Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Freitag, 18. November 2016

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Wie ich zur Windel fand 1

Hallo, dies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe auf gutes Feedback. Namen sind erfunden und die Geschichte ist nicht real. Es war Freitag ich (Fynn [13] ) ging nach Hause aß und dann ruf schon mein Freund (Lennard [14] ) an.

* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * 
Geld verdienen durch Likes, Follower, Kommentare u.v.m... mit: 
Paidlikes -=|=- Fanslave -=|=- Fans 4 Fans -=|=-  Someboost -=|=- Likestudio
Informationen dazu und Auszahlungsbelege gibt es auf Rs Dienstleistungen
* * * WERBUNG * * * WERBUNG * * * WERBUNG * * *

 Er fragt, ob ich heute bei ihm pennen könnte. Ich bejahte und packte meine Sachen. Dann fur ich zu ihm. Als ich angekommen war, war nur die Mutter da. Sie sagte : ,,Lennard ist gerade nicht da. Er ist einkaufen gefahren kommt aber in ca 15 min wieder."
Ich ging daraufhin nach oben in sein Zimmer und spielte Handy. ca. 6 minuten später hörte ich jemanden die Treppe hochsteigen. Es war die Mutter und dann fing sie auch schon an zu schreien :,,Marie [10] (Lennard´s Schwester) nicht schon wieder!"

Ich hatte mich gefragt, was schon wieder ??? Dann öffnete ich die Tür. Zuerst sah ich nur einen Fleck auf dem Boden. Dann guckte ich weiter nach oben und sah, dass sie sich scheinbar in die Hose gemacht hatte. Dann sagte die Mutter :,,Ich dachte mir schon dass das passiert." Sie ging nach unten und kam 1 min später mit einer Tüte wieder.

Sie nahm eine Packung heraus. Ich las :d r y n i g h t s. Und dann wurde mir es klar. Dann fing Marie an zu schreien :,,Ich werde keine Windeln anziehen, ich bin doch kein Baby mehr!" Die Mutter zog Marie ins Badezimmer und schloss ab. Die Schwester schrie die ganze Zeit. Dann sagte sie:,, Ok ich werde die Windel anziehen, wenn Fynn auch eine anzieht." Die Mutter öffnete die Tür und sprach zu mir :,,Fynn würdest du..." Ich unterbrauch sie:,, Eine Windel?! garantiert nicht!" Dann sagte sie :,, Du bist mir noch was schuldig."

 Ich sagte nach einigem zögern:,,O.K." Völlig unerwartet zog sich mich dann auch ins Badezimmer." Schließlich bekamen wir beide eine Windel angezogen. Dann fragte ich Lennards Mutter:,, Wie lange muss ich die denn tragen?" Sie sagte:,, bis morgen früh." Ich erwiederte:,,A-Aber ich..." Doch die Mutter war schon weg. Dann kam Lennard wieder und wir haben erstmal ein paar Stunden lang Pc gespielt. Später dann haben wir zu dritt (Ich, Lennard und Marie) Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Die ersten Fragen und Pflichten wahren harmlos doch dann gings los. Lennard sagte zu mir:,,Du musst nach jeder Runde ein Kleidungsstück ablegen." Ich habe mir nichts dabi gedacht doch dann fiehl mir erst wieder ein, dass ich ja eine Windel trug. Dann schließlich war es so weit, ich stand nut in Windel vor meinem Freund und der Schwester (PS:Lennard wusste nichts von der Geschichte mit der Windel und dass sich Marie in die Hose gemacht hatte) Dann sagte Lennard :,,Du trägst Windeln?"

Dann schwiegen wir erstmal alle. Dann war ich wieder dran und sagte zu Lennard :,, Du musst jetzt eine Windel anziehen und dann rein machen." (An dem ganzen Tag hatte ich mir auch schon in die Windel gemacht, das war echt angenehm) Er versuchte es mir auszureden dass er die Windel nicht anziehen muss und vor allem nicht reinmachen muss.

Doch schließtlich tat er es und er sagte auch, dass das echt angenehm ist. Dann trugen wie immer jedes mal wenn ich zusammen irgndwo wahren Windeln.
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Story ist mir zu mau kann ich nur mit einem geht so abtun. Bitte nicht Böse sein habe Geschichten gelesen in der das Prickeln mehr aufkommt..

    AntwortenLöschen
  2. finde es gut, dass jemand überhaupt etwas schreibt.
    aber muss man sich daran gewöhnen, dass man auf adäquate ortographie und grammatik verzichten muss?

    AntwortenLöschen
  3. Zu schnell runter geschrieben. Lieblos! Bitte nächste Mal, mit Gefühl und ausführlicher!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ganz ehrlich bin...
    Kein sinn. Das ist einfach nur scheiße

    AntwortenLöschen
  5. warum kommt mein Kommentar nicht durch, pflegst du die Seite nicht mehr?
    Hier Passiert sowieso recht wenig ist Windelistvoll zu sehr beschäftigt??

    AntwortenLöschen