortenLöschen
  5. in der Geschichte bin ich beschrieben

    AntwortenLöschen