Geld verdienen mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos! Derzeit 5 Anbieter online!

Sonntag, 11. Januar 2015

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Wie ich wieder zu Windeln kam

Zum ersten Mal mit WINDEL:

Soweit ich mich erinnere hat es genau damit angefangen als meine 4 Jahre jüngere Schwester ungefähr 2 war und ich meiner Vater dabei zu sah wie er meiner Schwester eine frische WINDEL anlegte. Daraufhin wurde meine Neugier geweckt^^ ;)





Ich entschloss sobald sich die Möglichkeit ergeben würde mir mal eine frische WINDEL von meiner Schwester zu nehmen und mir an zu ziehen. Zum meinem persönlichen Glück ließ sich dieser Moment nicht allzu lange auf sich zu warten. Eines wunderschönen Sommertages war es dann soweit ich hatte für kurze Zeit "sturmfreie Bude". Sehr vorsichtig und vor allem wackelig - auf den Beinen - vor Aufregung schlich ich mich in das Zimmer meiner Schwester. Schon als ich die Türe öffnete kam mir der typische WINDEL Geruch in die Nase und ich freute mich noch viel mehr darauf. Ich ging dann zu dem WICKELTISCH meiner Schwester und öffnete vorsichtig die beiden Schranktüren, hinter denen sich die frischen WINDELN befanden.
Dann nahm ich WINDEL aus dem Schrank und machte das ich schnell wieder aus dem Zimmer kam bevor meine Eltern zurück kamen. - Puh, das erste wäre geschafft dachte ich so bei mir ;)
In meinem Zimmer angekommen legte ich zuerst einmal meine erbeutete WINDEL unter meine Zudecke. Dann hatte ich ja in der früh bereits geduscht und es war erst Mittagszeit. Trotzdem ging ich noch kurz ins Bad, wo ich mir nur kurz etwas zum vorher eincremen holte. Zurück in meinem Zimmer zog ich zuerst mein T-Shirt, dann meine Jogginghose und zu guter letzt meinen Slip aus. Völlig unbekleidet kramte ich unter meiner Bett deckte die frische WINDEL hervor und begann damit sie zu öffnen. Dann legte ich die WINDEL so vorbereitet hin, das ich mich nur noch mit meinem nackten Hintern auf den hinteren Teil der WINDEL zu setzen. Gesagt, getan als ich dann auf der frischen WINDEL saß legte ich mich etwas zurück damit ich den vorderen Teil der WINDEL hoch zu mir umklappen konnte. Ich fing dann auf der rechten Seite mit dem unteren Klebestreifen an, als der fertig war machte ich auf der linken Seite der WINDEL weiter, dann kam rechts oben dann links oben - endlich fertig^^ ;)

Eines der ersten  Gefühle die ich spürte war die Geborgenheit und Sicherheit ;) Ein paar Wochen später traute ich mich dann sogar unter größter Anstrengung ein bisschen PIPI in die WINDEL laufen zu lassen oh wie war das angenehm.

Seitdem haben sich glücklicher Weise immer wieder Gelegenheiten ergeben in denen ich an frische WINDELN ran kam. Und jetzt gebe ich die WINDELN für gar nichts auf der Welt her ;) <3 <3 <3



Eingesendet per E-Mail. Vielen Dank!
-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Eine nette Geschichte. Ähniche erfahrungen hab ich erlebt. Schreib doch bitte weiter.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin 15 Jahre und trage auch windeln ,meine Mam windelt mich sogar, ich trage dazu Hotpants da wir Ländlich wohnen ,wenn ich mit mam schoppen gehe trage ich einen Mini .

    AntwortenLöschen