Es war ein ganz normaler Morgen in einem Wohngebiet. Um etwa 06.00 Uhr steht Lea auf und geht erstmal ins Bad. Sie ist 13 Jahre alt, 1,65 groß und hat eine normale Statur.
Sie zieht sich aus um ihre wie fast immer nasse Drynites auszuziehen. Lea macht seit sie 11 ist wieder nachts in Bett. Heute soll es mit der Schule nach Köln gehen, also 90 Minuten Busfahrt. Beim letzten Ausflug hatte Lea etwas in die Hose gemacht, weil der Bus kein Klo hatte.
Also zog sie sich für heute eine Drynites an. Auf dem Schulhof warteten sie auf den Bus. Eingestiegen spürte sie schon einen kleinen Druck auf der Blase. Um 9.30uhr kam der bus dann in köln an. Zuerst hieß es 2 stunden freizeit. Also shoppen gehen. lea gefiehl die eine jogginhose und porbierte sie an. Ihr Freundin schaute zu ihr und sah das Lea wieder eine Drynites trug. Ihre Freundin hatte vorkurzem auch Windeln tragen müssen.
Sie hatte einen Magendarm infekt und hatte es mehrmals nicht mehr aufs Klo geschaft. Lea wachte vor kurzem auch mal auf und spürte das sie auf Klo musste, aber sie wollte noch schlafen. Als dann wieder aufwachte war dann alles zuspät. Nach den 2 Stunden ging es zu einer Stadtführung. In den Katakomten des Dom erschreckte sich Lea und dann war es passiert, sie versuchte wegzudenken,das es jemand auffällt. Lea merkte aber das es noch trocken war. Lea ist nicht die einzigste Bettnässerin in der Klasse. Jule,Zoe und noch 2 Jungs machen noch Nachts in Bett. Sie aber am meisten. Letzten als sie aufwachte war die Windel ausgelaufen, dies ist aber erst einmal passiert. Lea ist kurz davor ihre erste Periode zubekommen.
Sie weis aber noch nicht wie sie es mit den Windeln nachts macht. Am Ende der Stadtführung fuhren sie wieder zurück. Im Bus entspannte sie sich und lies es nochmal in die Windel laufen. Im Pobereich war es jetzt sehr nass, aber noch hielt sie. Als sie zuhause war zog sie sich um nach dem Essen und ging dann zum Sport. Sie ist im Sportverein. Nach dem Sport duscht sie sich, isst was und macht sich Bettfertig. Drynites an, Dann die Schlafanzughose. Sie schaute noch an ihrem Handy. Sie schrieb mit ihrer Freundin, ebenfals Bettnässerin. Sie schrieben über alles, auch über das Bettnässen.
Ihre Freundin trägt auch nachts Drynites. Am nächsten morgen wacht Lea auf. Es ist Freitag und morgen sind Ferien. In den Ferien will sie mit ihrer Freundin für 2 Tage zu einem Ausflug mit dem Sportverein. Der Tag verging schnell und so packte sie die Sachen für morgen. 1 Nacht bleiben sie da. Lea packt vorsichtshalber 5 Drynites ein. Am Samstag morgen fuhr der Bus zur Jugendherberge. Lea und ihre Freundin Jule gehen alleine auf ein Zimmer. Angekommen wurden erstmal die Sachen ausgepackt. Jule packte ihre Tasche aus. Sie hatte 1 Packung DryNites mitdabei. Nach dem Mittagessen war Ruhzeit. Jule fragte Lea ob sie hier nicht durchgehend Windeln tragen wollen. Lea fand die Idee gut.
Also Jule zog sich zuerst um: Erst die Drynites, dann die Pants als Unterhose und dann einen Jumpsuit. Lea zog auch eine Drynites an, dann ihren Slip und dann eine Leggins, bei der man die Windel durchsehen konnte. Die beiden schauten ein bisschen Fernsehn als Jule fragt: Hast du schonmal in die Windel gekackt?. Lea sagt ja, ausversehen und schon 3 mal so als ich Durchfall hatte vor einem Jahr. Damals hatte ich Hotpants an und eine Leggins als ich im Garten war und da merkte ich das ich mal pupsen muss und plötlich war es warm, klebrig und hat gestunken. Ich ging hoch ins Bett um mich umzuziehen und auf der Treppe kam dann der nächste Pups. Meine Schwester ebenfals Bettnässerin (12 Jahre sah das und lachte, als ich zuihr sagte: Du machst das ja heute immer noch ins Bett. Ihre Schwester Lilly hat eine Blasenschwäche und muss 24/7 Windeln tragen. Sie macht auch noch nachts groß ins Bett. Okay sagte Jule und Jule presste eine Wurst in ihre Drynites. Jule hatte schon mehrmals Groß in die Windel gemacht.
Es war damals Winter und Jule lag noch um 8:00 Uhr im Bett, ihr war kalt und die Windel schon nass als sie merkte das sie mal groß muss. Jule entschied sich in die Windel zumachen. Lea fing auch an, sie drückte ihre Wurst in die Windel und drehte sich auf dem Bett um. Plötzlich rufte die Trainerin zur Sportstunde. Lea und Jule konnten sich nur noch eine Jogginghose anziehen. Für die Windel war keine Zeit. Es stand Fußball auf dem Programm. Lea hatte nicht so viel in die Windel gemacht und gewöhnte sich daran. Jule hatte ein bisschen mehr in die Windel gemacht, konnte aber auch noch normal gehen. Plötzlich rutschte Lea aus und fiel auf den Po, sie wusste sofort das das nichts gutes ist.
Ihre Windel war ein bisschen überlaufen und in dem Moment war auch schon Ende und sie durften sich umziehen. Lea und Jule gingen aufs Zimmer und Lea zog die Jogginhose aus als sie sah das der Slip im hinteren Bereich braun gefärbt war. Lea hatte von ihrer Schwester Tena Windeln für die Nacht bekommen, sicherheitshalber. Sie zog diese an. Lilly hatte schon einen Freund, sie ist jetzt 12. Lillys Freund weis noch nichts von der Blasenschwäsche. Ich bin ein bisschen Neidisch. Aber auch bin ich neidisch auf die Zoe aus meiner Klasse. Die wird verwöhnt von den Eltern, die benutzt das Klo schon garnicht mehr, in der Schule trägt die dünne Windeln und im Sport nichts. Sie hat schon einen Freund.
Wir erzählten uns noch Geschichten über Windeln. Jule sagte: Sie war mal bei Freunden da war sie so 10, und da waren Bekannte mit 2 Mädchen (10 und 13 Jahre). Das ältere Mädchen saß auf der Coach und pupste und weinend zu ihrer Mutter. Die Beiden verschwanden im Bad. Sie kamen wieder raus und fragten ob sie eine der Drynites haben dürfen. Das ältere Mädchen kam nur in Drynites und Tshirt aus dem Bad und zog eine neue Hose an. Nach dem Abendessen gingen die beiden aufs Zimmer, die Windeln waren noch trocken.
Sie schauten Fernsehn, im Fernsehn kam nichts wunderbares also schliefen sie schon um 21:00. Nachts wurde Lea wach und weckte Jule. Die roch es schon. Lea hatte in eine volle Windel. Lea stand auf zog sie runter. Jule sah den Haufen in der Drynites und ein rest klebte noch an Leas Po. Sie zog sich um und ging sich am Waschbecken in ihrem Zimmer abwaschen. Nur in einer Drynites kam sie und zog ihren Schlafanzug an. Jule lachte und sagt: ,, hast du das extra gemacht?´´. Lea antwortete: ,, Ich spürte eben einen Druck auf dem Darm und wollte nur Pupsen aber dann, haste ja gesehen. 2 Wochen später, Lea wachte morgens auf, sie wollte heute in die Stadt gehen. Also wie jeden morgen: Dryites aus, Duschen, Frühstücken..... . Sie zog sich heute eine Jeans, ein T-shirt an. In der Stadt musste sie einmal, nur kein Klo in Sicht. Dann entlich eins, nur eine Schlange davor. Noch 3 Leute sind vorihr, als plötzlich der Feueralarm im Kaufhaus angeht. Alle rennen los, auch Lea, vor dem Kaufhaus merkt sie wie das warme Pipi an ihren Beinen runter läuft.
Sie geht in richtung Wald, zieht ihre Sachen aus, dann die Sporthose die sie noch zum Glück in der Tasche hatte an. Wie jedes Jahr feierte ihre Freundin Zoe eine fete Geburtstagsparty, naja dieses Jahr mit Übernachtung. Zoe macht auch noch nachts ins Bett und lud deshalb nur Jule und Lea ein. Die 3 tragen alle Drynites. Nur diesesmal kam alles anderes, Lea konnte nicht schlafen und hörte einen wässrigen Furz, dann nocheinen. Nach 20 Minuten wachte Zoe auf und watschelt ins Bad. Ihre Windel ist voll. Dannach kommt sie wieder mit einer frischen zurück. Am morgen wacht wachen alle auf, und alle Drynites sind nass.
Zoe geht mit ihrer randvollem Drynites ins Bad,
Lea und Jule kommen hinterher. Im Bad: Drynites ab und dann mit nem feuchten Waschlapen sauber machen. Zoe zieht sich eine neue Drynites an und geht. Die beiden anderen machen sich auch fertig und gehen, aber ohne Drynites. Als sie zum Essen gehen sehen sie Zoe wie sie sich die Drynites noch mal neu anzieht, sie hatte sie falsch rum an. Zoe fragte Lea:,, Hast du schon mal die Drynites am Tag angehabt?. Lea sagte Ja. Lea und Jule gehen wieder nach Hause.
Die beiden reden auf dem Rückweg. Lea bleibt plötzlich stehen und sagt: Ich muss irgendwie aufs Klo, in dem Moment ist es schon zu spät. Leas Hose färbt sich dunkler. Lea musste jetzt mit einer nassen Hose nach Hause gehen. Wochen vergingen und jeden morgen wachte Lea mit einer nassen Windeln auf. Sie muss seit gestern eine Einlage in die Windel tun, weil sie ihre Periode hat. Es war mal wieder abends. Schon 23 Uhr. Lea ging langsam ins Bad und zog sich ihre Drynites an. Nur mit Drynites und einem Pulli ging sie zurück ins Zimmer. Sie schaute noch einbisschen fern und chattete mit Freunden. Gegen 24 Uhr zog sie sich einen Pyjama an und legte sich ins Bett. Die Windel füllte sich in der Nacht und sie schlief friedlich weiter.
Am morgen zog sie die Windel aus und sah das die Einlage in der Windel rot gefärbt war. Sie duschte sich und zog sich an. Dann ging sie ein bisschen Sport machen. Mitlerweile ist sie 14 und besuchte die 8. Klasse eines Gymnasiums. Nach den Sommerferien geht sie in die 9. Nach den Sommerferien ging sie eine Zeit lang in die Schule. Den einen Tag wurden in der Schule proben von Drynites (Inhalt 2x Drynites Pyjama Pants 8-15) verteilt. Jeder aus ihrer Klasse bekam eine. Die Jungs machten sich den Spaß undzogen sich diese an und fühlten sich cool.
Einige Mädchen aus ihrer Klasse lasen sich die Prospekte darin durch und fragten wer sowas wohl braucht. Eine von ihnen meinte:,, Lasst sie mal anziehen in der Pause´´. So gingen 4 Mädchen in der Pause aufs KLo und zogen sich diese an. Einige waren überascht über die Einfache ANziehweise und den Tragekofort. Sie trugen diese bis zur 6. Stunde. Auf dem Schulhof und sagte dann eine: Ich teste jetzt ob sie beweist was sie verspricht und lies es laufen. Sie sagte das es sich schön war anfühlt.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.
Doof, doof und langweilig!
AntwortenLöschenAußerdem ist auch hier die Grammatik unterirdisch.
Die Erzählweise ist langweilig.
Mein Tipp, lass es sein, und schreibe nicht weiter!
Im Grund ist es eine schöne Geschichte, nur leider etwas zu rassant runter erzählt. Bin gespannt auf die nächste Folge. Dann vieleicht nicht ganz so viele Kapittel in einem. Aber sonst gut!
AntwortenLöschenOMG.... Bitte nicht weiterschreiben... So etwas konfuses habe ich lange schon nicht mehr gelesen....
AntwortenLöschenKein wirklicher Handlungsfluss....
0 von 10 Sternen
Ab welcher Stufe hast Du nicht mehr am Deutschunterricht teilgenommen?
AntwortenLöschenSorry, aber leider lässt sich diese Geschichte sehr schwer lesen, da es nur so von Grammatikfehlern wimmelt.
AntwortenLöschen