Samstag, 2. Mai 2020

Mitternachtsfantasie

Ich ging in den Laden so wie ich es seit jeher gewohnt war ,nur diesmal hatte ich was besonderes vor .Ich ging durch die Flure und landete schließlich in der Windelabteilung. Nun bleibt nur noch die Frage was denn ein erwachsener eigentlich gesunder man dort zu suchen hat .





Die Antwort ist eigentlich ganz einfach es begann alles als ich so um die 8 Jahre alt war ,schon damals verspürte ich dieses kribbeln wenn ich meinem kleinen Bruder beim wickeln zusah ,und aus genau diesem Grund hab ich mir damals auch paar von seinen Windeln ausgeliehen was zu meinen schönsten Erinnerungen gehört.Jedoch ging diese versteckte Leidenschaft mit der Zeit unter.

Aber an diesem Tag wollte ich das ändern und deswegen fand ich mich kurz vor Geschäftsschluss auf der Suche nach passenden Windeln .zum Glück hatte ich mich schon vorher gründlich informiert und die Gegend ausgekundschaftet .Und so war die Entscheidung schnell getroffen ,ich ging also mit der Windelpackung zur Kasse und versuchte dabei so unauffällig wie möglich zu wirken ,das obwohl ich eigentlich kurz vor dem Kollaps stand .Aber naja es verlief alles gut ,ich bezahlte ,der Kassiererin schien es egal zu sein ,was bestimmt auch daran lag das sie gleich Feierabend hat.



Stolz verließ ich dann den Laden nur mit einer dünnen Plastiktüte in der ich mein Geheimnis eigentlich für jedermann sichtbar mit mir herumtrug .Nur noch 100 Meter und dann bin ich durch ,dann kann ich endlich wieder eine tragen .In diesem Moment spürte ich ein stechen an der Seite ,ich war zusammengestoßen mit einer wohl halbblinden Blondine ,na kein Wunder .



„Es tut mir leid“

„Ach macht nichts... „



Ich sah sie an und in diesem Moment erblickte ich ihr wunderschönes Lächeln ,es ließ mich die windeln ganz vergessen .Aber was sollte ich ihr nur sagen  ,genau nichts.

Und da ging sie auch schon ,dieses Geschöpf mit dem magischen Lächeln ,den Elfenbein weisen Zähnen , ihrem langem goldblondem Haar und ihrem natürlichen Körper .

Je länger ich ihr hinterher starrte ,wie ein perverser ,viel mir etwas ungewöhnliches auf .Einen schönen Hintern hatte ich ja schon oft gesehen aber an diesem ragte oben etwas raus was mir gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte .

Natürlich könnte sie nur inkontinent sein ,aber welche inkontinente Frau würde eine pinke Prinzessinnen Windel bevorzugen ,naja jedenfalls hatte sie einfach guten Geschmack ,ich fragte mich nur ob ich sie wiedersehen würde .



....



Später an diesem Tag traf ich dann schwärmend zuhause an und da fiel mir auch der eigentliche Grund meines Ausfluges ein .Sofort entbrannte in mir wieder dieses warme Gefühl ,der mich gleich dazu bewegte die Packung aufzureißen .Ich nahm eine Windel sie waren zwar nur weiß aber für den ersten Versuch ausreichend.Die wohlig weiche Innere fühlte sich einfach himmlisch an .Nachdem ich sie also rund eine viertel Stunde bestaunt hatte wagte ich mich endlich sie mir anzulegen .Das verlief auch ganz gekonnt ,die Klebestreifen zu kleben ,Bündchen nach außen und schon saß ich nackt bis auf die Windel auf meinem Bett .

Es war ein etwas befremdliches Gefühl aber eigentlich fühlte ich wohl wie nie zu vor.Es verging einige Zeit in der ich nur die trockene Windel genoss ,jedoch dann meldet sich meine Blase .Was für ein Timing.Ich versuchte einfach laufen zu lassen jedoch gab es da einige sagen wir mal Startschwierigkeiten.Und diese waren so gravierend das ich nach einer Stunde noch immer in der trocken Windel war.Ich fragte mich warum das so schwierig war ,ist doch eigentlich das einfachste,bzw. natürlichste auf der Welt oder nicht ?

Da hatte meine Mutter wohl mal wieder übertrieben mit dem Töpfchentraining.Sie erzählte mir immer wie schwer es für sie war mich trocken zu bekommen ,da ich einfach nicht wollte .Sie versuchte es mit Süßigkeiten ,sogar mit Spielzeug als Belohnung doch jedes Mal schlug ihr Angebot aus .Wer will denn auch bitte sich ausziehe um sich dann in ein kaltes und hartes Töpfchen zu erleichtern ,da ist doch das weiche Gefühl einer Pampers doch viel besser .

Trotz meines Wiederstandes bekam meine Mutter mich ,durch erzieherische Maßnahmen wie sie es nannte , mit 2,5 Jahren trocken und das Tag und Nacht .



Mittlerweile hatte ich mich zur Kloschüssel begeben und doch klappte es um einiges besser .Ich fand mich nach kurzer in einer warmen etwas gelblichen Windel wieder und genoss es einfach.Jedoch war ich etwas enttäuscht ,denn auch wenn ich meine ewigen Tagträumereien nun ausleben konnte fehlte es mir an jemandem mit dem ich diese Erfahrungen teilen konnte.Ich hatte schon vor einiger Zeit meine Umgebung online nach Gleichgesinnten abgesucht,jedoch ohne jemand zu finden der mich erblühen lassen konnte .Um es kurz zu sagen waren die meisten schon glücklich vergeben oder eigentlich männlich,besser gesagt Fake Profile .

Ich dachte zurück an die junge Frau die ich beim einkaufen traf ,um ehrlich zu sein hatte ich sie nur kurze Zeit erblickt ,mein Blick aber blieb jedoch an ihren Augen ,ihrem erleuchtenden Lächeln und ihrer süßen Windeln hängen.Ihre Augen hatten es mir sehr angetan durch sie konnte ich bis tief in sie hineinsehen ,nur ihr Name offenbarte dies mir nicht .Aber das sie alleine war merkte ich damals ,ihr Blick war von harter Arbeit und Fleiß erfüllt ,aber auch von einer Unruhe wie er sie zum ersten Mal erblickte.

Ach was für Augen!



Die Tage vergingen und das ohne dass ich wieder auch nur an eine Windel dachte,es erfüllte mich einfach nicht mehr .Der langweilige Job ohne Herausforderungen ,die uninteressanten Freunde ,der ewige Kreislauf der Gedanken die sich auch nur zu wiederholen wissen und dort in der Ferne die Manifestation meiner eigenen Wünsche und Phantasmen.Sie in ihrer rosanen Latzhose mit der dicken Wölbung am Hintern ,mit ihrem Shirt wo deutlich Prinzessin Lillyfee zu sehen war und die Schnullerkette und den daran hängenden Riesenschnuller .Ein himmlischer Anblick ,ein keiner Engel halt.Und sie wurde gehalten an ihrer Hand von ,in diesem Moment erschreckte ich ,ich erkannte ihn und erkannte dann auch sie .



Ihr Name war mit entfallen aber ich kannte sie sehr gut ,kurz bevor ich von zuhause ausgezogen bin zog sie in die gleiche Straße .Wir verstanden uns eigentlich sehr gut ,wie war älter als ich aber störte niemanden .Wir waren mal zusammen Campen und da taten wir was ganz wunderbares aber für die meisten befremdliches ,wir kuschelten und redeten eigentlich über alles .Wir sprachen die ganze Nacht durch ,bis sie mir dann ein Bild zeigte wo zu sehen war eine erwachsene Frau  in rosa Latzhose mit einem Shirt von Prinzessin Lillyfee dazu trug sie im Mund einen Schnuller an dem eine Kette zurück zur Latzhose führte.Ich kannte das Bild denn ich hatte es selbst zuhause auf meinem PC,hatte sie es etwa von dort das Bild .Ich brachte kein Wort heraus und machte wohl so ein seltsames Gesicht das sie einfach entschied schlafen zu gehen .Am nächsten Tag als ich erwachte war sie schon weg.

Die nächste Zeit schrieben wir noch aber jedes Mal wo ich bei ihr klingelte war sie scheinbar abwesend .

Kurze Zeit später zog ich dann auch schon aus und vergrub sie samt dieser peinlichen Erinnerung tief unter der Erde ,so tief das ihr Name mir auch jetzt nicht einfallen will.

Der Mann bei ihr konnte wohl nur ihr kleiner Bruder Leonard sein ,das hoffe ich zumindest.Sollte ich sie vielleicht nach so langer Zeit mal ansprechen ?

Fortsetzung folgt
Würde mich über Feedback freuen

1 Kommentar:

  1. OH JA auf eine Fortsetzung deiner Geschichte würde ich mich sehr freuen.
    Der Anfang war schon super geschrieben, da kamen die Erinnerumngen an mein erstes Windelkaufen in einer Drogerie.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!