Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Samstag, 17. Januar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Kurzgeschichte: Ninas Windelgeschichte

Nina ist 15 Jahre alt, hat lange braune haare und trägt erst seit ein paar Tagen neuerdings Windeln. Davon weiß niemand. Nina saß im Bus, um nach hause zu fahren. Als sie im Bus saß, war sie alleine darin.



Zu ihrem Vorteil, da sie merkte, wie dringend sie pieseln muss. Sie trug gerade eine Tena Slip, und versuchte in den Slip zu pieseln. Da sie erst seit ein paar Tagen Windeln trägt, fällt es ihr schwer, voreilingen weil sie noch im Bus saß. Durch ihren hohen Blasendruck kam es aber nach einiger Zeit raus. Sie pieselte in ihren Windelslip und merkte, wie erregt sie wurde und wie dick der Slip wurde. Peinlich berührt, geht sie aus dem Bus nach hause, und betastet dort erstmal ihre inzwischen volle SlipWindel. Noch einmal mit etwas Blasendruck geht Nina ins Bad, und lässt es dort noch einmal laufen. Die Windel läuft über, und Nina machte sich nass. Dann ging sie in ihr Zimmer, schloss die Tür ab, zog sich ihre Windel aus und zog sich eine neue an. Die alte schmeißt sie in den Müll.  

Für weitere Geschichten (oder bei dieser eine Fortsetzung bitte schreiben!)

Eingesendet per Mail. Vielen lieben Dank!
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. In der Kürze liegt die Würze !!!
    Doch was zum Geier soll das den sein?
    Grammatik, Inhalt, Logik, alles nicht vorhanden.

    bitte verschone mich mit weiteren ... mhh "geschichten", oder wie immer du diesen murks nennen möchtest.

    0 punkte

    gruss
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Schreib bitte weiter :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter ist 15 Jahre und hat wieder angefangen windeln zu tragen.
    Ich sagte wie kommst du auf so etwas sie meinte gleich sie will beim chillen und abhängen mit Freunden nicht nach Hause aufs klo.

    Ich finde Windeln schön und angenem ich habe ihr dann Windeln gekauft und sie wird jeden Tag gewindelt und eine hotpants will sie anziehen man kann natürlich sehen das sie eine Windel trägt.
    Es ist ihr egal da wir außerhalb wohnen sie spielt den ganzen tag mit ihrer Freundin die auch Windeln trägt und Hotpants sie ist 14 jahre wenn sie dann zum Windeln kommen sind beide sehr voll mit pipi manchmal laufen sie auch aus aber im Sommer ist das sowieso egal wenn wir aber mal einkaufen fahren trägt sie einen mini so das man nicht die Windel sieht ich lasse ihr auch die wahl eine windel zur schule zu tragen eine die dünner ist die ist dann immer sehr voll.

    AntwortenLöschen