Montag, 16. April 2018

Wieder ins Mutterleib

(diese Geschichte entspricht nicht der Realität)

Manchmal wünsche ich mir,zurück in den Bauch meiner Mutter zurück zu kommen.Abends wünschte mir heimlich,wieder im 4-9 Schwangerschafts-Monat zu sein.



Eines morgen wachte ich auch und realisierte,dass ich wieder im Mutterleib war.Ich freute mich und trat gegen die Fruchtblasenwand,um zu Testen,ob meine Mutter reagiert.und das tat sie.sie strich über ihren Bauch,was ich auch spürte.

Ich hörte auch ihre stimme zwischen den klang des herzes und anderer Organe.Dann sah ich die Nabelschnur und griff nach ihr.sie pulsierte und war warm.

Dann übernahmen die Instinkte,die wohl wieder funktioniert haben. Ich nahm den Daumen in den Mund und nuckelte,ohne das ich was  machte.Es war angenehm und beruhigte mich.Dann aber plötzlich bewegte sich  meine Mutter heftig,was mir beunruhigte.

Wegen des Instinkts drehte ich mich ,doch dann war wieder alles ruhig.Wochenlang lebte ich im Mutterleib und bemerkte,das dies kein Traum sein kann,weil träume nie so lang sein können.Im neunten Monat spürte ich auf einmal einen druck und ich merkte,das meine Geburt ansteht...                                         



Schreibt in die Kommentare,ob ein Fortsetzung kommen soll...

8 Kommentare:

  1. lass es einfach sein...! Was für ein blödsinn

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, bitte Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man kann nicht sagen ob eine Fortsetzung weil Viel zu kurz kein Inhalt kein Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. Das war irgendwie ... gruselig. Und es kommen keine Windeln vor.

    AntwortenLöschen
  5. ihr spüinner schreibt selber ma ne geschichte oder bleibt gleich weg denn es ist nicht einfach ne geschichte zu schreiben und an die idioten die anonym was schreiben lasst euch gesagt sein wenn ihr denkt ihr seit anonym nur weils da steht dann seit ihr ganz blöde denn seit dem 25 mai diesen jahres ist keiner mehr anonym auch mit nem proxy oder vpnnetzwerk ist keiner mehr anonym wenn man etwas bewandert ist und weis wie man die infos dieser seite abruft in html dann hab ich grade sämtliche ip's von jedem kommentator hier gefunden und wenn ich jetzt frech wäre würde ich euch jetzt nur so zum spas eine reinhauen damit ihr mal nachdenkt was ihr schreibt aber ich mach es nicht denn der vater staat ist nicht blöd der hat in sekunden auch meine ip also bitte lasst es in zukunft solche miesen kommentare zu texten

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!