Freitag, 28. Oktober 2022

Mit 15 wieder Windeln - Teil 2

 => Teil 1

Da Du Dich so amüsierst und lustig über Deinen Bruder machst wirst Du nun eine strafe dafür erhalten.

Ich sass ganz still und gespannt am Tisch und beobachtete das Geschehen. Meine Schwester entschuldigte sich bei Mama ziemlich kleinlaut und mit Angst im Gesicht. 

* * * Werbung * * *

Questler. 6,- Euro Anmeldebonus sichern! 


Verdiene Geld mit Questler!

Bisher 362,38 Euro Auszahlung erhalten!

Verdienst durch:
- Lesen von E-Mails

- Online Umfragen
- Teilnahme an Gewinnspielen
- Cashback (Geld zurück) beim Online einkauf
- Werben neuer User

Auszahlung schon ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung.



* * * Werbung * * *

Das nutzt Dir nun auch nichts meinte Mama sehr streng. Steh bitte auf und geh da rüber zur Wand. Sie tat was ihr befohlen wurde. Entsperre mir bitte Dein Handy und reichte es ihr. 

Nun stöberte Mutter im Handy und fand noch viel mehr Fotos von mir darauf in allen möglichen Windelposen und sogar welche wo ich nackt war.

Meine Mutter schaute zu Michaela und meinte das Sie sehr enttäuscht wäre und Sie nun dafür gerade stehen müsse.

Streng befahl sie Michaela Ihre Sachen auszuziehen. Michaela protestierte das sie 25 sei und erwachsen genug um dies nicht zu tun. Mama meinte zu Ihr das jeder so behandelt wird wie er sich führt. Un da Du Dich wie ein kleines Mädchen verhälst, Dich lustig machst und noch dazu die vielen Fotos gemacht hast wirst Du nun bestraft. Streng und laut befahl Mama Ihr nun nochmals sich auszuziehen sonst... 

Langsam zog Mel ihr Oberteil aus, dann ihre schuhe und Socken dann die Jeans. Sie stand nun nur noch in BH und String da mit hochrotem Gesicht.

Streng brüllte meine Mutter sie nun an das sie gefälligst  alles ausziehen solle. Erschrocken öffnete sie Ihren BH und hielt mit einem Arm ihre noch jungen Brüste verdeckt. Soll ich Dir etwa behilflich sein und Mutter deutete auf den String. Nun zog Michaela auch diesen aus. Sie stand nun komplett nackt in der Küche.  Mit ihren 25 Jahren sah noch alles sehr knackig an ihr aus und in Ihrem Intimbereich sah man deutlich ihre Behaarung. Mel versuchte ihre Brüste und den Intimbereich mit ihren Händen zu verdecken und Sie schluchste und bettelte Mama an aufzuhören doch nun kam es faustdick für Michaela.

Mama meinte da Sie es ja so lustig finde das Ihr kleiner Bruder Windeln tragen muss wird Sie nun die nächsten Tage das gleiche Schicksal erwarten. Aber vorerst lehne Dich über die Stuhllehne drüber. Michaela bettelte und flehte das sie sich nie wieder über mich lustig machen würde. Doch Mama wollte davon nichts hören. Sie griff in den Besenschrank und nahm einen Ledergürtel heraus.

Ohne Vorwarnung zischte und knallte es sehr laut auf Michaelas Po. Sie fing an zu schreien und heulen... Mama meinte sie solle still sein und sich nicht bewegen da sonst immer neue Schläge hinzukämen. Zisch, Klatsch... 

Ich beobachtete alles vom Tisch aus und mir wurde bei dem Anblick sehr warm. Unbemerkt massierte ich mit meiner rechten Hand meine Windel. und spürte meinen harten Penis.. 

Zisch.... Klatsch... nach 10 x war Mutter fertig mit Ihr. Sie wandte sich an mich und schinpfte.

Und Du mit Deinen fast 16 Jahren hast Deine Finger still zu halten und Dich nicht zu befummeln.

Michaela, stell Dich bitte mit den Händen hinter den Kopf an die Wand was Sie ohne Mucks sofort tat.

Nun sollte ich aufstehen und zu Mama kommen. Sie griff sofort nach meinen Gummihosen und öffnete danach meine bereits nasse Windel und stand nun nackt vor Ihr. mit steifen Penis Sie deutete auf den Stuhl. Dich erwartet nun auch eine Strafe weil Du mit Deinen 15 Jahren nicht an Deinerm Penis zu spielen hast.

Auch ich erhielt 10 Schläge mit dem Gürtel und musste mich danach neben Michaela stellen. Mutter verliess das Zimmer und ich schaute zu Michaela rüber. Es tut mir leid stammelte ich. 
Doch Sie meinte total sauer und aufgebracht zu mir das ich schuld wäre an der jetzigen Situation und dafür noch büsen werde. 

Meine Mutter rief uns ins Bad. Wir gingen so schnell wie möglich und nackt nach oben. Michaela, Du wartest bitte in der Tür und machst Deine Hände hinter den Kopf. Ich sollte mich in die Wanne stellen und wurde abgeduscht. Meine Mutter griff plötzlich hinter mich und nahm Rasierschaum und Rasierer in die Hand. Sie verteilte den Schaum in meinem Intimbereich und fing an ihn zu rasieren. Ich weinte und fragte ob dies denn unbedingt sein muss was Mama bejahte. Glaub mir kleines, so ist es viel Hygienischer mit deiner Windel. Dreh Dich bitte um und beuge Dich nach vorne. 

Nun wurde mir auch sehr gründlich mein Po und meine ritze rasiert. Zuletzt musste ich meine Arme nach oben ausstrecken und Mama rasierte mir noch meine Achseln. Danach duschte Sie mich gründlich mit viel Shampoo ab. Nach dem abtrocknen musste ich mich genauso wie meine Schwester stellen.

So Michaela, jetzt bist Du an der Reihe. Komm bitte in die Wanne. Sie bettelte und redete auf Mama ein doch es half nichts.

Mama meinte zu ihr da ihr nun das gleiche wie mir bevorstehe und die nächsten Tage ebenfalls in Windeln verbringen wird werden keine Ausnahmen geduldet. Du hast Dir das selber zuzuschreiben und wirst dies zu spüren bekommen. 

Michaela fing an zu weinen. Bitte die Hände hinter den Kopf. Nun wurde sie nass abgeduscht und Mama griff wie auch bei mir nach dem Rasierzeug. Nun wurde reichlich Rasierschaum in Michaelas Intimbereich verteilt und Mama fing an zu rasieren. Mir wurde bei dem Anblick ganz warm und es gribbelte in meinem Bauch.  Ich schaukelte mit meinem Po ein wenig hin und her und spürte wie mein Penis sich wieder aufstellte. Was passiert nur mit mir? Ich bin 15 ja fast 16 Jahre und ich habe noch nie solch Gefühle gehabt vorher....

Nun dreh Dich bitte um und beuge Dich nach vorne hört ich Mama sagen und sah wie sie wieder reichlich rasierschaum auf dem Po und in der Ritze verteilte.

Ja Michaela, bei Dir lohnt es sich aber richtig so viele Haare wie Du überall hast. Sie schluchzte nur und sagte gar nichts. Nun durfte sie sich wieder hinstellen mit den Armen nach oben und ihre Achselhaare wurden auch entfernt. Michaela hatte einen Hochroten kopf und man sah das Ihr das alles mega peinlich war.

Nun wurde sie noch komplett von oben bis unten gründlich gewaschen und abgetrocknet.

So meine zwei süssen Babys, kommt bitte mit in Michaelas Zimmer. Dort angekommen musste ich in der Mitte vom Zimmer warten und Michaela sollte sich auf Ihr Bett legen. Wieder bettelte Sie Mama an das das doch nicht sein müsse sie sei schliesslich schon 25 und erwachsen. Doch Mama meinte nur Strafe muss sein. Bleib bitte kurz so liegen ich hole alles nötige von drüben. Kurz darauf kam Mama mit einem grossen Windelpaket und einer Plastiktüte ins Zimmer. Sie nahm eine Windel aus dem Paket und faltete diese auseinander. Po hoch befahl sie und Michaela gehorchte. Mama meinte das es heute für beide ein sehr dickes Windelpaket geben wird aus 4 Windeln und einer transparenten Gummihose

Mama schnitt in die Mitte der Windel ein langen Schlitz und bei 2 weiteren auch. Nun nahm sie die  Creme zur Hand und verteilte diese sehr grosszügig im Intimbereich. Sie griff nach etwas silbernen, packte dies aus und schob es Michaela in den Hintern das ganze 2 mal. Nun wurde Michaela noch eingepudert und Mama legt eine Windel nach der anderen nach oben. Mit der vierten Windel verschloss sie das Paket mit 4 Klebestreifen. Steh bitte auf. Nun stand Michaela fast breitbeinig vor dem Bett mit rotem und verheultem Gesicht. Mama half ihr noch in die Gummihosen rein und zog diese über das Windelpaket. Michaela hatte nun ein riesiges Windelpaket an und sonst nichts.

Nun war ich an der Reihe, auch mir wurden Zäpfchen in den Popo geschoben und die selbe Prozedur vollzogen.

Nun standen wir beiden mit einem sehr dicken Windelpaket ziemlich breitbeinig im Zimmer und sahen richtig wie 2 Babys aus.
Mama sagte das wir hier warten sollten. Als sie kurze Zeit später wiederkam hatte sie 2 pinkfarbene kleine Shirts dabei die sie uns drüber zog. Sie reichten grade bis zum Bauchnabel.

Nun kommt bitte mit in die Küche. Wir tapselten breitbeinig und langsam in Richtung Küche wo Mama schon hantierte. Mel, Du deckst bitte den Tisch und Du Toni schneidest bitte das Brot.

Fortsetzung folgt....

Geschichte von 2013 - Rechtschreibung geprüft

1 Kommentar:

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!