Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein wahr gewordener Traum!

Ein wahr gewordener Traum!
Hallo meine sexy Windelmaus,
ich schreibe Dir nun diese Zeilen hier oh kraus.
Ein Dankeschön sollen Sie Dir sagen und das ich froh bin Dich zu als Frau zu haben.

Ungefähr 3 Wochen ist es her,
es taten sich unsere Gefühle wiedereinmal total schwer. Unsere Liebe wäre fast zerbrochen an unausgesprochenen Worten.


 

Am Samstag vor 3 Wochen hast Du diesen Bann gebrochen denn wir haben lange und auch viel gesprochen.
Was dadurch dann bis heut geschah das ist einfach wunderbar.

Das Feuer der Liebe wurde von uns neu entfacht,
wer hätte dies die Tage wohl noch gedacht.

Ein großer Traum
stand jedoch noch unerfüllt im Raum.

Du wurdest meine Windelmaus an jenem Tage und brachtest damit alles wieder in die Waage.

Windeln trägst Du nun mit mir
denn Du standest hinter mir
als ich mein Geheimnis Dir begann zu sagen,
in vergangenen Tagen hab ich heimlich Windeln angefangen zu tragen.

Einen großen Traum erfülltest Du mir mit Deiner offenen Art und wecktest längst verloren geglaubte Gefühle in mir.

Ab diesem Samstag Abend begannen wir uns wieder innig in Liebe zu laben.

Ganze 3 Wochen ist dies nun her
und unsere Liebe wächst von Tag zu Tag noch mehr.

Jede Sekunde mit Dir zusammen genieße ich nun um so mehr
und bin meiner Gefühle nicht mehr Herr.

Ganz viel Liebe und Nähe möchte ich Dir nun in Zukunft schenken
denn Du hast nie aufgehört an mich zu denken.
In inniger Liebe Dein Hosenscheisser...

2 Kommentare:

  1. Soooo schön,nur schade,das es nie wirklich so gemeint hast,denn ich hatte Dir und Deinen Worten geglaubt...trotz allem war ich da sehr glückich,und dacht ich kann dir 200 % vertrauenh usw...und deshalb alles mit dir gemacht,und dich geliebt....Du warst und bisst der Einzigste,mit dem ich alles probieren bzw tun würde
    WM (PQ)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!