Montag, 23. Februar 2015

Mein Zwang zur Windel

Ich bin Alexzander und bin 15Jahre alt.
Und das ist meine Geschichte.
Ich war gerade von der Schule auf dem Weg nach Hause.
Meine Bahn hatte mal wieder Verspätung. Auf einmal musste ich ziemlich stark AA ich versuchte es aufzuhalten. 



Nach 10 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und dann passierte es ich könnte die AA nicht mehr halten und es verteilte sich die AA in meiner Hose. 
Ich versuchte die Po backen zusammen zu kneifen aber es brachte nichts die AA landete in meiner Hose. Dann kam endlich mein Zug. 

Als ich dann zuhause ankam hoffte ich das meine Mutter (Bettina) noch nicht da war damit ich mich in Ruhe umziehen konnte.
Doch als ich die Tür aufschloss hörte ich die Stimme von Bettina. 
Um in mein Zimmer zu gelangen musste ich durch das Wohnzimmer gehen wo meine Mama mit ihrer Freundin Jana und dem Baby Josi saß. Ich beschloss einfach durchzugehen und sagte beim Vorbeigehen kurz Hallo. 
Kurz vor meinem Zimmer Sagte meine Mama : Stop !!! Kannst du nicht richtig Hallo sagen???
Obwohl meine Hose Voll mit AA war ging ich zu Jana und nahm die in den Arm und danach ging ich zu meiner Mama und nahm sie in den Arm. Danach ging ich direkt in mein Zimmer als ich grade die Tür Schließen wollte rief meine Mutter auf einmal STOP!!!Alexzander!!!STOP!!!
sie sagte komm mal zu mir. Ich ging hin und dann sagte sie zu mir Du Stinkst!!! Hast du etwa in die Hose gemacht???
Ich wurde ganz Rot im Gesicht und stotterte: Ahhh Nein wieso???
Da Antwortete Jana weil es hier Stinkt und Josi ist Frisch Gewickelt!.
Auf einmal sagte Mama komm mal hier zu mir.Ich ging zu ihr. Sie sagte umdrehen. Ich zögerte etwas da wurde sie Lauter,machte mir die Hose auf und sagte im strengen Ton LOS Umdrehen Jetzt!!!
Ich drehte mich um.
So Jana dann wollen wir mal sehen ob du recht hattest.
Mama fasste mit an die Hose und zog sie mir mit einem Zug runter. 
Es war nich zu übersehen das ich die Hose Voll mit AA hatte. 
Ich dachte jetzt gibts richtig ärger aber da hatte ich mich geirrt.
Mama sagte zu Jana du hast recht der kleine hat in die Hose geschissen wie ein Kleines Baby. Ich wurde ganz Rot vor scharm. Ich versuchte den beiden zu erklären das es ein Unfall war aber auf einmal sagte Jana: So ein großer Junge macht sich noch in die Hose!!! 
Weißt du was Bettina ziehen wir ihm doch eine Pampers an?? So wie das bei Babys sein muss!!! 
Daraufhin sagte Bettina zu mir komm mal mit. Ich ging mit Ihr ins Badezimmer wo sie mich komplett Nackt ausgezogen hat. Sie stellte mich unter die Dusche und duschte mich sauber. Nach dem Duschen trocknete mich Bettina ab und sagte so geh schonmal ins Schlafzimmer ich komme gleich. 
Als ich im Schlafzimmer ankam wartete auch schon Jana auf mich sie wickelte grad josi  sie sagte zu mir:,,So Hase gleich bist du dran!!!''
Als sie fertig mit Josi war legte sie eine frische Wickelunterlage auf das Bett und sagte zu mir:,,Ich bringe Josi kurz ins Bett du kannst dich ja schonmal auf die Wickelunterlage legen Bettina kommt bestimmt gleich". 

Ich dachte mir nichts bei was Jana gesagt hat und blieb einfach stehen. Nach ca.5 min warten kam Bettina rein mit einer großen Tüte. 
Sie packte die Sachen aus und legte sie aufs Bett es waren Feuchte Tücher, Baby creme, Babypuder, ein großer Strampler eine Gummihose eine Strumpfhose und ein T-Shirt. 
Dann sagte sie los leg dich auf die Wickelunterlage.

Ich zögerte und auf einmal bekam ich von ihr einen Klaps auf den Po.
Auf die Wickelunterlage hab ich gesagt!!.ich tat was sie sagte und legte mich hin. 
Sie nahm die Tüte und holte noch ein Paket Windeln raus. Bettina machte das Paket auf und meinte:,,Ich hätte nie gedacht das ich dich nochmal Wickeln muss."Als erstes bekam ich einen Schnuller in den Mund und dann sagte sie so los Hintern Hoch!.

Ich hob meinen Po an dann schob sie mir die Windel unter den Po sie legte noch 4 Einlagen mit rein und cremte meinen po dann ein danach sagte sie so Po runter.das machte ich auch dann sagte sie zu mir Beine Spreitzen  
als ich das gemacht hatte zog sie mir die Windel zwischen meinen Beinen durch und sagte zu Mir:,,Genieß den letzten Moment ohne Windel den du wirst für längere Zeit wieder Windeln tragen. 
Dann zog sie mir die Windel über meinen Pullermann und machte sie erst Rechts fest und dann Links.
Mir Liefen die Tränen das machte Bettina nichts aus sie meinte:,,Zum Glück vergisst eine Mama Nie wie Man ein Baby wickelt".
Sie zog mir erst die Gummihose über und dann die Strumpfhose und zu guter letzt bekam ich noch ein Bob der Baumeister Pulli an. So mein Baby wehe ich sehe das du die pampers selber ausziehst dann gibt es ärger. 
Dann nahm sie mich auf den Arm und ging mit mir zu Jana ins Wohnzimmer und Sagte :,, So Frisch gepudert und gepampert.  Jana meinte Ohh wie Süß hat das Baby jetzt ne Frische Windel an komm mal her!!.sie nahm mich auf ihren Schoß und fasste mir zwischen die Beine.  
Dann sagte Bettina So Das Baby Alexzander muss jetzt ins Bett und bekommt auch noch ein Paar auf den Hintern von mir??.
So sag gute nach zu Tante Jana. Jana küsste mich und sagte gute nach Baby .Dann ging Bettina mit mir in mein Kinderzimmer wo auf einmal ein Babybett und ein Wickeltisch stand. Ich sagte Nein ich will das nicht doch Bettina war eiskalt und legte mich über ihr Knie und Verhaute mir den Windelpopo. Ich fing an zu Weinen doch sie haute nochmal extra drauf dann legte sie mich in das Kinderbett gab mir noch eine flasche und einen Kuss auf die Stirn und ging hinaus. Ich weinte und schlief irgendwann ein .....


Fortsetzung folgt

9 Kommentare:

  1. Man merkt regelrecht wie deine latte immer größer wurde beim schreiben. Erst holte sie einen strampler raus, welcher merkwürdiger weise dem jungen passt und dann zieht sie im stattdessen einen bob der baumeister pulli an ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja nee ist klar, und ich bin der Osterhase!
    Was ist das eigentlich für ein Müll der durch eire Adern fließt? Blut kann es nicht sein, verdickter klumpen Scheisse ist das, genauso wie euer geschreibsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jan Hof, ich habe nun bemerkt, dass sie immer wieder unter Geschichten ihre vernichtenden Kritiken setzten. Keine Spur von konstruktiven Vorschlägen, Anregungen oder ähnliches! Was ist los mit ihnen?
      Ich würde zu gerne eine Geschichte von ihnen lesen, die müssen ja anscheinend brillant sein.
      Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen und enttäuscht,

      Ein langjähriger Verfolger dieses Portals und Geschichtenschreiber.

      Löschen
    2. Like. Ich frag mich für was die Leute hier mal in der Schule waren wenn sie jetzt nicht mal Anführungszeichen setzten können und so ne miese Rechtschreibung haben.

      Löschen
  3. Bitte eine Fortsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. ALTER, WAS IST DAS HIER FÜR DEUTSCH???

    AntwortenLöschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!