Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Montag, 16. April 2018

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Wieder ins Mutterleib

(diese Geschichte entspricht nicht der Realität)

Manchmal wünsche ich mir,zurück in den Bauch meiner Mutter zurück zu kommen.Abends wünschte mir heimlich,wieder im 4-9 Schwangerschafts-Monat zu sein.



Eines morgen wachte ich auch und realisierte,dass ich wieder im Mutterleib war.Ich freute mich und trat gegen die Fruchtblasenwand,um zu Testen,ob meine Mutter reagiert.und das tat sie.sie strich über ihren Bauch,was ich auch spürte.

Ich hörte auch ihre stimme zwischen den klang des herzes und anderer Organe.Dann sah ich die Nabelschnur und griff nach ihr.sie pulsierte und war warm.

Dann übernahmen die Instinkte,die wohl wieder funktioniert haben. Ich nahm den Daumen in den Mund und nuckelte,ohne das ich was  machte.Es war angenehm und beruhigte mich.Dann aber plötzlich bewegte sich  meine Mutter heftig,was mir beunruhigte.

Wegen des Instinkts drehte ich mich ,doch dann war wieder alles ruhig.Wochenlang lebte ich im Mutterleib und bemerkte,das dies kein Traum sein kann,weil träume nie so lang sein können.Im neunten Monat spürte ich auf einmal einen druck und ich merkte,das meine Geburt ansteht...                                         



Schreibt in die Kommentare,ob ein Fortsetzung kommen soll...
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. lass es einfach sein...! Was für ein blödsinn

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, bitte Fortsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man kann nicht sagen ob eine Fortsetzung weil Viel zu kurz kein Inhalt kein Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. Das war irgendwie ... gruselig. Und es kommen keine Windeln vor.

    AntwortenLöschen