Mache Asche (Verdiene Geld) und sichere Dir Deinen Nebenverdienst mit Facebook, Youtube und vielen weiteren Social Networks! Klicke für mehr Infos!

Mittwoch, 14. Februar 2018

Geld verdienen durch Likes! Schnell und unkompliziert! Auszahlung ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung! Paidlikes hat bereits über 200000 Euro an seine User ausgezahlt! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst!

Katja und Marcel Teil 1

Katja ist ein 17 jähriges Mädchen das kurz vor dem Abitur steht. Sie ist vom Charakter her noch sehr kindlich und will sich das auch nicht nehmen lassen. Sie Wohnt mit ihren Eltern in Berlin-Hellersdorf. In der Schule ist Katja ein durchschnittliche Schülerin.




Ihre Hobbys sind neben Pferde auch Floorball und Windeln. Ja sie Liebt das tragen von Windeln. Es gibt ihr ein Gefühl von Geborgenheit und Kindheit. Außer ihren Delphin Flossi der jeden Abend neben ihr im Bett liegt weiß niemand davon, nicht mal ihr beste Freundin.


Eine lauen Frühlingsabend lag sie im Bett und las eine Jugendzeitschrift und plante nebenbei ihr Sturmfreies Wochenende. Wenn Katja überlegte sprach sie immer mit Flossi der ihr ein guter Zuhörer war.

„Flossi was wollen wir am WE unternehmen? Du meinst wir könnten wieder Windeln tragen? Das klingt sehr gut, das machen wir. Ich besorge uns alles was wir brauchen.“ als plötzlich ihr Handy meldete schreckte sie aus ihren Gedanken hoch. „Wer nervt den jetzt noch?“ platze es raus. Sie schaute auf ihr Handy und las das m.daiperkid ihr auf einer DL Homepage eine Nachricht schrieb. Sofort musste sie lächeln denn das war Marcel ihr heimlicher Schwarm.


Marcel ist 18 und schon in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Toys“R“Us. Er wohnt auch in Berlin aber am anderen Ende der Stadt. Charakterlich ist er sehr ähnlich wie Katja. Marcel wohnt in einer Einraumwohnung und ist froh das er nicht mehr bei seinen Eltern und Geschwistern wohnt. Jetzt kann er seiner Leidenschaft nachgehen wann er möchte. Nur eine fehlte ihm eine Freundin die seine Leidenschaft teilt. Er hat sich deswegen auf der selben Seite angemeldet wie Katja.Vor ca. 4 Monaten sah er eine Anzeige im Forum: W17 sucht gleichaltrigen Jungen der chatten möchte und ihre Leidenschaft teilt? Seit dem Schreiben sie täglich miteinander und verstehen sich prächtig.


Katja las Flossi die Mail vor. Hallo Kat wie war dein Tag. Bei uns gab es mal wieder Stress mit dem Geschäftsführer, weil es wiederholt zu Diebstählen kam im Mitarbeiterraum.

Eine Frage wollte ich dir noch stellen und das seit Tagen. Hast du Lust dich mal mit mir zu Treffen auf einen Kaffee oder so? Würde mich freuen wenn das klappen sollte.

Katja schrie vor Freude auf und war ihren Delphin in die Luft und fing ihn wieder auf. „Flossi er will sich mit mit treffen. Ist das nicht cool. Ja ich weiß ich bleib ja schon ruhig aber du weißt ja wie sehr ich ihn mag.“

sie Antwortete ihm: Hi Marci das blöd mit den Diebstählen ich hoffe für dich das es bald aufgeklärt wird. Zu deiner Frage Klar warum nicht hab am We Sturmfrei das könnte man das ja machen und sich dann einen gemütlichen Abend oder so machen wenn du danach noch Lust hast. :) <3.

„Soll ich das so abschicken Flossi was meinst du? Echt dann geht das so raus jetzt.“


Es klopft an ihre Tür. „Herein.“ Ihre Mutter kam rein „Was los Mum?“ Zeit ins Bett zu gehen Katja ist schon halb 11.“ Ok Gute Nacht Mum Hab dich Lieb“ Sie las nachdem die Tür wieder zu wahr noch mehrmals die Nachricht von Marcel und schlief mit einem lächeln ein. 

über Feedback würde ich mich freuen.
P.S. das meine erste geschichte

-= Geld verdienen durch Likes! Zuverlässige Auszahlung ab 15,- Euro! Viele Verdienstmöglichkeiten bei Fanslave! Melde auch Du Dich an und sichere Dir Deinen Nebenverdienst! =- geld-verdienen-468x60

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöner Anfang - aber es geht alles sehr schnell, vielleicht lässt du dir in den nächsten teilen etwas mehr Zeit, vertiefst die Gefühle, gibst mehr Infos zu den Personen und der Welt, in der sie leben. Je besser man die Personen "kennt", desto intensiver liesst sich meiner Meinung nach eine Geschichte.
    Danke auf jeden Fall und viel Spass beim Schreiben.
    Gruss, Allesindie

    AntwortenLöschen
  2. geht ja Gut an deine Geschichte, schreibe bitte weiter. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön Angefange Geschichte, bitte mach so weiter!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Anfang. :) Gerne mehr :)

    AntwortenLöschen