Ich saugte während der Fahrt unfreiwillig an den Schnuller, meine Tränen fingen an zu trocknen,und Flo fragte mich, ob langsam alles wieder gut ist und ob der nunu hilft. Erst dann bekam ich mit das ich an ihm saugte und wurde rot. Flo fing an zu grinsen. Ich versuchte mich zu entspannen und nickte ein.
Flo: ,,meine kleine bist du noch wach? ,,
Ich: ,,mhmmm,,
Flo: ,,wir sind gleich zu Hause angekommen nur noch 15 min ,freust du dich schon ?,,
Ich merkte wie betrunken ich bin alles drehte sich ,ich merkte wie meine Blase drückte …
Ich wollte mit Flo sprechen, aber bemerkte das der Schnuller im Weg ist also nahm ich diesen aus dem Mund
Ich: ,, Flooooo ,anhalten?,,
Flo: ,, ach meine kleine muss mal? Du hast doch eine Pampers um die hält das schon aus lass es einfach laufen,,
Ich: ,, bitte Flooo ich bitte dich zutiefst ,,
Flo: ,, na was bekomm ich denn dafür,,
Ich: ,, ich bin ganz brav‘‘
Flo: ,, das hast du dir leider schon verspielt meine liebe Thea ,so unartig wie du warst reichen 2 Wochen Bestrafung nichtmal aus ,ich wollte dich daran erinnern das es keine Diskussion geben sollte! Außerdem musste der nunu drin bleiben oder hat Papi gesagt du kannst ihn rausnehmen? ,
Ich: ,, nein hat Papi nicht ,, ich steckte den schnulli wieder rein
Flo:,, ich hoffe du weißt was nun deine Konsequenzen sind ,ich werde dich nicht erneut daran erinnern. Du wirst es schon früh genug merken,,
*ich überlegte aber mir viel es einfach nicht mehr an scheiß Alkohol was mach ich hier eigentlich , ich muss so dringend meine Blase drücken sehr dolle ich halte es nicht mehr aus. Ich saugte heftig an dem nunu, dann lies ich locker ,durch den Alkohol war es garniert so schwer wie erwartet. Mein Gesicht wurde sehr rot was Flo zu bemerken schien. Es war ein warmes unangenehmes Gefühl was sich in meinem Schritt breit machte*
Flo:,, ohhh hat sich klein Thea gerade in die Pampers gemacht? Ach Mäuschen alles gut das passiert wenn man so klein ist wie du. Alles gut,,
Nun liefen die Tränen wieder über mein Gesicht
Flo:,, das ist wohl mal eine Bestrafung die dir nicht gefällt Mhmmm, alles gut Thea Papi wickelt dich gleich neu für die Nacht. Wie du selber merkst brauchst du ja noch Windeln. Für die Nacht gibt es eine dicke bunte Windel. Wenn du lieb bist dann kannst du dir eine aussuchen sowie deine schlafzeug. Klingt das gut?,,
Ich schüttelte den Kopf
Flo:,, dann hilft Papi dir Mausi, du wirst auch langsam quengelig. Kann es sein das du müde bist Thea?“
Ich nickte.
Flo fährt gerade auf die auffahrt ,und parkte ein ,schnallte sich ab und stieg aus. Meine Tür öffnete sich und Flo stand neben mir
Flo:„ so ist es brav Thea komm her ich trage dich schnell“
Er trug mich den ganzen Weg lang ,ich lege mein Kopf auf seine Schulter und genieß die Fürsorglichkeit von ihm ,aber die Windel und den ganzen Kindergarten Quark könnte weg bleiben.So wie er mich trug ,drückte er das feuchte Vlies eng an meinen Körper.
Flo:,, wir sind gleich da hast du noch Hunger Mausi?“
Ich schüttele ne Kopf
Flo:„ dann putzte ich dir deine Zähne, Wickel dich frisch und dann gucken wir ein bisschen Fern?“
Ich sagte mit dem schuller im Mund ,,ja Flo,,
*ich wollte kooperieren,Ich erhoffte mir dadurch das der Albtraum so schnell vorbeiging und das er sich auch morgen wieder beruhigt*
Er öffnete die Wohnungstür und wir gingen ins Bad, er setzte mich auf den Badewannen Rand und bereitete alles fürs Zähneputzen vor ,in der Zwischenzeit lies ich meinen blaseninhalt in die Windel laufen. Leider wurde ich wieder rot.
Flo:,, alles gut Mausi gleich gibt es eine neue Windel ja, wir nehmen jetzt deinen nunu raus und putzen schnell zusammen die Zähne,,
Ich versuchte die Schnuller rauszunehmen ,aber bekam es nicht hin
Flo: „ kommen her Papa macht das schon „
Flo nahm mir den Schnuller aus dem Mund und steckte die Zahnbürste hinein. Während er mir die Zähne putzt liefen Kinderlieder und Flo summte mit.
Als wir fertig fahren hob er mich wieder hoch und wir gingen in Richtung Schlafzimmer
Flo:„ bist du bereit für dein neues Zimmer?"
Ich nickte was anderes blieb mir ja nicht übrig
Flo“ na dann los „
*er öffnete die Tür, ich sah ein riesiges Reisekinderbett ,welches auch 1 m hoch war und oben konnte man es schließe (es war ein fliegen Gitternetz ,welches mit einem Reißverschluss zu gemacht werden konnte) Dies stand mitten im Raum man könnte es nicht übersehen ,es waren 5 Kuscheltiere sowie kinderbettwäsche und eine babykuscheldecke drin. Es sah sehr gemütlich aus ,aber nicht für mich sondern für ein Kleinkind, links an der wand stand unser Schreibtisch ,aber diesen hat er wohl lehr geräumt. Und es stand unter dem Tisch eine neue Kiste ,den Inhalt konnte ich nicht erkennen. Das waren die einzigen Sachen die verändert sind. Sonst stand unser Bett da ,sowie die Couch die gegenüber vom Fernseher stand und unser Kleiderschrank war auch noch da. Ich befürchte das ich heute in dem Kinderbett schlafen muss ,aber hoffte das morgen alles wieder gut sein würde.
Flo:„ Papi ist für dich da und wir schlafen ja im selben Raum meine kleine ja ,ich Wickel dich jetzt einmal neu komm“
Er setzte mich kurz auf die Couch und bereite den Schreibtisch vor ,er legte eine weiße Unterlage auf die Tisch und nahm eine riesige Pinke bunte Windel ,auf dieser waren Hasen, Bauklötze sowie rosa Wörter. Dann stellte er noch zwei Tuben und nh Packung Feuchttücher auf den Tisch. Dann kam er wieder zu mir ,hob mich hoch, und legte mich auf dem Schreibtisch ab.
Flo ,,alles gut Thea gleich gibt es eine schöne neue Windel ja ,,
Ich schüttelte den Kopf heftig
Flo,, doch du hast du mehrmals in die Windel gemacht und auch einmal in die Hose du brauchst sie und ich will nicht dass, das neue Bettchen Schmutz wird. Also sei ganz brav“
Er zog mir den Pulli aus ,sodass ich nurnoch die Windel anhatte, ich schämte mich und wurde unruhig sodass ich automatisch an den Schnuller saugte ,welcher mich doch tatsächlich beruhigte.
Flo:„ so ist es brav ,und Zack sind alle Klebestreifen auf ,du musst deinen süßen popo anheben“
Gesagt getan ,er legte mir die neue Windel unter mich und zog die alte weg.
Flo:„ du bist so brav meine kleine wirklich super „
Ich lächelte ihn an ,,danke Papi ich meinte Flo mein Schatz“
Flo“du hast das schon ganz richtig gesagt meine kleine,ich kūmmere mich gerade um dich wie ein Papi um sein Kleinkind. Nenn mich ruhig Papi „
Ich:,, kann ich noch schell auf Toilette Papi?“
Flo:„ nein meine Maus das bekommst du nicht mehr alleine hin und wir sind gerade dabei, ich bin gleich fertig dann kannst du pullern „
Er wischte mein windelbereich mit Feuchttücher ab ,cremte mich danach ein und verteilt anschließend ein wenig Puder darauf.
Flo:„ nur noch die Klebestreifen zu und fertig,du hast super mitgemacht meine kleine, jetzt noch schell der Body drüber fertig. Ich hol noch was aus der Küche das dauert einen Moment und dann gucken wir noch einen Film?“
Ich:,, mhmm gerne Papi“
Ich Spiele einfach mit ,ich mache jedenfalls den Anschein ,es ist alles viel zu lächerlich das muss er doch selbst merken …
Als er das Zimmer verlässt zog ich mir den Body aus öffnete die Klebestreifen,schmiss die Windel weg und versuchte mir meine Jogginghose sowie das t-Shirt anzuziehen, ich zog gerade die Hose hoch dann öffnete sich die Klinke.Flo sah mich nur kopfschüttelnd an…
Flo: „also loben kann man dich wirklich nicht ich dachte du wolltest brav sein ,dann wird wohl kein Film mehr geguckt wie schade.
Ich:„ doch bitte Flo ,aber das ist doch lächerlich ich bin eine erwachsene junge Frau und nicht zwei“
Flo:„ so so und warum hast du so freiwillig an deinem nunu gesaugt und in die Windel gemacht?“
Ich:„ du lässt mir ja keine andere Wahl,,
Flo:„ das ist nicht ganz richtig ich habe dich nicht gezwungen in die Hose zu pullern, aber gut große Mädchen machen sich ja nicht mehr in die Hose ,zieh dich richtig an und dann gucken wir den Film mit der Bedingung das du nicht auf die Toilette darfst bis der Film zu Ende ist.“
Ich nickte stimmend zu ,obwohl ich schon ziemlich dringend musste war ich mir sicher ich würde es schaffen
Flo:„ wir haben jetzt eine Abmachung wenn du den Film lang nicht einpullerst lass ich dich in Ruhe und das alles hier hört auf wenn nicht werden es zwei schöne Wochen für dich in der du die Windel tolerierst ,sowie alles andere freiwillig mitmachst sonst helfe ich nach.“
Ich:„ abgemacht“
Wir schauten den Film, König der Löwen ,eigentlich Liebe ich diesen Film ,aber ich konnte mich garnicht konzentrieren. Wir lagen zusammen auf der Couch. Die Film lief gerade mal 15 min und es war kaum noch auszuhalten. Ich würde unruhig ich schaute Flo an. Ich schaute konzentriert weiter.
10 min später stand ich auf und sagte „ Ich halt es nicht mehr aus flo bitte“
Flo:„die Abmachung zählt deine Entscheidung meine Liebe „
Ich ging aus dem Raum in Richtigung Bad und stolperte über die Schuhe, „ Mist „
Flo kam zu mir um nachzusehen ob alles gut ist
Flo“ ach Mäuschen klappt doch noch nicht so gut mhm das laufen übern wir dann nochmal ja, oh das ist die Hose wohl auch schon nass mhm“
Ich schrie um mich rum und sagte „das ist ja wohl alles nah schlechter Traum ich kann nicht mehr flo , es ist alles deine Schuld„
Flo„ schhh alles gut Mausi Papi ist ja da, hier ist dein nunu meine kleinen“
Wir gingen wieder ins Schlafzimmer und dann ging die wickelprozedur von vorne los ,diesmal änderte er aber etwas. Er zog mir kein Body an sondern sowas wie einen Strampler den man hinten schließen konnte. Dann zog er mir noch Fäustlinge an. Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Flo:„wer nicht hören will muss fühlen mein kleine ,komm alles gut du bekommst noch was zu trinken leider ist es schon kalt aber das ist ja dein Verschulden“
Wir setzten uns jetzt wieder auf die Couch,er legte mich in seinen Arm ,nahm den Schnuller raus und schob mir die Flasche in den Mund.
Flo:„ die trinkst du jetzt aus meine Maus und dann geht es ins Bettchen“
Ich wollte nurnoch aus dem schlechten Traum raus und kann das alles garnicht glauben… Ich saugte kräftig an der Flasche ,der Tee schmeckt sehr gut, ich hatte tatsächlich Durst. Bin aber auch echt müde
Flo:„ soo ist brav meine kleine, und hob hob ins Bettchen“
Flo legte mich ins Bett ,gab mir noch den nunu und sagte:„schlaf gut meine kleine,bis morgen früh“ ,verschloss das Bett und schaltete das Licht aus.
Es dauerte auch nicht lange und ich schlief ein...
Interessante Vorgehensweise. Und das es Flo so gelassen hinnimmt ist eine nette Art. Bin gespannt was Er sich noch so alles ausgedacht hat für Seine kleine. Und woher nur so schnell ein solches Bettchen organisiert hat? Lustige Idee.
AntwortenLöschenEine schöne Geschichte. Bitte weiterschreiben
AntwortenLöschenEine schöne Geschichte. Bin gespannt, wie es weiter geht.
AntwortenLöschen